obelink.de- Logo - Bewertungen

40.555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240.513 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Obelink ist super. Freundliche und schnelle Antwort bei Rückfragen. Schneller Versand, und auf den ersten Blick gefällt mir das Vorzelt. Am Wochenende wird es aufgebaut, dann sehen wir mal, wie es wirklich passt. Aber der Versender ist einfach grottenschlecht. Ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt, und das Paket liegt trotzdem einfach vor der Haustür. Im Freien, für jeden gut zu sehen. Geklingelt hat der Fahrer auch nicht. Mein Nachbar von der anderen Straßenseite hat mich angerufen um mir zu sagen, dass da ein Paket liegt. Andere mögen mit DPD glücklich sein, ich nicht. Ein weiterer Versender zur Auswahl wäre gut.
Martina B.
Frankfurt

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

Ware zweimal defekt angekommen...

der von uns gewälte Dometic Campingtisch ist leider ZWEIMAL bei uns beschädigt angekommen. Die Tischplatte war an den Ecken gerissen. Dies ist durch die schlechte Verpackung ja kein Wunder. Die Ware ist in dieser Verpackung eben nicht für den Transport mit dem Paketdienst geeignet. Die Tische mussten von mir dann jeweils mühsam wieder transportfähig verpackt werden und zur DPD Annamestelle gebracht werden. Dies war mit dem schweren Paket sehr mühsam und für mich aufwendig !!!! Es sollte schon vor dem Versand geprüft werden, ob die Artikel nicht doch besser verpackt werden müssen. Diese 'Aktion' hat mich sehr verärgert.....
Antwort von obelink.de
Hallo Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
Lieferdatum sollte Mittwoch sein, ist leider erst heute am Freitag eingetroffen. Bitte keine Entschuldigung mit es waren Feiertage, das wusste man ja auch vorher. Schrauben , Muttern U Scheiben lagen Lose im Paket, mindestens eine Scheibe fehlt. Nicht sehr professionell, auch wenn es second Chance ist, sollten die Sachen ordentlich verpackt sein. Also zurück schicken oder im Baumarkt besorgen. Habe dann nicht wirklich was gespart. Vielleicht haben sie ja die Möglichkeit eine Tüte mit kompletten Befestigungsmaterial kostenlos nachzudenken Gruß Detlef Mathias
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass nicht alle Teile vollständig waren, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben dies an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Team Obelink.
GE
Guido E.
Rimpar - Gramschatz

Kein Sevice

Am 10. April habe ich einen Artikel bestellt, und auch eine Bestellbestätigung und Rechnung bekommen. Die Rechnung wurde umgehend bezahlt. (Nachweis bei Paypal) Am 11. April habe ich festgestellt, dass meine Bestellung ohne weitere Angaben storniert wurde. Mail an Obelink gesendet, am nächsten Tag angerufen (wurde vertröstet- wird weitergeleitet) geistern wieder Mail gesendet. Seit der Bestätigung vom 11.04. habe ich nichts mehr gehört was eigentlich mit meiner Bestellung und vor allen Dingen mit meinem Geld ist! Ungeheuerlich
Antwort von obelink.de
Hallo Guido, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass leider etwas schief ging mit der Zahlung Paypal. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass wir seit zurückerstattet haben und erwarten, dass der Betrag auf Ihr Bankkonto so bald wie möglich erstattet zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Team Obelink

Schlechter Kundenservice

Hallo... Die bestellte Ware ist super doch leider ist etwas bei der Bestellung ansich schief gelaufen und einen Artikel hat es nicht übernommen. Hatte eine Anfrage beim Kundenservice gestellt doch diese wurde nur unhöflich beantwortet und von weiterhelfen keine Spur. Die Ware die ich erhalten habe war völlig okay doch gute Ware haben auch andere Anbieter, heutzutage macht der Kundenservice nun mal viel aus und dieser verdient hier eigentlich gar keinen Stern.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich, dass es so gelaufen ist. Wir sehen tatsächlich, dass Sie die entsprechende Tasche nicht zu Ihrer Bestellung hinzugefügt haben. Es ist für uns nicht klar, warum diese nicht in Ihrer Bestellung enthalten war. Es ist dem Kundenservice nicht möglich, Artikel zu einer bestehenden Bestellung hinzuzufügen. Dies erlaubt das System nicht. Außerdem war Ihre Bestellung bereits zu weit fortgeschritten im System, weshalb eine Stornierung (damit Sie eine neue Bestellung hätten aufgeben können) nicht mehr möglich war. Es tut uns leid, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Team Obelink
Für Angebot und Lieferschnelligkeit gibt es keine Abzüge. Top. Aber: Bei einem Warenkorb mit 5 Artikeln dann 5 z.T. überdimensionierte Kartons mit Umverpackungen zu erhalten, das ist schon ein starkes Stück! Bei einer Nachbestellung von einem Kabel (20m + Stecker + Dose) kam wieder ein Karton in der Größe eines Umzugskartons! Mindestens 30 Liter Luft! Unbedingt den Versand überdenken und verbessern!
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten! Viele Grüße Team Obelink
- der zunächst bestellte Artikel wurde als neu verkauft, kam aber nachweislich als stark gebraucht an, ohne Umverpackung, Anleitung etc. => nicht Obelink like - Lieferung jedoch schnell, aber mit DPD (schlechte Wahl) - zweite Lieferung wurde umgehend nach der ersten bestellt, sollte an Dienstag angeliefert werden, bis heute keine Info wo die Ware bleibt …
Antwort von obelink.de
Hallo Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
JG
Juergen G.
Schkopau
31.03.2024
Meine Retoure ist 8 Tage nach Rücksendung (in der Karwoche) noch nicht abschließend bearbeitet. Das bestellte Produkt sollte "universal" sein, passte aber nicht an der Thule Markise. Alles sehr schade und kein Grund unzufrieden zu sein. Aber zu einer Bewertung , wozu ich kurz nach dem Kauf genötigt wurde, gehört das eben dazu.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein zurückgesendetes Artikel wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung von uns bearbeitet und abgeschlossen. Wir bitten Sie, in diesem Fall noch etwas Geduld zu haben. Viele Grüße Team Obelink
Leider nur zwei Sterne .Weil erstens das Zelt total billig verarbeitet ist Der Stoff ist total dünn.Qualität hat sichtlich nachgelassen.Zweitens wir haben noch eine Vorzeltstange dazu bestellt.Diese wurde zum Zelt direkt beworben und beides wurde nicht zusammen verschickt.Ist nicht wirklich Umweltfreundlich
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sie können das Produkt innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückgeben. Bitte füllen Sie das Rücksendeformular über diesen Link aus: https://www.obelink.de/ihre-bestellung-zuruckschicken. Sie erhalten dann per E-Mail ein Rücksendeetikett, mit dem Sie das Produkt an uns zurücksenden können. Viele Grüße Team Obelink
RS
Roland S.
Biberach an der Riß
24.03.2024
Die Halterung für die Befestigung am Sitz ist schlecht gelöst und billig gemacht. Das geht besser! Deshalb passt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Für den Preis könnte man erwarten, dass der Sitzbereich mit seitlicher Blende vernäht ist und somit Halt bekommt und nicht verrutschen kann.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Viele Grüße Team Obelink
Die Toilettenchemie war in einem Beutel verpackt. Leider war die Flasche nicht fest verschraubt und es ist einiges ausgelaufen. Zum Glück ist eine mit verpackte Seitenwand für einen Shelter nicht verschmutzt worden. Alles andere war top und hätte 5 Sterne gebracht.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink

Kein Feedback bei schlechter Qualität

Hallo. Wir haben Ware gekauft, die teilweise von sehr minderer Qualität ist. Wir haben uns auch bei Obelink gemeldet und warten bis heute auf eine Antwort. Dies finde ich sehr schade und wenn es nicht von Obelink gewohnt
Antwort von obelink.de
Hallo Ronald, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
20.03.2024
Bestellung wurde auf zwei Lieferungen aufgeteilt, darüber wurde ich nicht informiert und ich dachte die Lieferung sei nicht Komplet. Für die Gasflasche gibt es keine Beschreibung, ist in meinen Augen ein Mangel.
22.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Für die Produktbeschreibung empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden.Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
Leider war es nicht richtig verpackt und 2 Flaschen des Aqua kem blue sind zur hälfte Ausgelaufen. Es wäre schon wenn man es besser verpackt und evt den karton mit Achtung bruchgefahr makiert
Antwort von obelink.de
Der Versand mit DPD ist ungenügend. Lange Lieferzeit und schlechte Zustellung. Ein sehr großer Grund bei Obelink nicht mehr zu bestellen , da es jedesmal die gleichen Probleme mit DPD gibt.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
Ich habe leider ein defektes Dachfenster geliefert bekommen, es war nicht ausreichend verpackt.
Antwort von obelink.de
Hallo Dirk, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.Wir sehen, dass Sie den Artikel an uns zurückgeschickt haben. Der Kaufpreis wird Ihnen so schnell wie möglich zurückerstattet.Viele Grüße Team Obelink
Etwas schneller versenden. Und unbedingt den Paketdienst wechseln. Immer wieder Ärger mit DPD
Antwort von obelink.de
Hallo Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink

Beschädigte Heizlampe

Ich war immer zufrieden, Aber diesmal habe ich eine Beschädigte Ware erhalten
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie sich inzwischen mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt und dieser hat Ihnen einen Rabatt für den Schaden gegeben. Der Rabatt wird Ihnen so schnell wie möglich zurückerstattet. Viele Grüße Team Obelink
23.03.2024
Leider falsche Ware bekommen, Bild richtig ,Rechnung richtig,Ware falsch.
Antwort von obelink.de
Hallo Frank, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie es inzwischen zurückgeschickt und eine neue Bestellung aufgegeben. Wir werden Ihnen die Rücksendung so schnell wie möglich erstatten. Viele Grüße Team Obelink
Schon das zweite Mal das die Flasche nicht richtig zu waren .
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben versucht, dies in unserem System zu überprüfen, konnten aber leider kein Nachricht in Ihrem Namen finden. Wir gehen davon aus, dass dies inzwischen behoben wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, möchten wir Sie bitten, uns zu kontaktieren. Dies können Sie über unsere Kundenservice-Seite tun: https://www.obelink.de/kundenservice Viele Grüße Team Obelink