easy-way.org- Logo - Bewertungen

easy-way.orgBewertungen

zertifiziert seit: 17.02.2015
aktualisiert am: 07.10.2022
easy-way.org ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei easy-way.org können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.02.2015
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für easy-way.org

12.01.2022
... bin langjähriger Kunde und stets zufrieden gewesen. Leider mußte ich beim letzten Einkauf feststellen, daß das Foto mit der erhaltenen Ware nicht übereinstimmte. Daher die Rücksendung. Trotzdem immer wieder gerne Kunde bei "Easy way". Heute nur vier Sterne. Sonst immer fünf Sterne. Tolle Schuhe im Angebot. Mit freundlichen Grüßen, Klaus

12.04.2022
Ich habe das Paket mit den Schuhen leider noch nicht erhalten.

Bewertungen für easy-way.org

23.06.2022
Schnelle Lieferung, RÜckzahlung der zurück gesendeten Schuhe verlief problemlos
12.01.2022
01.12.2021
Die Auswahl und Qualität der Schuhe ist super. Leider fiel der Schuh etwas zu groß aus, aber Rücksendung und Rückzahlung war sehr schnell und unkompliziert. Immer wieder gern.
25.05.2022
Bestellung und Lieferung waren problemlos und flott. Rücksendung eines Artikels ging anstandslos. Immer wieder gerne, schade, dass der Laden schließt!
29.01.2022
alles super - die Schuhe sind sehr hochwertig, die Passform ist genau richtig - ich bin sehr zufrieden, auch mit der schnellen Lieferung.
22.04.2022
Von der Lieferung bis zu den Schuhen alles perfekt wie immer. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen. Gerne jederzeit wieder.
15.05.2022
Die Lieferung war sofort da, unglaublich schnell! Die Schuhe in gewohnt hoher Qualität und super Rassform. Vielen Dank.
18.05.2022
Super tolle Stiefel.Wird sofort zum Lieblingsteil erklärt. Die Stiefel waren schon nach 2 Tagen da.Einfach klasse.
30.04.2022
Hochwertige Schuhe, toller Kundendienst und schnelle Lieferung Schade, dass es den Shop bald nicht mehr geben wird
03.05.2022
Die Schuhe sind sehr schön, bin sehr zufrieden. Es ging schnell und der Preis ist auch absolut korrekt.
16.05.2022
Wie immer schnelle und qualitativ hochwertige Lieferung der Ware. Schade dass der Online Shop zu macht
04.05.2022
Abwicklung unkompliziert und schnell. Qualität der Schuhe sehr gut. Rückzahlung unkompliziert.
29.01.2022
Gerne wieder, da immer tolle Schuhe mit hoher Qualität! Sehr schnelle Lieferung! Vielen Dank!
30.05.2022
Sehr schnell geliefert und der Schuh ist in gewohnt hoher Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
02.12.2021
Ganz, ganz toll. Prima Verpackung und sehr,sehr nette Kommunikation! Vielen Dank !
15.10.2021
Wie immer alles perfekt. Lieferung super… Produkte super… Immer wieder gerne
22.05.2022
Schnelle Lieferung. Alles hat wunderbar geklappt und die Schuhe sind toll!
12.03.2022
Wie immer super schnelle Lieferung in Top Qualität. Immer wieder gerne!!
23.11.2021
Sehr schnelle Lieferung und die Stiefelette von Charme ist ein Traum 😊
06.12.2021
Schnell wie immer, leider sind die Schuhe anders als abgebildet...