silberketten-goldketten.de- Logo - Bewertungen

silberketten-goldketten.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.03.2017
aktualisiert am: 05.10.2022
silberketten-goldketten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei silberketten-goldketten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.03.2017
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für silberketten-goldketten.de

17.07.2022
Der Online Shop von silberketten-goldketten.de ist sehr übersichtlich gestaltet, das gesamte Layout der Homepage etc. ist gut gelungen und macht es leicht, den individuellen Wünschen gemäß bestimmte Produkte zu finden. Auch der Bestellvorgang mit Bestellbestätigung usw. funktionierte reibungslos. Eine Sache könnte jedoch angepasst werden, ab dem Zahlungseingang benötigte es sechs Werktage bis eine Information zum Versand per Mail gesendet wurde, an sich völlig ok, jedoch bei höheren Summen, wie etwa Bestellung von Goldschmuck, wäre eine Zwischeninfo empfehlenswert, wie etwa, dass der Bearbeitungsvorgang noch andauert. Die Lieferung erfolgten dann ebenfalls ohne Probleme. Insgesamt ein empfehlenswerter Online Shop hinsichtlich Schmuck etc.

25.10.2021
Ich hatte für meinen Sohn zum Geburtstag eine Schlangenkette aus Silber gekauft da er sich so eine Kette immer gewünscht hat. Die Bestellung und Lieferung erfolgte recht schnell. Als ich die Kette meinem Sohn anlegen wollte zerfiel der Verschluß buchstäblich in seine Einzelteile. Die anschließende Reklamation wurde vorbildlich bearbeitet und mein Geld wurde rückerstattet.

Bewertungen für silberketten-goldketten.de

31.08.2022
Tolle Qualität, sehr schneller Versand.
18.08.2022
Scheller Versand und top Qualität !
02.09.2022
27.08.2022
26.08.2022
24.07.2022
die silerkette die ich gekauft habe ist topp !!!
08.07.2022
09.06.2022
Es hat alles super schnell und gut geklappt…. Immer wieder!!!
11.06.2022
Preisgünstig, schnelle Lieferung, gute Qualität
12.06.2022
Sehr schöne Wate, schnelle Lieferung.
25.06.2022
23.06.2022
09.06.2022
02.01.2022
Der Versand erfolgte sehr schnell. Die Kette war 1 Tag nach der Bestellung bei uns und hat die Erwartung vollkommen erfüllt. Das preisleistungsverhältnis ist top. Die Kette hat eine gute Qualität.
22.04.2022
Die Bestellung wurde schnell verschickt und kam in einer sicheren Verpackung an. Der Artikel ist genau wie beschrieben und auch gestempelt. Somit handelt es sich auf jeden Fall um echtes Gold.
02.12.2021
Halo. Kette wie beschrieben. Lieferung sehr schnell. Kann ich nur empfehlen. Dies ist nicht mein erster Einkauf in diesem Laden
24.12.2021
Die Ware ist einwandfrei, schnelle Lieferung und der Kundenservice ist schnell und effektiv. Klare Kaufempfehlung.
25.01.2022
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, wunderschöne Kette. netter Kontakt, hat mich sehr gefreut
30.11.2021
von Ute K.
Kette glänzt schön, unkomplizierter Versand, zügig, gutes Preis Leistungsverhältnis, gerne wieder