schobuk.com

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für schobuk.com

Die Rückzahlung ist problemlos verlaufen. Ihr Kundendienst ist effizient, freundlich und hält Wort. Ich hätte gerne mit Ihnen zusammengearbeitet.
Klare Weiterempfehlung! Ich habe über Schobuk die Hochzeitszeitung für meine Schwester gestaltet. Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht gewesen. Die Handhabung war wirklich übersichtlich und und leicht umzusetzen. Das Hochladen der entsprechenden Bilder klappte reibungslos und die Bildqualität war wirklich top. Mit Expresszustellung war die Lieferung wirklich nach 3 Tagen bei mir. Ich würde so ein Projekt immer wieder mit Euch abwickeln.
13.09.2023
Meine erste Hochzeitszeitung, eine Challenge, dachte ich. Doch mit schokub war es echt eine Freude. Die software war einfach zu benützen, Qualitätsanzeige mittels Farbpunkte war hilfreich, die Bestellung einfach und schnell. Voller Neugier wartete ich auf die Lieferung. Diese kam nach ca. 1 Woche, super verpackt und mit einer extra Überraschung. Dabei ein Gutschein für Dankeskarten. Also zusammenfassend: sehr empfehlenswert! Wir waren mit der Qualität sehr zufrieden, alles läuft unkompliziert und freundlich. Gerne wieder, vielleicht schon bald!?!
17.07.2023

Hochzeitszeitung

Ich habe über Schobuk die Hochzeitszeitung für meine Schwester gestaltet. Und ich muss sagen, ich bin überhaupt nicht enttäuscht worden. Die Handhabung war wirklich übersichtlich und und leicht umzusetzen. Das Hochladen der entsprechenden Bilder klappte reibungslos und die Bildqualität war wirklich top. Mit Expresszustellung war die Lieferung wirklich nach 3 Tagen bei mir. Ich würde so ein Projekt immer wieder mit Euch abwickeln. Klare Weiterempfehlung!!!
13.09.2023
Liebe Claudia Deine Bewertung ist für mich ein Ansporn, weiterhin mein Bestes zu geben und sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. LG Svetlana von Schobuk
13.05.2023
Ich nahm ihre Dienstleistung zum ersten Mal in Anspruch und war wirklich erstaunt, nein, begeistert, wie zuverlässig und reibungslos - von der Gestaltung bis hin zur Lieferung nach Hause - mein Auftrag gehandhabt wurde. Auch der 2te Auftrag kurz darauf, wurde zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt - Ihre Dienstleistung kann ich nur empfehlen
13.09.2023
Hallo und Danke!!! Kundenzufriedenheit hat für mich höchste Priorität, und ich werde weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. LG Svetlana von Schobuk
AD
Annett D.
Vogelgesang
22.04.2023
Toller Service, tolles Produkt, schnelle Lieferung, sehr gerne wieder!
13.09.2023
Liebe Annett. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an mich zu wenden. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung. Lg Svetlana von Schobuk