SMARTPHONE ONLY GmbH- Logo - Bewertungen

SMARTPHONE ONLY GmbHBewertungen

: 6.142Sehr gut

4,69

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 02.12.2015
aktualisiert am: 02.10.2022
SMARTPHONE ONLY GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei SMARTPHONE ONLY GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 02.12.2015
aktualisiert am: 02.10.2022
SMARTPHONE ONLY GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei SMARTPHONE ONLY GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für SMARTPHONE ONLY GmbH

423 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.142 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


11.01.2022
Wollte meine Bewertung abgeben damit ich einige Leute die Kopfschmerzen erspare.Also ich wollte mir eine Handy holen, habe nicht richtig gewusst von wo, soll ich mit Tarif oder nur Handy, weil mir meine jetzige Tarif passt(wertkarte) hab ich mir gedacht bleibe nur bei Handy. Dann hab ich die Seite gefunden von Smartphone only. Muss ich ehrlich zugeben das ich lange Zeit die Erfahrungsberichte gesucht und gelesen habe und erst danach hab ich mich getraut. Habe alles so durch gemacht wie auf Homepage steht. Natürlich mir war klar das meine Bestellung wo ich abgegeben habe es war 27.12.21 also mitten in Feiertage. Dachte mir ich habe nicht so eilig. Also. Prozess komplett durch, am 3. Haben sie sich gemeldet das es genehmigt ist. Und gestern hab ich meine Handy erhalten. Habe auch bisschen Zweifel gehabt was ist wenn das ist nur eine Fake seite und das handy kommt nie an,aber es ist nicht so. Alles hat wirklich super funktioniert. Ich habe kurz mit eine Mitarbeiterin gechattet wegen dem Versand, sie heißt Katharina ,sie hat mir weiter geholfen,also ich kann nur weiter empfehlen. Top service
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


05.06.2022
Abwicklung völlig okay, Lieferumfang mangelhaft. Von Haus aus ist das Display eines p30 pro mit einer Schutzfolie versehen, diese fehlt. Auch gehört zum Lieferumfang ein Headset mit USB-C Schnittstelle, diese fehlt ebenfalls. Der Gipfel ist das fehlende super-Charge Ladegerät das JEDES Pro hat. Lediglich ein normales Ladegerät wurde mitgelieferten. Warum weiß ich das? Ganz einfach: das p30 pro ist für meine Frau und ich habe bereits ein p20 pro und ein p30 pro bei euch gekauft. Mein p30 nutze ich nach wie vor.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für SMARTPHONE ONLY GmbH

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(9)
 Verifizierte Bewertung
02.02.2022
Auf der Webseite das iPhone 13 Pro Max als: Sofort Lieferbar - Auf Lager, stehend. Nun seit 1 1/2 Wochen darauf wartend.. dem Kundenservice dies geschildert, sie wollten sich drum kümmern da es ein Irrtum ist.. auf der Webseite immer noch der selbe Status zu sehen.. Verkaufsmasche funktioniert. Daher nur ausreichend .. warte auf meine Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von SMARTPHONE ONLY GmbH
14.02.2022
Lieber R., vielen Dank für dein Feedback. Dein Anliegen wurde bereits geklärt und wir wünschen dir viel Freude mit deinem Gerät. Herzliche Grüße, Katharina aus dem SMARTPHONE ONLY Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
08.01.2022
Habe ein Samsung Galaxy Note 20 ultra 5g bestellt. In der Beschreibung stand "wie neu" was einfach nicht stimmt. 3-4 tiefe Abschürfungen und in den Kanten vom Display dreckig. War etwas enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von SMARTPHONE ONLY GmbH
10.02.2022
Liebe K., wir bedauern, dass dein Gerät mit Mängeln angekommen ist. Leider haben wir keine Antwort auf unsere Kontaktaufnahme von dir bekommen. Bitte melde dich Telefonisch oder per Email bei unserem Kundenserviceteam. Liebe Grüße, Katharina aus dem SMARTPHONE ONLY Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
14.12.2021
Liefertermin um 14 Tage überzogen. Handy angeblich im sehr guten Zustand, hat jedoch starke Gebrauchsspuren
Bewertung melden
Antwort von SMARTPHONE ONLY GmbH
11.02.2022
Lieber J., wir bedauern die längere Lieferzeit aufgrund des Weihnachtsgeschäftes. Leider können wir dich bzgl. der Reklamation nicht erreichen. Bitte kontaktier unseren Kundenservice per Email (info@smartphoneonly.de) oder Telefonisch (0531/22 45 90 355) um dein Anliegen zu klären. Herzliche Grüße, Katharina aus dem SMARTPHONE ONLY Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
07.02.2022
Zustand Smartphone max. Befriedigung und nicht gut. Sehr viele Abschürfungen und macken
Bewertung melden
Antwort von SMARTPHONE ONLY GmbH
09.02.2022
Lieber D., wir bedauern, dass du mit der Bestellung unzufrieden bist. Leider erreichen wir dich weder per Email oder Telefon. Bitte kontaktier unser Serviceteam per Email (info@smartphoneonly.de) oder Telefonisch (0531/22 45 90 355) um dein Anliegen zu klären. Liebe Grüße, das Smartphone Only Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
06.10.2021 
1.Das Handy war ohne Akku gerät 2. War eine tiefe Kratzer auf das Handy bin enttäuscht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.04.2022
Es lief alles reibungslos, bis auf die Lieferung ich warte jetzt schon 2 Wochen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.12.2021 
von r. s.
Getauschtes Gerät hatte stärkere Gebrauchsspuren
Bewertung melden
Antwort von SMARTPHONE ONLY GmbH
11.02.2022
Lieber R., wir bedauern, dass dein Austauschgerät Mängel hatte. Der Kauf wurde in diesem Fall rückabgewickelt. Herzliche Grüße, Katharina aus dem SMARTPHONE ONLY Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
11.03.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.01.2022
Bewertung melden
Antwort von SMARTPHONE ONLY GmbH
09.02.2022
Lieber S., wir bedauern deine negative Bewertung. Leider können wir dich weder per Email noch telefonisch erreichen. Bitte kontaktier unser Serviceteam per Email (info@smartphoneonly.de) oder Telefonisch (0531/22 45 90 355), um dein Anliegen zu bearbeiten. Liebe Grüße, das Smartphone Only Serviceteam