granatapet.de- Logo - Bewertungen

granatapet.de

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.982 Bewertungen insgesamt

Im Oktober letzten Jahres ist nachdem Tod unseren letzten Hundes BENJI💔 der Willy bei uns eingezogen . BENJI hat sein leben lang royal Canin bekommen natürlich weiß ich nicht ob das Futter schuld am Nierenversagen vom BENJI schuld war allerdings hat er in der Klinik einen Phosphor Binder bekommen, Phosphor schadet den Nieren von daher habe ich beim Willy darauf geachtet das zu vermeiden. Der Tod vom BENJI ist für mich unerträglich zumal er erst 8 Jahre alt war und vorher immer top fit. Ich glaube mit GranataPet eine gut Wahl getroffen zu haben da es kein Phosphor enthält! Willy frisst es sehr gerne und ich bin sehr zufrieden.

24.02.2024
Mein Hund, hat durch das neue Futter, da er es nur wenig verwerten kann(riesen Haufen gegaggt), gewaltig an Gewicht verloren. Als Notlösung für ihn sicher brauchbar, aber sonst bleiben wir lieber beim rohen Fleisch. Alles Liebe von uns zwei aus Tirol

Bewertungen für granatapet.de

KE
Kathrin E.
Moritzburg
08.04.2024

Ich kann leider noch keine Bewertung…

Ware ist heute angekommen. Herzlichen Dank
11.04.2024
Das freut uns. 😊 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
08.03.2024

Super Produkte, nur etwas viel Plastik Luftpolster

Super Produkte und die Probepackungen sind toll und schön Verpackt. Die Gummisüßigkeiten haben mich besonders gefreut, da diese vegan sind. Das Plastik Füllmaterial war nur sehr viel. Wenn man diese noch Umweltfreundlicher machen könnte, indem man sie durch Papier Füllmaterial oder Polster ersetzt, wäre das fantastisch.
Antwort von granatapet.de
Wir sind überglücklich, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist! Vielen Dank für Dein positives Feedback, die 4-Sterne-Bewertung und auch für die konstruktive Rückmeldung zu unserer Verpackung. 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾

Snack für Hunde mehr zum auswah

Snack für Hunde mehr zum Auswahl
Antwort von granatapet.de
Danke für deine 4-Sterne-Bewertung! Wir arbeiten kontinuierlich an der (Weiter-) Entwicklung unserer Produkte, daher freuen wir uns über Dein Feedback zur Snackauswahl! 😊 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
UB
Ulrike B.
Rinteln
Tolles Futter, keine Frage, doch leider hat Balou aus der kompletten Probierbox nur das einzelne Pastetchen in Aluschälchen, das irritierenderweise "Filetstückchen in soundso" heißt, begeistert verschlungen, das andere Nassfutter lehnt er ab, ich glaube, da ist Bierhefe drin, die hasst er.
Antwort von granatapet.de
Vielen Dank für Dein Feedback und die tollen 4 Sterne! 😊Wir bedauern, dass Dein Balou unser Futter abgelehnt hat. In unserem Nassfutter für Katzen ist allerdings keine Bierhefe enthalten. 😊 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
AM
Gute Produkte schnell geliefert
Antwort von granatapet.de
Das freut uns zu lesen! Danke für die positive Bewertung. 😊 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
Antwort von granatapet.de
Liebe Petra, vielen Dank für Deine Bewertung. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Jan & Dein GranataPet-Team 🐾
09.08.2023

Naßfutter Granatapet

Unserer Hündin Nala schmeckt das Naßfutter sehr gut, und sie verträgt es vorallem! Außer Geflügel Produkte können wir ihr nicht geben. NALA bekommt Juckreiz, besonders an den Pfoten und Ohren. Gern möchten wir auch Trockenfutter geben. Da leider in jeder Sorte Geflügel enthalten ist, ist uns das nicht möglich. Dafür 1 Stern weniger. Der Service ist super. Schnelle Lieferung, bei Fragen immer Ansprechpartner Familie Obermeier
11.08.2023
Liebe Familie Obermeier, wir freuen uns, dass Nala unser Futter schmeckt und sie es so gut verträgt. 🤗 Unser Trockenfutter Liebling's Mahlzeit Fisch sensitiv ist ohne Geflügel, vielleicht ist das eine Option für die liebe Nala. Dort ist nur etwas Geflügelfett enthalten, welches aber kein allergenes Potenzial enthält. Auf unserer Webseite findet ihr Proben, um es zu testen. Herzliche Grüße aus dem Allgäu! Lena & Dein GranataPet-Team 🐾
JD
Jutta D.
Hilders
03.10.2023
Die Sendung kam schnell und zuverlässig. Nur die Verpackung war wie immer zu umfangreich,zu viel Plastik und der Karton nur mühsam zu entsorgen.
04.10.2023
Vielen Dank für Dein Feedback, liebe Jutta! Unsere Verpackungsgrößen werden anhand der Bestellmengen ausgewertet und kontinuierlich optimiert. Das Thema Umwelt und Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig, daher bestehen unsere Kartonagen aus recyceltem Material. Auch unsere blaue Luftpolsterfolie ist aus 100% Recyclingmaterial und kann selbst mehrfach recycelt werden. Bspw. im Vergleich zu Papier weist sie einen 7-9 Mal geringeren CO2 Ausstoß auf und verbraucht weniger Energie und Wasser bei der Produktion. Wir bleiben an dem Thema dran und freuen uns über neue Ideen und Lösungsvorschläge. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
07.09.2023
Futter ist gut. Lieferung geht schnell. an der Verpackung sollte noch gearbeitet werden um das Füllmaterial im Karton zu vermeiden.
11.09.2023
Danke für das positive Feedback zu unseren Produkten und der Lieferung. 🤗 Das Thema Umwelt und Nachhaltigkeit ist uns ebenfalls sehr wichtig, daher bestehen unsere Kartonagen aus recyceltem Material. Unsere Verpackungsgrößen werden anhand der Bestellmengen ausgewertet und kontinuierlich optimiert. Zudem ist unsere blaue Luftpolsterfolie aus 100% Recyclingmaterial und kann selbst mehrfach recycelt werden. Bspw. im Vergleich zu Papier weist sie einen 7-9 Mal geringeren CO2 Ausstoß auf und verbraucht weniger Energie und Wasser bei der Produktion. . Wir bleiben an dem Thema dran und freuen uns über neue Ideen und Lösungsvorschläge. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
Maria S.
23.11.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung! Punktabzug für zuviel und unnötige Verpackungsmaterialien!
23.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung, liebe Maria! Unsere Verpackungsgrößen werden anhand der Bestellmengen ausgewertet und kontinuierlich optimiert. Das Thema Umwelt und Nachhaltigkeit ist uns hier sehr wichtig, daher bestehen unsere Kartonagen aus recyceltem Material. Auch unsere blaue Luftpolsterfolie ist aus 100% Recyclingmaterial und kann selbst mehrfach recycelt werden. Bspw. im Vergleich zu Papier weist sie einen 7-9 Mal geringeren CO2 Ausstoß auf und verbraucht weniger Energie und Wasser bei der Produktion. Wir bleiben an dem Thema dran und freuen uns über neue Ideen und Lösungsvorschläge. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
13.06.2023
Mein Hund mag es und verträgt es. Sehr gut ist die Idee mit dem Zip-Verschluß des Beutels.
14.06.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung und das tolle Feedback zu unserer Verpackung! 😊 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
KO
Kurt O.
Kaiseraugst
05.06.2023

Transport

Das Paket war fast eine Woche mit DHL unterwegs!
05.06.2023
Wir entschuldigen uns, dass Du so lange auf Dein Paket warten musstest. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeiten von DHL. Durch die Feiertage gab es wahrscheinlich Lieferverzögerungen bei DHL. Wir hoffen, Dein Paket kommt beim nächsten Mal wieder zu gewöhnten Lieferzeiten. Vielen Dank für Deine Bewertung!🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu! Lena & Dein GranataPet-Team 🐾
22.05.2023
Schnell, Ware in Ordnung und noch lange haltbar.
22.05.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
Die Lieferung hat diesmal etwas lange gedauert
09.11.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Zur Halloween-Aktion war etwas mehr los als gewöhnlich. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Jan & Dein GranataPet-Team 🐾
Schnelle Lieferung und gut verpackt
09.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung und lasst es Euch schmecken. 😋 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Jan & Dein GranataPet-Team 🐾
21.06.2023
Gutes Futter. Schnelle Lieferung
22.06.2023
Danke schön für das gute Feedback! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
01.08.2023
Schnelle gutverpackte Lieferung
09.08.2023
Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
27.09.2023
Qualität sehr gut
02.10.2023
Wir freuen uns, dass unsere Produkte Euch überzeugen konnten! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
26.06.2023
Es passt alles
26.06.2023
Vielen Dank für das gute Feedback! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
28.09.2023
02.10.2023
Danke schön für die gute Bewertung! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾