SMARTPHONE ONLY GmbH- Logo - Bewertungen

SMARTPHONE ONLY GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2015
aktualisiert am: 02.10.2022
SMARTPHONE ONLY GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SMARTPHONE ONLY GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2015
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für SMARTPHONE ONLY GmbH

11.01.2022
Wollte meine Bewertung abgeben damit ich einige Leute die Kopfschmerzen erspare.Also ich wollte mir eine Handy holen, habe nicht richtig gewusst von wo, soll ich mit Tarif oder nur Handy, weil mir meine jetzige Tarif passt(wertkarte) hab ich mir gedacht bleibe nur bei Handy. Dann hab ich die Seite gefunden von Smartphone only. Muss ich ehrlich zugeben das ich lange Zeit die Erfahrungsberichte gesucht und gelesen habe und erst danach hab ich mich getraut. Habe alles so durch gemacht wie auf Homepage steht. Natürlich mir war klar das meine Bestellung wo ich abgegeben habe es war 27.12.21 also mitten in Feiertage. Dachte mir ich habe nicht so eilig. Also. Prozess komplett durch, am 3. Haben sie sich gemeldet das es genehmigt ist. Und gestern hab ich meine Handy erhalten. Habe auch bisschen Zweifel gehabt was ist wenn das ist nur eine Fake seite und das handy kommt nie an,aber es ist nicht so. Alles hat wirklich super funktioniert. Ich habe kurz mit eine Mitarbeiterin gechattet wegen dem Versand, sie heißt Katharina ,sie hat mir weiter geholfen,also ich kann nur weiter empfehlen. Top service

05.06.2022
Abwicklung völlig okay, Lieferumfang mangelhaft. Von Haus aus ist das Display eines p30 pro mit einer Schutzfolie versehen, diese fehlt. Auch gehört zum Lieferumfang ein Headset mit USB-C Schnittstelle, diese fehlt ebenfalls. Der Gipfel ist das fehlende super-Charge Ladegerät das JEDES Pro hat. Lediglich ein normales Ladegerät wurde mitgelieferten. Warum weiß ich das? Ganz einfach: das p30 pro ist für meine Frau und ich habe bereits ein p20 pro und ein p30 pro bei euch gekauft. Mein p30 nutze ich nach wie vor.

Bewertungen für SMARTPHONE ONLY GmbH

02.09.2022
Lieferzeiten einhalten!!!
05.06.2022
25.12.2021
Bitte dringend die Lieferzeiten genauer anpassen! Es stand 1-2 Tage und hat fast 4 Wochen gedauert.
11.02.2022
Lieber J., vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund von Black Friday und dem Weihnachtsgeschäft hat in diesem Fall die Lieferung länger als geplant gedauert. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Trotzalledem wünschen wir dir viel Freude mit deinem iPhone 12 Pro Max. Liebe Grüße, Katharina aus dem SMARTPHONE ONLY Serviceteam
08.04.2022
Leider habe ich knapp 10 Tage nach dem Kauf noch immer kein Smartphone in der Hand. DHL lässt sich extrem viel Zeit und würde mir wünschen, dass sich das in Zukunft ändert und man da eventuell enger mit DHL zusammenarbeitet
29.01.2022
Leider ein gebrauchtes Handy bekommen, obwohl zum einen dort stand das es neu Ware ist und zum anderen habe ich neu Ware ausgesucht. Echt schade.
11.02.2022
Liebe N., leider können wir dich nicht erreichen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice Telefonisch (0531/22 45 90 355) oder per Email (info@smartphoneonly.de) um dein Anliegen zu klären. Liebe Grüße, Katharina aus dem SMARTPHONE ONLY Serviceteam
18.10.2021
iPhone funktionierte am ersten Tag nicht mal nicht normal. Lieferung war gut, Kundenservice Okey.
11.02.2022
die 50€ rabatt wurden mir nicht gutgeschrieben(was auch der Grund meines Einkaufs bei Ihnen war)
11.02.2022
Lieber T., leider können wir dich nicht erreichen. Bitte kontaktier unser Kundenserviceteam Telefonisch (0531/22 45 90 355) oder per Email (info@smartphoneonly.de) um dein Anliegen zu klären. Liebe Grüße, Katharina aus dem SMARTPHONE ONLY Serviceteam
23.04.2022
Lieferung war super schnell, aber der Artikel hat meine Erwartungen nicht erfüllt.
25.12.2021
3-4-fache Lieferzeit, keine Erreichbarkeit über den Chat und kaum telefonisch.
11.02.2022
Hallo M., vielen Dank für dein Feedback. Bei Neurelases wie in deinem Fall dem iPhone 13 kann es seitens Apple zu Verzögerungen kommen. Unser Telefon/Chat ist Werktags von 09:00 Uhr-17:00 Uhr erreichbar. Wir wünschen dir trotzdem viel Freude mit deinem Gerät. Liebe Grüße, Katharina aus dem SMARTPHONE ONLY Serviceteam
11.12.2021
Preise sind im Vergleich noch zu hoch. Gerade für zusätzliche Services
11.02.2022
Hallo M., bei den Zusatzleistungen handelt es sich um optionale Dienstleistungen, die wir anbieten. Diese müssen nicht zwingend gebucht werden. Bei Rückfragen zu den Zusatzoptionen kontaktier gerne unser Serviceteam. Liebe Grüße, Katharina aus dem SMARTPHONE ONLY Serviceteam
30.01.2022
Titel sagt alles
10.02.2022
Hallo E., vielen Dank für dein Feedback. Leider kann es bei Neureleases wie in deinem Fall zu Verzögerungen seitens des Lieferanten kommen. Wir wünschen dir dennoch viel Freude mit deinem iPhone 13. Liebe Grüße, Katharina aus dem SMARTPHONE ONLY Serviceteam
02.01.2022
11.02.2022
Liebe Y., leider können wir dein negatives Feedback nicht zuordnen. Bitte kontaktier unser Kundenserviceteam Telefonisch (0531/22 45 90 355) oder per Email (Info@smartphoneonly.de), um dein Anliegen zu klären. Herzliche Grüße, Katharina aus dem SMARTPHONE ONLY Serviceteam