obelink.de- Logo - Bewertungen

40.648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241.549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Obelink ist super. Freundliche und schnelle Antwort bei Rückfragen. Schneller Versand, und auf den ersten Blick gefällt mir das Vorzelt. Am Wochenende wird es aufgebaut, dann sehen wir mal, wie es wirklich passt. Aber der Versender ist einfach grottenschlecht. Ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt, und das Paket liegt trotzdem einfach vor der Haustür. Im Freien, für jeden gut zu sehen. Geklingelt hat der Fahrer auch nicht. Mein Nachbar von der anderen Straßenseite hat mich angerufen um mir zu sagen, dass da ein Paket liegt. Andere mögen mit DPD glücklich sein, ich nicht. Ein weiterer Versender zur Auswahl wäre gut.
Martina B.
Frankfurt

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

08.04.2024
Ich habe zum ersten Mal in's Ausland Geld überwiesen, per Vorkasse. Nach ca. 1 Woche kam das Zelt mit der zusätzlichen Schutzmatte per DPD. Die beiden Kartons wurden an der Haustür abgelegt, was ich in Ordnung fand. Die Zeit der Lieferung wurde eingehalten, Minuten genau. Über die China-Qualität kann ich noch Nichts schreiben. Den riesengroßen Karton nur mit der kleinen Matte zu befüllen, fand ich schon SCHRÄG. Aber Gestern beim Ausprobieren mit Kisten im Dacia Lodgy passte der Pappkarton gut ins Auto. DEN hebe ich DEFINITIV auf. Fazit: diese Zeltgröße wollte ich haben, woanders nicht gefunden, wie lange es hält bei diesen Chinaprodukten, wird sich erweisen. Dazu kommen auch die guten Rücknahmeoptionen bei Obelink, bei Amazon ist es bei verschiedenen Zeltanbietern nicht so toll. Deshalb Obelink gewählt. Erstmal Danke und Grüße nach Holland aus dem Oderbruch.
NW
Norbert W.
Leverkusen
08.04.2024

Obelink ist gut, nur nicht immer.

Binnseit Jahren Obelink - Kunde. War immer sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Obelink hat auf eine Reklamation perfekt reagiert. Bei meinem letzten Kauf bin ich nicht ganz zufrieden. Die ABS Strong Schraubheringe sind definitiv nur für Sand und weichen Boden geeignet. Für Gras und Lehm auf keinen Fall, da ist die Beschreibung irreführend. Dafür ist das Material viel zu weich und verbiegt sich. Ich habe sie nur schwer und nicht vollständig in Grasboden hineingedreht bekommen. Sie erfüllen zwar auch so ihren Zweck, die Beschreibung suggeriert aber andere Erwartungen. Da lohnen sich vermutlich meist die (doppelt so teuren) Alternativprodukte.
DPD Paketdienst ist sehr unzuverlässig. Ihre Pakete wurden wiederholt beschädigt ausgeliefert. Ihre Ware im Paket wurde inzwischen mehrfach beschädigt ausgeliefert. Außerdem werden Pakete, die vom DPD angekündigt werden dann nicht ausgeliefert, obwohl der Empfänger auf das Paket wartet und vor Ort ist. Stattdessen nimmt DPD das Paket einfach mit zu einer Abholstation, wofür wodurch für den Paket Empfänger, also den Obelink Kunden, unnötiger und ärgerlicher Mehraufwand entsteht. Obelink sollte dringend den Paketdienst wechseln !
Sehr gute Qualität. Tatsächlich leichte Farbeabweichung gegenüber dem Katalog Foto. War mir aber bewusst, auf Grund vorheriger Bewertung. Stört mich aber nicht, wenn der Teppich hellgrau/schwarz ist. Dadurch ist er, eher weniger schmutzanfällig. Besonders zu erwähnen ist, die qualitativ hochwertige Einsäumung der Ränder. Ein plus Punkt ist ebenso die Verwebung, diese ist besonders dicht und dadurch macht Barfußlaufen besonders Spaß, da man das Gefühl einer gewissen Dämpfung hat. Fazit: Sehr gute Verarbeitung.
WF
Wolfgang F.
Dietenheim
30.03.2024
Durch ein Versehen (ich war geistig gestreßt) habe ich wahrscheinlich 3 Teile bestellt. Bisher geliefert wurden 2 Teile. 1 Teil mit der Endnummer 483 habe ich behalten uns bezahlt. Beim 2. Teil wurde die Annahme verweigert, es ging zurück, wurde auch bezahlt. Das 3. Teil wurde noch nicht geliefert. Wenn es kommt, Annahme verweigert, geht zurück. wurde auch bezahlt. Wie komme ich nun zu einer Rückerstattung von meinen 2 bezahlten Teilen, die ich nicht benötige?

Alles bestens!

Sowohl die Obelink Eigenmarken, als auch die angebotenen Fremdmarken qualitativ hochwertig. Erstklassiger Service -> Bei Fragen schnelle Antworten sowie sehr nützliche Videos zu den Produkten 👍👍 Sehr große und vielfältige Produktpalette. Sehr schnelle Lieferungen (teilweise schneller als bei Händlern aus Deutschland) Preislich sehr interessant. Alles zusammengefasst: Warum sollte man woanders einkaufen? 🥇
NH
Nils H.
Witten
11.04.2024

Obelink - immer alles bestens!

Wir haben immer die besten Erfahrungen mit Obelink gemacht, Versand ist zuverlässig und schnell. Einziger Wehmutstropfen: Ein Besuch vor Ort in Winterswijk macht viel mehr Spaß! Also von daher, alles bestens!
Bei meiner ersten Bestellung , 100 LED Lightning Chain , Leuchten waren einige Kunststoff Kugeln eingedrückt , kurze Mail an Obelink und den Fall geschildert , daraufhin wurde mir umgehend eine neue Leuchte zugeschickt. Das nenne Ich Kundenservice , da können sich andere Anbieter eine dicke Scheibe abschneiden !! Das war sicherlich nicht meine letzte Bestellung bei Obelink
MF

Ware sehr gut

Ware gut, Lieferung sehr zügig. Alles bestens! Nur DPD als Lieferdienst - für uns die denkbar schlechteste Wahl. Pakete werden einfach irgendwo abgestellt, auch wenn's kein Hauseingang ist, und keine Klingel/Briefkasten vorhanden sind. Ein anderes Paket stand so vor der Haustür, dass es beim Türöffnen mit lautem Wumms scheppernd umgefallen ist. Obelink selbst - TOP!
OJ
Oliver J.
Ingolstadt
12.04.2024

Gasgrill und Vorderwand

Wieder einmal optimal gelaufen, Preis-Leistung und Service sind einwandfrei. Die bestellte Ware kam wie angekündigt - Tag genau. Der Gasgrill Cadac Safari Chef 30 und die Vorderwand Queen für eine Markiese sind in einer Top Qualität und funktionieren so wie sie sollen. Und da zur Zeit einiges reduziert ist, kann man da ein Schnäppchen machen (65 Jahre obelink).
BL
Bernd L.
Büdingen

wie immer sehr gut

Ich bin, wie immer, sehr zufrieden mit Obelink. Ein paar Sachen haben nicht ganz meinen Zuspruch gefunden, so dass ich sie zurückgesandt habe. Auch die Rückabwicklung war bisher völlig problemlos. Wenn es so weiter geht, ist Obelink uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Auch die Qualität der meisten Waren ist super - das Preis.-Leistungsverhältnis stimmt.

Ich bin begeistert 🤩

Erstens war der Stuhl super schnell angekommen, 1,5 Tage später👍 Dann sehr stabil und gute Verarbeitung 👍 Sieht richtig qualitativ aus und wie man erst darin sitzt und das nach einer Hüftop....ein Traum , mag gar nicht mehr aufstehen. ☀ Und der Stuhl läßt sich super einklagen, eine Polstereinlage ist gar nicht nötig. Ich bin 🤩 begeistert👍👍👍🙋
07.04.2024

Die Zustellungen entsprachen mit der obigen Aussage den Erwartungen.

Die Zustellungen entsprachen dem bestellten und die Verpackung war bis auf einen Fall in Ordnung Die Lieferungen waren pünktlich wie angekündigt. Der Karton für die bestellten Aqua Kem Blue war viel zu groß, daher sind die Flaschen durch das viele Hin und Her leicht ausgelaufen. Zum Glück waren diese noch in einem Plastiksack eingepackt.
AP
Axel P.
HÜCKELHOVEN

Shurflo Trailking 10l Druckpumpe

Alles Top! Das Einzige was ich bemängeln kann ist das keine Versandbestätigung kam, obwohl sie extra angegeben war. Da wir auf die Pumpe warteten waren wir schon etwas nervös gewesen. Aber dann kam sie ohne Ankündigung unerwartet schnell. 👍 Die Pumpe ist top und unbedingt zu empfehlen. Und leise ist sie bei richtigen Einbau auch.
07.04.2024

alles gut, gerne wieder

Positiv: Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, gute Preis/Leistung Negativ: Ich habe bisher mit DPD keine guten Erfahrungen gemacht (Abstellen vor der Haustür obwohl niemand daheim, Sendungsverfolgung und darin enthaltene Auskunft falsch, Adressänderung nicht eingehalten) und würde mir ein anderes Logistikunternehmen wünschen.
HK
Heinz K.
Wermelskirchen
Schnelle Lieferung und problemloser Ablauf. Dafür 5 Sterne. Die Fahrradhülle ist vom Material her zu dünn. Bei so vielen Ecken und Kanten gibt's immer eine Stelle die scheuert. Die kann man nicht alle Polstern. Der Nachteil bei einem Kastenwagen, wo die Fahrräder ziemlich hoch hängen ist ohne Leiter nix zu machen.
UH
ulrich H.
Erlrnhof
10.04.2024
Schnelle Lieferung. Beim auspacken der Ware stellte ich fest dass die Ware Gebrochen war. Innerhalb von einem Tag nach Reklamation wurde das neue Teil Versand. Super schneller Service. Man stellt erst fest was ein guter Shop ist wenn man Reklamationen hat. Für Obelink würde ich 10 Sterne geben, einfach Top
JF
Johannes F.
Dortmund
11.04.2024
Bis dato alles immer in Ordnung, leider finde ich die Kartons Verschwendung, immer viel zu groß, das finde ich Verschwendung, habe diese Woche eine Bestellung bekommen in ein Karton, die bestellte Waren hätte in 1/4 von den Karton gepasst. Denke nur an der Umwelt und unnötige Kosten, mfg Johannes Franken

Guter Service- schlechte Qualität

Im Spanienurlaub hat eine Windboe mein Sonnensegel zerfetzt. Die Neubestellung und die Lieferung nach Spanien waren problemlos. ● vielleicht sollte das Sunroof von Euro Trail einmal einer Qualitätsüberprüfung unterzogen werden. Besonders an den Näthen reißen diese Sonnendächer. Es ist schon mein Drittes.
Obelink has been our number 1 place for all things camping for over 10 years. Fast delivery, superbly packed. Everything from massive awnings to a handful of screws are always at best prices. Thetford Aquakem Blu has always been the cheapest on the market here. Customer service is Tops!