Laminat-Fachmarkt- Logo - Bewertungen

Laminat-FachmarktBewertungen

zertifiziert seit: 10.11.2011
aktualisiert am: 28.09.2022
Laminat-Fachmarkt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Laminat-Fachmarkt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.11.2011
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Laminat-Fachmarkt

Bewertungen für Laminat-Fachmarkt

04.08.2022
06.06.2022
Eine schnelle und vorbildliche Auftragsabwicklung! So gute Prozesse habe ich noch nicht oft erlebt. Super!! Die Qualität des Produktes ist hervorragend.
16.03.2022
Mein Korklaminat hatte versteckte Mängel. Anstelle auf dem Hersteller zu verweisen hat er selbst die Verhandlungen mit denen geführt und mich ständig auf dem laufenden gehalten. Er hat Ertsatz und auch Nachlass angeboten und stand voll auf meiner Seite. Ich bin mehr als zufrieden. Endlich mal ein ehrlicher Laden der auch Service und Herz hat. Ich bestelle nur noch hier.
13.04.2022
Ich war mit den bestellten Randleisten und dem Zubehör sehr zufrieden. Die Leisten sind qualitativ sehr hochwertig. Versand war schnell. Gerne wieder
11.11.2021
Trotz großer Herausforderungen in der Lieferkette, stets flexibel und freundlich. Anlieferung super, Ware super, Kontakt super.
16.05.2022
Tolle Beratung! Alle Fragen zur Verlegung unseres Bodens wurden umgehend und fachgerecht beantwortet! Sehr zu empfehlen!
30.03.2022
Super schneller und guter Kundenservice! Schnelle und einwandfreie Lieferung! Perfekt!
06.10.2021
Sehr gute telefonische Beratung. Schnelle Lieferung.
12.01.2022
Es war alles hervorragend. Ein super Kundenservice.