granatapet.de- Logo - Bewertungen

granatapet.de
Bewertungen:

375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.973 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Oktober letzten Jahres ist nachdem Tod unseren letzten Hundes BENJI💔 der Willy bei uns eingezogen . BENJI hat sein leben lang royal Canin bekommen natürlich weiß ich nicht ob das Futter schuld am Nierenversagen vom BENJI schuld war allerdings hat er in der Klinik einen Phosphor Binder bekommen, Phosphor schadet den Nieren von daher habe ich beim Willy darauf geachtet das zu vermeiden. Der Tod vom BENJI ist für mich unerträglich zumal er erst 8 Jahre alt war und vorher immer top fit. Ich glaube mit GranataPet eine gut Wahl getroffen zu haben da es kein Phosphor enthält! Willy frisst es sehr gerne und ich bin sehr zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Hund, hat durch das neue Futter, da er es nur wenig verwerten kann(riesen Haufen gegaggt), gewaltig an Gewicht verloren. Als Notlösung für ihn sicher brauchbar, aber sonst bleiben wir lieber beim rohen Fleisch. Alles Liebe von uns zwei aus Tirol
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für granatapet.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Hund, hat durch das neue Futter, da er es nur wenig verwerten kann(riesen Haufen gegaggt), gewaltig an Gewicht verloren. Als Notlösung für ihn sicher brauchbar, aber sonst bleiben wir lieber beim rohen Fleisch. Alles Liebe von uns zwei aus Tirol
Bewertung melden
Antwort von granatapet.de
26.02.2024
Danke für Euer Feedback. Bei einer Futterumstellung ist es wichtig, dass diese langsam und über einen längeren Zeitraum hinweg durchgeführt wird, da es sonst zu Problemen kommen kann. Wenn Ihr hier in den Austausch mit unserem Kundenservice gehen möchtet, meldet Euch gerne mit einer Mail an info@granatapet.de Wir wünschen Euch alles Gute! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die ewig lange Lieferzeit ist mühsam
Bewertung melden
Antwort von granatapet.de
03.07.2023
Lieber Martin, vielen Dank für deine Bewertung. Normalerweise haben wir Lieferzeiten von 2-3 Werktagen, natürlich kann sich dies mal durch Feiertage oder Aktionen im shop um ein paar Tage verzögern. Lieferungen ins Ausland können sich auch etwas verzögern. Drauf haben wir aber keinen Einfluss da der Versand über dhö läuft. Wir hoffen deine nächste Bestellung erreicht dich zu gewohnten Lieferzeiten. 😊 Herzliche Grüße aus dem Allgäu! Lena & Dein GranataPet-Team 🐾
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Katzen fressen es nicht
Bewertung melden
Antwort von granatapet.de
17.08.2023
Das ist schade zu lesen! Der Geschmack unserer Samtpfoten ist so individuell wie sie selbst und verändert sich auch gerne mal. Du könntest die Produkte noch eine Zeit lang aufbewahren und es noch einmal testen. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾