SMARTPHONE ONLY GmbH- Logo - Bewertungen

SMARTPHONE ONLY GmbH

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.969 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2015
SMARTPHONE ONLY GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Ich habe das IPhone 14 Pro Max an einem Samstag bestellt, hab mich am gleichen Tag verifiziert (Übermittlung der Verifizierung dauert ca. 24 Stunden) und gleich am Montag früh wurde das Gerät verschickt. Hätte DHL keine Schwierigkeiten mit der Packstation gehabt, hätte ich das Gerät auch schon am Dienstag erhalten! Das IPhone 14 Pro Max kam, wie bestellt, als Neuware an. Ebenfalls toll finde ich die Upgrade Variante. Für Menschen wie mich, die nie lange ein Smartphone nutzen, ist es einfach perfekt! Ich kann mir aber vorstellen, das IPhone 14 Pro Max die vollen 3 Jahre zu diesem unschlagbaren Preis, i.H. von 39,90€ zu behalten.

Grundsätzlich hat alles gut funktioniert. Finde es nur eine Frechheit zu werben mit 0% Finanzierung. Klar ansich ist es 0% Finanzierung. Wenn jedoch der Produktpreis deutlich höher ist als auf anderen Seiten hat das auch nichts mehr mit 0% zu tun. Dann kann man sich das Gerät (I Phone 15pro) woanders finanzieren und kommt günstiger weg da der Preisunterschied bei über 100€ im Vergleich lag (1249€ normal, bei Smartphoneonly 1369€)

Bewertungen für SMARTPHONE ONLY GmbH

Upgrade funktioniert hat gut funktion

Upgrade funktioniert hat Gut funktioniert
Das Preisleistungsverhältniss stimmt die Ware ist in einem sehr guten Zustand
War alles top!
18.02.2024
10.02.2024
JJ
Janine J.
Positiv ist die Reibungslose und unkomplizierte Abwicklung der Kreditanfrage. Einzig schade ist die angegebene Lieferzeit, denn die wird nicht eingehalten. Ansonsten kann ich Smartphone Only weiter empfehlen.
12.01.2024
Das Produkt es war einfach Mega nur die Lieferung war länger als 2bis3 Tage deshalb nur 4 Sterne
Unkomplizierte Abwicklung
27.01.2024
26.12.2023
Sehr gut war die Abwicklung Schade war das damit geworben wurde dass es vor Weihnachten kommt und das aber leider nicht der Fall war
AB
Andreas B.
Düsseldorf
Super schnell, sehr kundenorientiert, sehr flexibel einziges Manco, die gewählte Farbe war nicht sofort verfügbar.
24.12.2023
Service ist gut, aber die Lieferzeit lässt zu Wünschen übrig.
IT
Ingo T.
Ubstadt-Weiher
10.12.2023
Lieferung hatte sich verzögert
Super Service.
09.12.2023
30.06.2023
Hat alles super geklappt, jedoch ziehe ich einen Stern ab, da das Handy in der Originalverpackung in dem kleinen Karton zusammen mit stark bröckelnder und flusender Schredderpappe versendet wurde. Die kleinen fasern sind bis in den Originalkarton gekrochen und sogar bis hinter das Kameraglas des neuen Smartphones! Das ist schon recht ärgerlich bei einem so sehr teuren Gerät und könnte leicht vermieden werden. Es sollte unbedingt darüber nachgedacht werden, ein anderes Füllmaterial zu verwenden, welches keine Fasern absondert. Sonst alles i. O.!
15.10.2023
Schnelle,Bearbeitung, pünktliche Versand, originales Produkt..Ratenzahlung etwas kompliziert über eine Vertragsbank aber online relativ einfach abzuwickeln..Freundliche Emails
AV
Ani V.
Offenbach
03.07.2023
Der Service ist super und die Preise fair. Verstehe nur nicht, warum ich Ladekabel und Adapter mit zurückschicken muss, wenn ich gar keinen Adapter erhalten habe.
07.08.2023
sehr gut war die relativ schnelle abwicklung des versandes. schlecht war die miserable online idendifikation und das online zeug
05.11.2023
Ich habe insgesamt 3 Smartphones bestellt. Das ich bei jeder Bestellung das komplette Web-ID-Verfahren durchlaufen muss, finde ich schon eine Zumutung. Resultat dieser ganzen Aktion ist jetzt, das ich von der Consers Finanz insgesamt 3 kostenlose Kreditkarten bekommen habe. Was soll dass? Reicht es denn nicht aus, wenn ich einmal das komplette Verfahren durchlaufe? Ich bin doch dann als Kunde bei Smartphone Only registriert.