obelink.de- Logo - Bewertungen

40.603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241.377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Obelink ist super. Freundliche und schnelle Antwort bei Rückfragen. Schneller Versand, und auf den ersten Blick gefällt mir das Vorzelt. Am Wochenende wird es aufgebaut, dann sehen wir mal, wie es wirklich passt. Aber der Versender ist einfach grottenschlecht. Ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt, und das Paket liegt trotzdem einfach vor der Haustür. Im Freien, für jeden gut zu sehen. Geklingelt hat der Fahrer auch nicht. Mein Nachbar von der anderen Straßenseite hat mich angerufen um mir zu sagen, dass da ein Paket liegt. Andere mögen mit DPD glücklich sein, ich nicht. Ein weiterer Versender zur Auswahl wäre gut.
Martina B.
Frankfurt

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

07.04.2024

alles gut, gerne wieder

Positiv: Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, gute Preis/Leistung Negativ: Ich habe bisher mit DPD keine guten Erfahrungen gemacht (Abstellen vor der Haustür obwohl niemand daheim, Sendungsverfolgung und darin enthaltene Auskunft falsch, Adressänderung nicht eingehalten) und würde mir ein anderes Logistikunternehmen wünschen.
HK
Heinz K.
Wermelskirchen
Schnelle Lieferung und problemloser Ablauf. Dafür 5 Sterne. Die Fahrradhülle ist vom Material her zu dünn. Bei so vielen Ecken und Kanten gibt's immer eine Stelle die scheuert. Die kann man nicht alle Polstern. Der Nachteil bei einem Kastenwagen, wo die Fahrräder ziemlich hoch hängen ist ohne Leiter nix zu machen.
UH
ulrich H.
Erlrnhof
10.04.2024
Schnelle Lieferung. Beim auspacken der Ware stellte ich fest dass die Ware Gebrochen war. Innerhalb von einem Tag nach Reklamation wurde das neue Teil Versand. Super schneller Service. Man stellt erst fest was ein guter Shop ist wenn man Reklamationen hat. Für Obelink würde ich 10 Sterne geben, einfach Top
JF
Johannes F.
Dortmund
11.04.2024
Bis dato alles immer in Ordnung, leider finde ich die Kartons Verschwendung, immer viel zu groß, das finde ich Verschwendung, habe diese Woche eine Bestellung bekommen in ein Karton, die bestellte Waren hätte in 1/4 von den Karton gepasst. Denke nur an der Umwelt und unnötige Kosten, mfg Johannes Franken

Guter Service- schlechte Qualität

Im Spanienurlaub hat eine Windboe mein Sonnensegel zerfetzt. Die Neubestellung und die Lieferung nach Spanien waren problemlos. ● vielleicht sollte das Sunroof von Euro Trail einmal einer Qualitätsüberprüfung unterzogen werden. Besonders an den Näthen reißen diese Sonnendächer. Es ist schon mein Drittes.
09.04.2024
Der Versand war schnell, vielen Dank. Aber leider war die Verpackung an der Perforierung schon halb aufgerissen. Es wäre besser, den Karton auch mit zusätzlich Klebeband zu sichern, da man ja weiß, dass die Zusteller mit den Paketen nicht allzu vorsichtig umgehen. Trotzdem würde ich nochmal bestellen.
HH
hans H.
neubeuern
09.04.2024
Die lieferzeit war diesmal etwas laenger, ware noch nicht getested, auf artikelbeschreibung sollte dringend vermerkt sein, dass dieses mittel aetzen wirkend ist, und hinterher die flaechen wieder mittels politur versiegelt werden muessen, deshalb werde ich diesen artikel wieder zuruecksenden Mfg
Obelink has been our number 1 place for all things camping for over 10 years. Fast delivery, superbly packed. Everything from massive awnings to a handful of screws are always at best prices. Thetford Aquakem Blu has always been the cheapest on the market here. Customer service is Tops!
09.04.2024
Bitte nicht mehr versenden mit DPD , die zeggen dat men niet thuis is om het pakjs af te geben, …..?????? Thuis aan het venster wachten en geen dpd gezien of gehoord en Dan 15 km h/t 30km moete rijden om het pakje aftehalen in de Shop ?????? De verzending is betaald tot aan de deur?????
07.04.2024
Ein echt sehr guter Alu-Hering. Zur Nutzung des beigefügten Schekels sollte besser eine eindeutige Verwendungsskizze als Anschluss am Hals des Herings beigefügt werden. Eigentlich selbstverständlich, aber es gibt viele negative Kommentare aus Unwissenheit und/oder falschem Verständnis
08.04.2024
Bei Obelink kaufe ich gerne. Reale vernünftige Preise. Umtausch/ Reklamations Abwicklung schnell und unkompliziert. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/in. Wenn mit DPD nicht Retoure funktioniert kann man im Markt direkt alles erledigen. Ein für mich echt Klasse Camping Markt.
Alles was bestellt wurde, wurde in einem angemessenen Zeitraum geliefert. Das Zelt wird bei gutem Wetter aufgebaut daher kann ich noch nichts dazu sagen. Die Gusseiserne Grillplatte jedoch ist von guter Qualität sie wird auf einem Campingkocher genutzt und erzielt gute Ergebnisse.
TJ
Thorsten J.
Oldendorf
Schnelle Übersendung meiner bestellten Artikel. Alles da und gut verpackt. Allerdings übernimmt Obelink nicht alle Hinweise / Zusätze zu der Sendeadresse!!! Dadurch kommt es teilweise zu Problemen bei der Anlieferung, weil DPD dann nicht abstellen darf. #Obelink: Augen auf!!!!
SU
Sophie U.
Merzenich
01.04.2024
Heute bestellt, morgen geliefert sehr guter Service. Obelink hat eine super Kundenbetreuung. Selbst Ersatzteile die in Deutschland kaum zu bekommen sind und sehr teuer, können durch Obelink geliefert werden zu einem seh guten Preis. Ich kann Obelink jederzeit weiter empfehlen.

Versand könnte besser sein

Hallo habe jetzt das 2 Mal bei euch bestellt,die Ware ist echt super aber die Firma mit der ihr versendet eine Katastrophe Man schreibt ihnen das sie die Packet in einem Packecktshop abgeben soll was machen sie die Sachen vor die Tür stellen das geht gar nicht
29.03.2024
Tolle Ware , wie alles was ich bis jetzt im Shop gefunden und gekauft habe ! Preis Leistung stimmt . Dieses Mal war es eine Wowa Schürze , sehr gutes stabiles Material . Für mich perfekt und ohne Probleme eingefädelt in der Kederleiste . Siehe Lings am Wowa !
HK
DPD-Lieferung erfolgte nicht bis zum Empfänger. Obwohl wir zur angegebenen Lieferzeit zu Hause waren, mussten wir das Paket im Paketcentrum abholen. Diese Erfahrung mache ich mir DPD eigentlich immer. Der DHL-Sercice ist wesentlich besser. Helmut Krick
TS
Torsten S.
Stralsund
08.04.2024
Das Paket war in Ordnung, aber die Adresse war nicht korrekt angezeigt sodass der gute Mann das Paket nur durch dummen Zufall zustellen konnte. Meine Rechnungsadresse lautet anders und die Lieferadresse hatte ich auch angegeben. Danke Torsten Steidler
UK
Udo K.
Kamen
10.04.2024
Wir haben über Jahre hinweg nur gute Erfahrungen mit Obelink gemacht! Der Online Versand funktioniert einwandfrei und die Lieferzeiten sind sehr kurz. Die Waren sind einwandfrei ohne Mängel geliefert worden und entsprachen genau unseren Vorstellungen.

Internetaufruf eindeutiger darstellen

Um bestellen zu können und die richtige Seite aufzurufen sollte die Benennung im Netz eindeutiger sein. Wenn ich obelink Aufrufe sollte ich auch im Shop sein. Alles andere ist mehr als top und auch die Qualität ist gut also es gibt nichts besseres.