silberketten-goldketten.de- Logo - Bewertungen

silberketten-goldketten.de

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten597 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2017
silberketten-goldketten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Die Goldkette macht einen soliden Eindruck. Sie ist offenbar von der Fa. Friedrich Binder aus Mönsheim produziert, wie die Punzierung zeigt (FBM). Der Versand war schnell und die Kommunikation gut. Es wurde auf Nachfrage ein Rabatt gewährt. Der Preis ist dennoch eigentlich viel zu hoch für die Kette - auch beim aktuellen Goldpreis. Der Markt gibt den Preis aber her, so dass das kein Vorwurf gegen den Verkäufer ist, sondern eine allgemeines Statement zu den Preisen für 750er Goldschmuck. Vorwerfen muss ich allerdings, dass meine Bewertung auf der Webseite des Verkäufers ohne Begründung nicht freigegeben wurde, da wohl zu kritisch bzw. zu faktenbasiert. Die Auslieferung erfolgte per INTEX. Die Zustellfenster dieses Kurier-Dienstes sind eine Zumutung und die ungenaue Sendungsverfolgung ist nicht hilfreich.

07.06.2023
Ware bezahlt, aber noch nicht erhalten
CS

Bewertungen für silberketten-goldketten.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen