berg-freunde.ch- Logo - Bewertungen

berg-freunde.ch

6.714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2019
berg-freunde.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Lieferung war sehr gut! Ein grosser Nachteil ist, dass Berg-Freunde nicht in der Lage ist, den für Schweizer zwingend erforderlichen Einzahlungsschein mit QR-Code zur Verfügung zu stellen! Auf meine schriftliche Nachfrage bekam ich keine Antwort 👎! Als ich anrief bekam ich zur Antwort, dass ich erstmals nichts unternehmen und die Zahlungserinnerung abwarten soll, die ein entsprechender EZ mit QR-Code enthalte!!!!! Nachdem ich äusserst allergisch auf Mahnungen reagiere, nicht wirklich eine gute Idee! Wenn Berg-Freunde.ch in die Schweiz verkaufen/liefern möchte, sollte sie sich an die gültigen Vorschriften halten. Für mich ein absolutes No-Go, dass Schweizer Kunden zuerst angemahnt werden müssen, um die Rechnung überhaupt bezahlen zu können 👎! Für mich kommt ein zweites Mal nicht mehr in Frage!

12.06.2023
Könnte die Bestellung nach 1 Minute nicht mehr ändern oder stornieren. Lieferzeit war etwa 2 Wochen. Jetzt, zwei Wochen nach der Rücksendung (die etwas kompliziert war) noch immer keine Bestätigung erhalten. Kundendienst lässt sich ewig Zeit und antwortet auch nur bedingt auf Fragen. Werde hier nicht mehr bestellen, die Konkurrenz hat sehr viel besseren Service...

Bewertungen für berg-freunde.ch

Gelieferter Produkt ist super, wirklich perfekt und erfüllt 100% meine Erwartungen 👍 Kleiner Wermutstropfen… ich habe im Nachhinein genau das gleiche Produkt bei einem anderen Bergsport Geschält für CHF 70.- weniger gefunden 🙈
Sile S.
Zürich
Eigentlich nett, aber das mit dem Zurückgeben ist mühsam verglichen mit anderen Anbietern. Bin nicht sicher wie es genau mit der Rückzahlung funktioniert wenn ich auf Rechnung gekauft habe.
RB
Rita B.
Biberstein
Mir gefallen: der prompte Service, die gute Qualität, das Preis-/Leistungsverhältnis Beim Regenhut: super, dass es ein grosses Damenmodell gibt! Nicht nur Männer haben grosse Köpfe😉
FH
Frédéric H.
Neuchâtel
01.04.2024
Le carton d'emballage était un peu grand pour 4 paires de chaussettes. Cordiales salutations, Frédéric
Gute Darstellung der Produkte auf der Internetseite. Gute Grössentabellen!
Andreas S.
St. Gallen
18.03.2024
schnell und unkompliziert Gutes Produkt, einwandfrei geliefert
18.03.2024
alles gut - gerne per Banküberweisung bezahlen.
Schnell und unkompliziert bei Rücksendungen
Alles gut verpackt, schnelle Lieferung
CF

Rasche Lieferung....Zahlung per RG

Rasche Lieferung....Zahlung per RG
Gute und schnelle Lieferung.
Vielfalt von Wahl
RB