obelink.de- Logo - Bewertungen

40.555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240.513 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Obelink ist super. Freundliche und schnelle Antwort bei Rückfragen. Schneller Versand, und auf den ersten Blick gefällt mir das Vorzelt. Am Wochenende wird es aufgebaut, dann sehen wir mal, wie es wirklich passt. Aber der Versender ist einfach grottenschlecht. Ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt, und das Paket liegt trotzdem einfach vor der Haustür. Im Freien, für jeden gut zu sehen. Geklingelt hat der Fahrer auch nicht. Mein Nachbar von der anderen Straßenseite hat mich angerufen um mir zu sagen, dass da ein Paket liegt. Andere mögen mit DPD glücklich sein, ich nicht. Ein weiterer Versender zur Auswahl wäre gut.
Martina B.
Frankfurt

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

14.06.2023
Leider war die Ware der letzten Lieferungen defekt oder es ist ein falsches Produkt geliefert worden.
22.06.2023
Hallo, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben im System nachgesehen und sehen, dass der Kundendienst jetzt eine Erstattung eingegeben hat. Es kann einige Zeit dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Sie erhalten eine Rückerstattung in der gleichen Weise, wie Sie damals bezahlt haben. Grüße, Team Obelink
10.06.2023
Ich würde die Bestellung gerne bewerten, leider ist bis heute die bestellte Wahre nicht eingetroffen.
20.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Review. Aufgrund des Umzugs in unser neues Logistikzentrum sind die Lieferfristen derzeit länger, als du es von uns gewohnt bist, da wir derzeit an verschiedenen Locations tätig sind und Bestellungen von verschiedenen Locations aus versendet werden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Hoffentlich hast du deine Bestellung mittlerweile erhalten. Dank des neuen Logistikzentrums sind wir für eine nachhaltigere Zukunft gerüstet. Mehr zu unserem Umzug erfährst du auf unserer Webseite https://www.obelink.de/neues-logistikzentrum. Mit freundlichem Gruß Team Obelink
10.06.2023
Der Versand dauert ewig. Zur Ware kann ich noch nichts sagen. Da ich diese noch nicht erhalten habe.
08.06.2023
Ich habe immer noch nicht meine komplette Ware erhalten, obwohl ich alles ordnungsgemäß bezahlt habe.
WP
Wolfgang P.
Lehrensteinsfeld
07.06.2023
Von 3 Lieferungen hat bei 2 was gefehlt. Gut: Reklamation 1 ging problemlos, Reklamation 2 noch offen
14.06.2023
Hallo Wolfgang, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es im System überprüft und sehen, dass der Kundendienst inzwischen eine Nachlieferung vorgenommen hat. Wir hoffen, dass Sie es so bald wie möglich erhalten werden. Grüße, Team Obelink
18.05.2023
Von ihnen aus alles super. Am Versand sollte man noch einiges verbessern , das dauert viel zu lange!
23.05.2023
Hallo Lucian, vielen Dank für dein Review. Aufgrund des Umzugs in unser neues Logistikzentrum sind die Lieferfristen derzeit länger, als du es von uns gewohnt bist, da wir derzeit an verschiedenen Locations tätig sind und Bestellungen von verschiedenen Locations aus versendet werden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Hoffentlich hast du deine Bestellung mittlerweile erhalten. Dank des neuen Logistikzentrums sind wir für eine nachhaltigere Zukunft gerüstet. Mehr zu unserem Umzug erfährst du auf unserer Webseite https://www.obelink.de/neues-logistikzentrum. Mit freundlichem Gruß Team Obelink
24.04.2023

Lieferung durch DPD unangemeldet

Der Versand und der voraussichtliche Liefer Termin sollte nachvollziehbar angegeben mitgeteilt werden
02.05.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wenn alles gut ist, haben Sie ein Tracking des Pakets erhalten. Darin können Sie das Paket verfolgen. Am Tag der Zustellung heißt es dann "unterwegs zur Zustellung". Wir sehen, dass Sie das Paket nun erhalten haben und wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit der Bestellung. Viele Grüße, Team Obelink
27.07.2023

Schnelle Lieferung, defekte Ware

Schnelle Lieferung, leider kam die Kühlbox schon kaputt hier an und wurde sofort Retoure geschickt.
09.08.2023
Hallo Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie es inzwischen zurückgegeben und wir haben es auch zurückerstattet. Grüße Team Obelink
27.04.2023

Falsche Mengenangabe

2x 20er Packung WC Tabs bestellt, nur 16er erhalten. 20 stand auch im Text. Nicht nur auf dem Bild.
02.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir haben den Text auf der Website überprüft und was wir hier sehen, besagt, dass es 16 Stück in der Packung sind. Grüße, Team Obelink
17.08.2023
Vor 1.5 Wochen bestellt. Lieferung nicht möglich kein Kontakt über Email und Telefon.
25.08.2023
Hallo, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es im System überprüft und sehen, dass der Kundendienst inzwischen eine Nachlieferung vorgenommen hat. Wir hoffen, dass Sie es so bald wie möglich erhalten werden. Grüße, Team Obelink
Simon S.
Walddorf
14.08.2023
Sehr schlechte Kommunikation, Mehrere Defefekt, Keine Rückantwort!
21.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Zurzeit ist der Kundendienst sehr beschäftigt, so dass die Antwortzeit länger ist, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um jedem so schnell und so gut wie möglich zu helfen. Grüße Team Obelink
17.10.2023
Keine Ware erhalten. Auf Mail nicht reagiert...
19.10.2023
30.10.2023
Lange Lieferzeit durch Paketdienstleister
31.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich Ihre Bestellung etwas verzögert hat. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass diese jetzt geliefert worden ist. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
21.08.2023
Ich bin Händler in Deutschland und kaufe netto normalerweise, bei Obelisk ist das sehr kompliziert
28.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Artikeln. Grüße Team Obelink
16.08.2023
Ein Teil karm defekt an , und seit Freitag ist es iregnwo auf der Welt nur nicht wieder bei Obelink
23.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
13.08.2023
Lieferung recht schnell. Kundendienst Erreichbarkeit wegen Reklamation findet faktisch nicht statt
21.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Beschwerden haben, können Sie auf dieser Seite eine Antwort finden: https://www.obelink.de/kundenservice. Für den Fall, dass die Antwort auf Ihre Frage dort nicht zu finden ist, gibt es auch eine Telefonnummer pro Thema, unter der Sie uns erreichen können. Im Moment ist der Kundendienst sehr beschäftigt, deshalb ist die Wartezeit am Telefon länger, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um allen so schnell und so gut wie möglich zu helfen. Grüße Team Obelink
AB
Achim B.
Waldniel
16.07.2023
Habe vor 1.5 Wochen 1tisch gekauft sollte in 3-4 Tagen geliefert werden ist noch nicht angekommen
19.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
HK
Henry K.
Dresden
15.07.2023

Alles zur Zufriedenheit, bis es Regen kam

Alles zur Zufriedenheit, bei leichtem Nieselregen ca 3 Liter Wasser im inneren. Das geht gar nicht.
21.08.2023
Hallo Henry, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie nun eine Antwort vom Kundendienst erhalten. Grüße Team Obelink
GL
Günter L.
Eberbach
14.05.2023
Ich kann noch keine aussagefähige Bewertung abgeben , da ich das Vorzelt erst am 18.05. aufstelle .
26.08.2023
Die Lieferung mit DPD ist unbefriedigend, da der Lieferanten seine Arbeit nicht richtig erledigt!!