obelink.de- Logo - Bewertungen

40.533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240.633 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Obelink ist super. Freundliche und schnelle Antwort bei Rückfragen. Schneller Versand, und auf den ersten Blick gefällt mir das Vorzelt. Am Wochenende wird es aufgebaut, dann sehen wir mal, wie es wirklich passt. Aber der Versender ist einfach grottenschlecht. Ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt, und das Paket liegt trotzdem einfach vor der Haustür. Im Freien, für jeden gut zu sehen. Geklingelt hat der Fahrer auch nicht. Mein Nachbar von der anderen Straßenseite hat mich angerufen um mir zu sagen, dass da ein Paket liegt. Andere mögen mit DPD glücklich sein, ich nicht. Ein weiterer Versender zur Auswahl wäre gut.
Martina B.
Frankfurt

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

RB
Roger B.
Erftstadt

WC-Chemie-Flaschen trotz Kindersicherung geöffnet angekommen

Ich habe 3 Flaschen WC-Chemie bestellt. Das Paket war bei Ankunft unbeschädigt aber blau durchtränkt. Beim Öffnen stellte ich fest, dass an zwei Flaschen, obwohl der Drehverschluss durch Kindersicherung gesichert war, Flüssigkeit ausgetreten ist. Der schwer drehbare Verschluss (Kindersicherung) befand sich bei beiden Flaschen in einem geöffneten Zustand. Die einzige Erklärung die ich hierfür habe ist, dass die Flaschen im geöffneten Zustand verpackt worden sind und dadurch eine nicht unerhebliche Menge austreten konnte. Das geht garnicht, sorry! Nicht umsonst gibt es die Kindersicherung die sich nur von Hand öffnen lässt. Nicht auszudenken, was hätte passieren können, wenn meine Enkelin, mit der lecker aussehenden Flüssigkeit, in Kontakt gekommen wäre! MfG R. Bierkamp
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
Ich habe das Paket von Obelink bis heute noch nicht erhalten. Obwohl ich am Dienstrag 09.04.2024 in der angegebenen Zeit 8:58 bis 9:58 Uhr von DPD zu Hause darauf gewartet hatte. Mitgeteilt wurde, man hätte uns nicht angetroffen - dass ist "Grottenfalsch" und frech. Text: Guten Tag, Ihr Paket ist auf dem Weg zum Pickup Paketshop. Oh, gerade wird mir von DPD mitgeteilt, dass sich das Paket in Rottenburg a.N. in der Packstation zur Abholung befindet! Ich finde es unverfroren von DPD wie hier über vier Auslieferungs-Tage verfahren wird. Jetzt muss ich über 10 km + 10 km zurück nach Rottenburg fahren und das Paket abholen. Hier wurde meines Erachtens eine Auslieferungsfahrt von DPD eingespart. Gruß Ernst
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
WS
21.03.2024

Keine Benachrichtigung zur Lieferung

Ware am 11.03.24 bestellt. Am 12.03.24 E-Mail, das Ware an DPD übergeben wurde und ich innerhalb 24 Std. eine E-Mail bekommen sollte zwecks Lieferverfolgung. Keinerlei Info erhalten. Am 19.03.24 bei Obelink nachgefragt wo meine bestellte Ware bleibt. Antwort: Das Paket befindet sich seit 15.03. zur Abholung im DPD Paketshop. Habe mich bei der Abholung beschwert warum ich nicht benachrichtigt wurde und weshalb ich die Ware nicht nachhause geliefert bekommen habe. Antwort: Zusteller möchte Feierabend machen, und ich bin kein Einzelfall, Kunden beschweren sich des öfteren über DPD.
Martin S.

Teillieferung nie erhalten - Geld ist weg

Meine Bestellung wurde in zwei Teile aufgeteilt. Ein Paket wurde von DPD persönlich (!) übergeben. Das zweite wurde angeblich auch zugestellt. Im Sendungsprotokoll ist es mit einem Gewicht von 0,00kg angegeben. Eine Übergabe erfolgte nie. Ich habe auf Video, dass nur ein Paket zugestellt wurde. Leider wird hier null entgegenkommen gezeigt und Obelink schiebt die Schuld auf DPD, DPD sagt, dass der Versender die Sendung als Verlust deklarieren muss. Das macht Obelink leider nicht. Somit bleibt es mein Schaden und der Kundenservice ist gleich null
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Laut DPD wurde das Paket gemäß der Abstellgenehmigung bei Ihnen zugestellt. Dies bedeutet, dass Sie dieser Art der Lieferung gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von DPD zugestimmt haben. Aufgrund dieser Regeln bei DPD können wir Ihnen keine Rückerstattung oder erneute Zusendung anbieten. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall, Kontakt mit DPD Nederland aufzunehmen, da das Paket aus den Niederlanden versandt wurde. Möglicherweise können sie Ihnen noch weiterhelfen. Viele Grüße, Team Obelink
MP
Mike P.
Troisdorf

Rückabwicklung sehr schwierig

Wir haben bei Obelink einen Ecomat und eine Kochplatte bestellt. Warenwert über 400€. Ein 100€ Gutschein wurde eingesetzt. Ecomat allein 335€. Die Kochplatte war nicht zu gebrauchen, wurde also retourniert. Nun zahlt man uns nicht den Gesamtbetrag für die Platte zurück, sondern anteilig den Gutschein und etwas auf dem herkömmlichen Zahlungsweg. Zweiteres ist immer noch nicht geschehen. 2 Wochen nach Rücksendung. Eine Erklärung der Aufteilung gab es bisher nicht. Nicht sehr kinderfreundlich!
Antwort von obelink.de
Hallo Mike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, und sie werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Viele Grüße Team Obelink
31.03.2024

Was für ein Service?

Seit der Zusicherung innerhalb von 24 Stunden über die Lieferung meiner Bestellung vor 10 Tagen informiert zu werden habe ich nichts wieder von Ihnen gehört und meine bestellten und bezahlten Artikel noch nicht erhalten. Und jetzt fragen Sie mich wie ich mit Ihrem Service zufrieden bin. Ich musste Ihnen einen Stern geben, damit ich Ihnen meine Meinung mitteilen konnte. Ich erwarte umgehend eine Rückmeldung, wann die Zustellung der Ware erfolgt. Mit besten Grüßen Dr. A. Löffler
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas verzögert hat. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Paket so schnell wie möglich zu liefern. Viele Grüße Team Obelink

Spedition und lange Antwortzeiten

ich habe die Ware per PayPal am 04.04.2024 bezahlt. Die Ware sollte per Spedition versendet werden. Per Email sollte der Liefertermin mitgeteilt werden. Hier ist nichts passiert und heute ist der 11.04.2024 (Terminvergabe lt. Obelink innerhalb von 6 Tagen!). Mehrere Anrufe bei Obelink, ich wurde immer auch die Spedition verwiesen. Fazit: Ware wurde sofort bezahlt aber die Lieferung lässt auf sich warten, schlechtes Geschäftsgebaren!
FD
Frank D.
Altena
Am 12.4.Artikel gekauft und PayPal bezahlt, Bestellbstätigung erhalten. Nun 7 Tage später noch immer kein Versanddatum, keine Ware. Mehrmals Kundenservice kontaktiert, versucht anzurufen. Keine Rückmeldung auf anfragen bezüglich Liefertermin ? Rechnung nicht einsehbar,trotz Paypal Zahlung am 12.4.nun ist eine Woche vorbei und nichts tut sich. Sehr schlechter Service, leider muss ich 1 Stern anklicken. Mega Enttäuschend.
Dank ihrem Versandpartner DPD habe ich die Ware immer noch nicht erhalten !!! Angeblich wurde ich 2 Mal nicht angetroffen, obwohl ich zu Hause war. Das ist nicht das 1. Mal bei ihrem Versender über die DBD passiert ! Mit ihren Artikeln war ich immer zufrieden. Sollten sie weiterhin mit DPD versenden, muss ich mir leider einen anderen Händler suchen.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die DPD-Lieferung etwas verzögert. Wir gehen davon aus, dass es Ihnen so schnell wie möglich zugestellt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Sie können uns über die Kundenservice-Seite kontaktieren: https://www.obelink.de/kundenservice Viele Grüße Team Obelink
22.03.2024
Habe noch keine Lieferung erhalten,DPD hatte gestern vor meinem Haus gehalten hat im Fahrzeug gesucht, anschließend eine Zigarette geraucht, dann weiter gefahren ohne mein Paket zu liefern. Anschließend bekam ich eine E-MAIL Paket kommt nicht zugestellt werden. Werde in Zukunft meine Sachen bei Berger kaufen. Bei Berger kommen die Sachen mit DHL und da klappt das ganze wunderbar.
Antwort von obelink.de
Ohne uns zu kontaktieren, haben einfach andere Artikel geschickt, weil daß was wir bestellt haben nicht mehr auf dem Lager war. Abholung hat ewig gedauert, Geld zurück haben wir nach über einem Monat bekommen. Haben versprochen daß wir Gutschein bekommen, als Entschuldigung, kein Gutschein. Einfach enttäuschend.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, und sie werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Viele Grüße Team Obelink
Normalerweise zahle ich nie vorab. Da ich aber schon bei Obelink gekauft habe, hatte ich Vertrauen. Mich stört die Bezahlung im Vorraus!! Habe am 18.03.2024 bestellt und bezahlt. Am 21.03.2024 abe ich meinen Beleg über die Zahlung an Obelink gemailt. Bis heute weder Ware noch Antwort.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben für Sie nachgeschaut und festgestellt, dass bereits Kontakt mit dem Kundenservice besteht. Sie haben Ihre Anfrage geprüft und festgestellt, dass Sie nicht den richtigen Betrag überwiesen hatten. Aus diesem Grund wurde die Bestellung storniert, da das System dies nicht verknüpfen kann. Der Betrag wurde inzwischen an Sie zurücküberwiesen. Wir sehen, dass Sie inzwischen eine neue Bestellung aufgegeben haben, und wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit den bestellten Artikeln. Freundliche Grüße, Team Obelink
23.03.2024

kann wegen nicht geliefert aber schon bezahlt nicht erfolgen!!!

Beim ersten zustellen hat der Zusteller das Paket im Wagen trotz längerer suche nicht gefunden. Nun wurde mir schon dreimal die Lieferung angekündigt aber es kam niemand. Versender & Paketnummer: Obelink 05122071760029 Empfänger:Bauer, Johann
Antwort von obelink.de
Hallo Johann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink

Schlechte Verpackung

Die Verpackung für Thetford 14 Flaschen war total unzureichend. Das Paket war auseinander gefallen und zum Teil der Inhalt der Flaschen ausgelaufen. Wie kann man diese so schlecht verpacken.
EG
Erhard G.
Bremerhaven

Paketdienst mangelhaft

Ware gut, aber der Paketdienst ist mit der Ware dermassen rücksichtslos umgegangen, daher nur 1 ✳, das ich mir überlege nochmal etwas zu bestellen. Zum Glück war die Ware unbeschädigt.
Antwort von obelink.de
Wie soll ich es Bewerten wenn mein Paket immer noch unterwegs ist. Und sich niemand dafür verantwortlich fühlt, soviel zur Kundefreundlichkeit. Geld ist ja überwiesen. Traurig 😢
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die DPD-Lieferung etwas verzögert. Wir gehen davon aus, dass es Ihnen so schnell wie möglich zugestellt wird. Viele Grüße Team Obelink
CS
Conny S.
Weimar
23.03.2024

Obelink storniert nach Bezahlung die Bestellung

Es waren noch 11 Artikel vorrätig, als ich bestellte und per Paypal bezahlte. 2 Tage später stornierte Obelink die Bestellung, weil der Artikel ausverkauft war.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir geben auf unserer Website keine genauen Lagerzahlen bekannt. Es kann vorkommen, dass ein Produkt nach der Bestellung ausverkauft ist. Das kann daran liegen, dass es mehrfach und zur gleichen Zeit bestellt wurde. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und versuchen, dies so viel wie möglich zu verhindern. Viele Grüße Team Obelink
Paket wurde ohne Zustellversuch im Paketshop abgegeben. Obelink empfahl mir auf Rückfrage das Paket abzuholen da keine Zustellung mehr beauftragt werden könnte
Antwort von obelink.de
zb.Bestellungen besser Kontrollieren Bestellung kommt offen beim kunden an,Reklamation schneller bearbeiten und nicht 1 Woche liegen lassen usw.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben versucht, dies in unserem System zu überprüfen, konnten aber leider kein Reklamation in Ihrem Namen finden. Wir gehen davon aus, dass dies inzwischen behoben wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, möchten wir Sie bitten, uns zu kontaktieren. Dies können Sie über unsere Kundenservice-Seite tun: https://www.obelink.de/kundenservice Viele Grüße Team Obelink
01.04.2024

Warte seit einer Woche auf eine Email

Laut Obelink wurde meine Bestellung zugestellt, ist aber immer noch nicht geliefert und ich habe auch keine Paketnummer zur Sendungsverfolgung.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen am 4. April zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink