granatapet.de- Logo - Bewertungen

granatapet.de

384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.955 Bewertungen insgesamt

Im Oktober letzten Jahres ist nachdem Tod unseren letzten Hundes BENJI💔 der Willy bei uns eingezogen . BENJI hat sein leben lang royal Canin bekommen natürlich weiß ich nicht ob das Futter schuld am Nierenversagen vom BENJI schuld war allerdings hat er in der Klinik einen Phosphor Binder bekommen, Phosphor schadet den Nieren von daher habe ich beim Willy darauf geachtet das zu vermeiden. Der Tod vom BENJI ist für mich unerträglich zumal er erst 8 Jahre alt war und vorher immer top fit. Ich glaube mit GranataPet eine gut Wahl getroffen zu haben da es kein Phosphor enthält! Willy frisst es sehr gerne und ich bin sehr zufrieden.

24.02.2024
Mein Hund, hat durch das neue Futter, da er es nur wenig verwerten kann(riesen Haufen gegaggt), gewaltig an Gewicht verloren. Als Notlösung für ihn sicher brauchbar, aber sonst bleiben wir lieber beim rohen Fleisch. Alles Liebe von uns zwei aus Tirol

Bewertungen für granatapet.de

Meine Katzen fressen es nicht, teilweise probieren sie es nicht mal.
Antwort von granatapet.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Deine Fellnasen nicht von unserem Futter überzeugen konnten. Trotzdem danke für Dein Feedback. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
UB
Ulrike B.
Rinteln
Tolles Futter, keine Frage, doch leider hat Balou aus der kompletten Probierbox nur das einzelne Pastetchen in Aluschälchen, das irritierenderweise "Filetstückchen in soundso" heißt, begeistert verschlungen, das andere Nassfutter lehnt er ab, ich glaube, da ist Bierhefe drin, die hasst er.
Antwort von granatapet.de
Vielen Dank für Dein Feedback und die tollen 4 Sterne! 😊Wir bedauern, dass Dein Balou unser Futter abgelehnt hat. In unserem Nassfutter für Katzen ist allerdings keine Bierhefe enthalten. 😊 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
JB
Jutta B.
Sulzbach
24.02.2024
Meine Hündin liebt das Nassfutter und ich füttere es schon sehr lange,weil es genau die Kriterien erfüllt,die ich an ein Nassfutter stelle. Ich habe jetzt das erste Mal auch das Trockenfutter bestellt und bin auf das Ergebnis gespannt
Antwort von granatapet.de
Wir bedanken uns für Euer tolles Feedback zum Nassfutter und hoffen, dass wir Deine Hündin auch mit unserem Trockenfutter überzeugen können. 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
16.02.2024
Tolle Produkte. Mein Hund liebt das Futter. Auch die Snacks sind großartig. Bei der Bestellung wollte ich ein Öl dazu bestellen, das hat aber leider nicht geklappt. Trotz Codeeingabe wurde es nicht in den Warenkorb übernommen. Schade.
Antwort von granatapet.de
Hallo Mike, Danke Dir für die tolle Rückmeldung zu unseren Produkten! Es ist sehr schade, dass Du Probleme bei der Code-Einlösung hattest. Wenn Du das Öl-Produkt in den Warenkorb legst und danach den Code einträgst, sollte es funktionieren. Bei weiteren Problemen steht Dir unser Kundenservice (info@granatapet.de) gerne zur Seite. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
TR
Thomas R.
Dinslaken
Das (Nass)Futter ist wirklich empfehlenswert und da ich für den privaten Zweck immer größere Mengen an für meine zwei Fellnasen bestelle, freue ich mich insbesondere über die Rabatt-Aktionen, die ab und an erfolgen ... ;))
Antwort von granatapet.de
Lieber Thomas, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Es freut uns, dass Du zufrieden bist und Dich über unsere Aktionen freust! 🥰 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾

Bitte weiter so!

Ich bin immer wieder super zufrieden mit den Produkten, der Erreichbarkeit der Mitarbeiter und der schnellen Bearbeitung und Lieferung!
Antwort von granatapet.de
Liebe Petra, vielen Dank für das rundum positive Feedback! 😊 Wir machen genau so weiter! 💚 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
UB
Ulrike B.
Rinteln
Tolles Futter, super Rabatt. Leider mag Balou nur die Aluschälchen. Die Retoure war leicht abzuwickeln. Super Support! Vielen Dank!
Antwort von granatapet.de
Danke für Deine 5 Sterne und das Lob für unseren Support! 😊 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
14.02.2024
Sehr beliebt beim Hund Sehr gute Verdauung Leider werden die Packungen immer kleiner
15.02.2024
Freut uns sehr, dass Dein Hund unser Futter mag. Vielen Dank für Deine gute Bewertung. 😊 Die Packungsgrößen haben wir an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst. Falls Du weitere Fragen dazu hast, melde Dich sehr gerne bei unserem Kundenservice (info@granatapet.de). Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
Super Futter, dass meine alle gerne fressen und auch auch Fell und Haut gut tut
Antwort von granatapet.de
Danke für dieses tolle Feedback! 🥰 Wir freuen uns sehr darüber! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
Guter Kontakt und super schneller service und schneller Versand 📦👍😊
Antwort von granatapet.de
Vielen Dank für Dein tolles Feedback, liebe Gabriele! 😊 Wir freuen uns sehr darüber! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
11.02.2024
Schneller Versand, top Service, unser Hund liebt das Futter.b
13.02.2024
Danke für das super Feedback! 🥰 Wir freuen uns sehr darüber! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
14.02.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Alles bestens!
14.02.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Freut uns sehr! 😃 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
GH
Unkompliziert und Bestellung und Versand super.
Antwort von granatapet.de
Wir freuen uns zu lesen, dass Du zufrieden bist! 🤗 Danke für die Bewertung! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
Service und gute Verpackung, alles perfekt
Antwort von granatapet.de
Vielen Dank für die 5 Sterne!😊 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
SP
Stefan P.
Luxemburg
15.02.2024

Granatapet klappt immer

Wie immer, hat alles wunderbar geklappt
16.02.2024
So wünschen wir uns das. 😊 Danke für die tolle Bewertung! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾

Snack für Hunde mehr zum auswah

Snack für Hunde mehr zum Auswahl
Antwort von granatapet.de
Danke für deine 4-Sterne-Bewertung! Wir arbeiten kontinuierlich an der (Weiter-) Entwicklung unserer Produkte, daher freuen wir uns über Dein Feedback zur Snackauswahl! 😊 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
Schnelle Lieferung danke
Antwort von granatapet.de
Danke für das Feedback! 🥰 Wir freuen uns sehr darüber! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
03.02.2024

Super!

Alles unkompliziert
Antwort von granatapet.de
Das freu uns. Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. 😊 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
Alles wie erwartet
NZ
Nadine Z.
Bockenheim an der Weinstraße
18.02.2024
Katzen lieben es
Antwort von granatapet.de
So wünschen wir uns das! 🥰 Danke für Eure 5 Sterne, wir freuen uns! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾