granatapet.de- Logo - Bewertungen

granatapet.de

380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.970 Bewertungen insgesamt

Im Oktober letzten Jahres ist nachdem Tod unseren letzten Hundes BENJI💔 der Willy bei uns eingezogen . BENJI hat sein leben lang royal Canin bekommen natürlich weiß ich nicht ob das Futter schuld am Nierenversagen vom BENJI schuld war allerdings hat er in der Klinik einen Phosphor Binder bekommen, Phosphor schadet den Nieren von daher habe ich beim Willy darauf geachtet das zu vermeiden. Der Tod vom BENJI ist für mich unerträglich zumal er erst 8 Jahre alt war und vorher immer top fit. Ich glaube mit GranataPet eine gut Wahl getroffen zu haben da es kein Phosphor enthält! Willy frisst es sehr gerne und ich bin sehr zufrieden.

24.02.2024
Mein Hund, hat durch das neue Futter, da er es nur wenig verwerten kann(riesen Haufen gegaggt), gewaltig an Gewicht verloren. Als Notlösung für ihn sicher brauchbar, aber sonst bleiben wir lieber beim rohen Fleisch. Alles Liebe von uns zwei aus Tirol

Bewertungen für granatapet.de

SK

Gutes Hundefutter

Gutes Futter, sehr freundlicher Kundenkontakt.
Antwort von granatapet.de
Vielen lieben Dank für die schöne Rückmeldung zu unserem Futter und unserem Kundenservice. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
Antwort von granatapet.de
Wir freuen uns sehr über die 5-Sterne-Bewertung, vielen Dank! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
Katzen essen sehr gerne
Antwort von granatapet.de
So wünschen wir uns das! 🤗 Grüß Dein Rudel ganz lieb von uns! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
BL
Britta L.
Hasselroth
Antwort von granatapet.de
Besten Dank für Deine 5 Sterne Vergabe! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
Antwort von granatapet.de
Danke schön für deine 5-Sterne-Bewertung, wir freuen uns sehr! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
Antwort von granatapet.de
Besten Dank für diese tolle Bewertung! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
JP
Jürgen P.
Kernen im Remstal
Antwort von granatapet.de
Wir bedanken uns herzlich für Deine 5 Sterne! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
KE
Kathrin E.
Moritzburg

Ich kann leider noch keine Bewertung…

Ware ist heute angekommen. Herzlichen Dank
Antwort von granatapet.de
Das freut uns. 😊 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
Arno S.
Euskirchen
Antwort von granatapet.de
Super, 5 Sterne! Besten Dank für die tolle Bewertung! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
VV
Volker v.
Einfaches bestellen, schnelle Lieferung und gut verpackte Ware - gern wieder.
Antwort von granatapet.de
Schön, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns so zufrieden bist. Wir freuen uns über Deine 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank dafür! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
Gute Beratung, gute Produkte, vielseitig, gute Verpackung.
Antwort von granatapet.de
Danke für dieses rundum positive Feedback, wir freuen uns! 😊 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
Top Qualität und schneller Versand.
Antwort von granatapet.de
Wir freuen uns, dass wir Dich begeistern konnten! 🤗 Danke für die Bewertung! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
Antwort von granatapet.de
Besten Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
DT
David T.
Mannheim
Immer zuverlässig, schnell und hilfsbereit. Wenn etwas nicht funktioniert hat. Gelegentlich ein Problem mit der Post für das die Firma war gar nichts. Kann.
Antwort von granatapet.de
Wir freuen uns sehr über Deine tolle Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Du mit unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir hoffen Du besuchst unseren Shop bald einmal wieder. 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾

Bestellung und Lieferung

Die Ware wurde nach der Bestellung am übernächsten Tag geliefert. Schneller geht es wirklich nicht mehr. Das Futter ist hervorragend und schmeckt unserer Fellnase ausgesprochen gut. Vielen Dank dass es euch gibt.
Antwort von granatapet.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und das Lob. Wir freuen uns, wenn Du bald mal wieder in unserem Shop vorbeischaust. 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
GH
Gertrud H.
schnelle Lieferung und beste Qualität
Antwort von granatapet.de
Wir freuen uns dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist! Vielen Dank für Dein positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
24.03.2024
Alles besten. Gerne wieder.
Antwort von granatapet.de
Vielen Dank für das Lob und die 5 Sterne!😊 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
24.03.2024