granatapet.de- Logo - Bewertungen

granatapet.de
Bewertungen:

377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.980 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Oktober letzten Jahres ist nachdem Tod unseren letzten Hundes BENJI💔 der Willy bei uns eingezogen . BENJI hat sein leben lang royal Canin bekommen natürlich weiß ich nicht ob das Futter schuld am Nierenversagen vom BENJI schuld war allerdings hat er in der Klinik einen Phosphor Binder bekommen, Phosphor schadet den Nieren von daher habe ich beim Willy darauf geachtet das zu vermeiden. Der Tod vom BENJI ist für mich unerträglich zumal er erst 8 Jahre alt war und vorher immer top fit. Ich glaube mit GranataPet eine gut Wahl getroffen zu haben da es kein Phosphor enthält! Willy frisst es sehr gerne und ich bin sehr zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Hund, hat durch das neue Futter, da er es nur wenig verwerten kann(riesen Haufen gegaggt), gewaltig an Gewicht verloren. Als Notlösung für ihn sicher brauchbar, aber sonst bleiben wir lieber beim rohen Fleisch. Alles Liebe von uns zwei aus Tirol
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für granatapet.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Katzen fressen es nicht, teilweise probieren sie es nicht mal.
Bewertung melden
Antwort von granatapet.de
13.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir Deine Fellnasen nicht von unserem Futter überzeugen konnten. Trotzdem danke für Dein Feedback. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
AF
Alexandra F.
Rödermark
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute ware , aber Lieferung sehr schlecht!
Bewertung melden
Antwort von granatapet.de
17.08.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung zu unseren Produkten. Beziehst Du Dich bei Deiner Kritik an der Lieferung auf eine verlängerte Lieferzeit? Falls ja, könnte dies in Zusammenhang mit unseren Aktionen wie der zum Weltkatzentag zusammenhängen, die zu einer erhöhten Bestellmenge führten. Du kannst Dich bei Nachfragen auch gerne an unseren Kundenservice (info@granatapet.de) wenden. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Seh gute Qalität super schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von granatapet.de
02.05.2023
Wir bedanken uns für das tolle Feedback! Wir gehen mal davon aus das du dich bei den Sternen vertippt hast 😉 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Lena & Dein GranataPet-Team 🐾