SMARTPHONE ONLY GmbH- Logo - Bewertungen

SMARTPHONE ONLY GmbH

550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.003 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2015
SMARTPHONE ONLY GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Ich habe das IPhone 14 Pro Max an einem Samstag bestellt, hab mich am gleichen Tag verifiziert (Übermittlung der Verifizierung dauert ca. 24 Stunden) und gleich am Montag früh wurde das Gerät verschickt. Hätte DHL keine Schwierigkeiten mit der Packstation gehabt, hätte ich das Gerät auch schon am Dienstag erhalten! Das IPhone 14 Pro Max kam, wie bestellt, als Neuware an. Ebenfalls toll finde ich die Upgrade Variante. Für Menschen wie mich, die nie lange ein Smartphone nutzen, ist es einfach perfekt! Ich kann mir aber vorstellen, das IPhone 14 Pro Max die vollen 3 Jahre zu diesem unschlagbaren Preis, i.H. von 39,90€ zu behalten.

Grundsätzlich hat alles gut funktioniert. Finde es nur eine Frechheit zu werben mit 0% Finanzierung. Klar ansich ist es 0% Finanzierung. Wenn jedoch der Produktpreis deutlich höher ist als auf anderen Seiten hat das auch nichts mehr mit 0% zu tun. Dann kann man sich das Gerät (I Phone 15pro) woanders finanzieren und kommt günstiger weg da der Preisunterschied bei über 100€ im Vergleich lag (1249€ normal, bei Smartphoneonly 1369€)

Bewertungen für SMARTPHONE ONLY GmbH

07.08.2023
sehr gut war die relativ schnelle abwicklung des versandes. schlecht war die miserable online idendifikation und das online zeug
MJ
Marcel J.
Weisswasser
07.08.2023
Alles schnell und reibungslos. Trotz einem kleinem problem das es die Farbe nicht mehr gab, welches gelöst wurde mit einem Telefonat und einem kleinen Bonus . Danke . Kann es empfehlen
05.08.2023
SG
Susi G.
Eschenlohe
04.08.2023
Tolle Kommunikation einfach und schnell gerne wieder
04.08.2023
Super schnelle Lieferung. Jeder Status ist online einsehbar. Man wird regelmäßig informiert (auch per Mail), wann und wie es weitergeht.
Schnell, unkompliziert. Gerne wieder
MG
Melanie g.
Baesweiler
01.08.2023
Der Kundenservice ist sehr freundlich und auch erreichbar. Die Lieferung erfolgt wie versprochen.
31.07.2023
Funktionierte alles einfach online ohne Probleme.war nach ca 10 Minuten mit allem fertig
TA
31.07.2023
Alles zu meiner Zufriedenheit.

Website, Aufbau und Abwicklung top

Der Seitenaufbau ist super einfach, man findet sofort was man sucht. Die Auftragsabwicklung ist einfach schnell und diskret (Paket kommt im neutralen Karton, damit Diebstahl verhindert wird).
30.07.2023
Schnelle Bearbeitung,und schnelle Lieferung. Ihr seid perfekt.
30.07.2023
Sehr schneller Versand, reibungsloser Ablauf, dankeschön
super schnelle Lieferung!!
29.07.2023

Schnelle und einfache Abwicklung. Gute Benachrichtigungen.

Schnelle und einfache Abwicklung. Gute
Alles super gelaufen, vielen Dank