oberwerth.com- Logo - Bewertungen

RT
Rainer T.
Rosbach
24.12.2023
Bestellung wurde schnell und zuverlässig abgewickelt. Halfcase offen, für Leica Q2 war jedoch nicht so passgenau, wie beworben. Um den Akku wechseln zu können, musste ich manuell die Passform nacharbeiten, damit sich der Akku durch die Öffnung an der Unterseite wechseln lässt. Sehr schade für ein 300€ „Qualitätsprodukt“ made in Germany. Auch zur Nutzung der Leica Daumenstütze musste nachgebogen werden. Danach entsprach das Produkt, was der Hersteller verspricht.
18.01.2024
Phantastische Qualität, sehr durchdachte Produkte. Wie gut durchdacht, findet man eigentlich erst im Laufe der Zeit raus. Aber Qualität hat auch seinen Preis.
alles super
26.05.2023

Sehr zufrieden mit meinem Kauf bei Oberwerth. Ich war schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem funktionellen und hochwertigen Kameragurt. War auf der Suche nach einem Gurt, der zur Kamera passt und gleichzeitig ein edles Aussehen und Erlebnis bietet. Endlich bei Oberwerth gefunden! Positive Bestellerfahrung und zufrieden mit dem mehr als konkurrenzfähigen Preis. Schneller Versand und ich habe das Paket innerhalb von 2 Werktagen erhalten. Das Verpacken und Auspacken war eine schöne Erfahrung. Einfach absolut Premium. Die Qualität und der Preis des Produkts liegen über den Erwartungen. Dieser Kameragurt wird mir jahrelang, wenn nicht jahrzehntelang, große Freude bereiten.
FK
Frank K.
03.07.2023

Innentaschen Harry & Sally

Schnell - unkompliziert und einfach nur klasse und was am wichtigsten ist, eine super Verarbeitung. Ich freue mich auf die Einsätze mit den Einsätzen. So hat jede Kamera ein neues Zuhause und man kann fix zugreifen und los. Besser geht nicht.
13.09.2023
Das Produkt entspricht voll und ganz meiner Erwartung. Auch von der Qualität des Leders und dessen Verarbeitung. Es könnten Bilder mit Kamera und Zubehör auf der Webseite gezeigt werden.
RJ
R. J.
Darmstadt
01.05.2023
Hochwertiges Produkt mit solider Berarbeitung. Wirklich einzigartig war der stressfreie Umtausch, weil die Farbe des Halfcase an der Kamera dann doch nicht gut aussah. Bin sehr zufrieden.
03.09.2023

Zubehör Leica Q3

Habe eine Transport-und eine Schutztasche für meine Kamera gekauft. Die Qualität dieser Produkte ist weit überdurchschnittlich und passt daher exzellent zu dieser Kamera.
HS
H. S.
06.09.2023

Tasche für Leica Q3

Gut verarbeitete Tasche: kompakt mit Platz ggfs. auch für Blitz SF40 und Mobilphone. Fächer für 2. Akku und SD-Karte (oder Apple AirTag) vorhanden.
15.09.2023

besser geht nicht

Eine derart schnelle Bearbeitung einer Rücksendung ist heute eine Seltenheit. Absolut top. Die Bestellung selbst natürlich auch
FM
20.06.2023

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Kameragurt Rhein.

Schnelle Lieferung. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Hervorragende Produktqualität. Guter Service bei Umtausch.
02.05.2023

Mehr geht nicht!

Netter Kontakt, super Rucksack mit einer einzigartigen Qualität, super Service und schnelle Lieferung
12.09.2023
Fototasche allerbester Qualität, schnell geliefert, einwandfrei.
06.06.2023
Super Qualität, wertig verpackt undschnelle Lieferung Dankeschön
22.11.2023
Super schnelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Zustellung
21.07.2023
Toller und superschneller Service. Klasse Produkte. Dankeschön!
17.11.2023
Toller Service, fantastische Produkte in perfekter Qualität.
25.11.2023
Toller Service, schnelle Reaktion z.B. bei Umbestellung.
07.10.2023
Tolles Produkt, schnelle Lieferung wie versprochen,