SMARTPHONE ONLY GmbH- Logo - Bewertungen

SMARTPHONE ONLY GmbH

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.969 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2015
SMARTPHONE ONLY GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Ich habe das IPhone 14 Pro Max an einem Samstag bestellt, hab mich am gleichen Tag verifiziert (Übermittlung der Verifizierung dauert ca. 24 Stunden) und gleich am Montag früh wurde das Gerät verschickt. Hätte DHL keine Schwierigkeiten mit der Packstation gehabt, hätte ich das Gerät auch schon am Dienstag erhalten! Das IPhone 14 Pro Max kam, wie bestellt, als Neuware an. Ebenfalls toll finde ich die Upgrade Variante. Für Menschen wie mich, die nie lange ein Smartphone nutzen, ist es einfach perfekt! Ich kann mir aber vorstellen, das IPhone 14 Pro Max die vollen 3 Jahre zu diesem unschlagbaren Preis, i.H. von 39,90€ zu behalten.

Grundsätzlich hat alles gut funktioniert. Finde es nur eine Frechheit zu werben mit 0% Finanzierung. Klar ansich ist es 0% Finanzierung. Wenn jedoch der Produktpreis deutlich höher ist als auf anderen Seiten hat das auch nichts mehr mit 0% zu tun. Dann kann man sich das Gerät (I Phone 15pro) woanders finanzieren und kommt günstiger weg da der Preisunterschied bei über 100€ im Vergleich lag (1249€ normal, bei Smartphoneonly 1369€)

Bewertungen für SMARTPHONE ONLY GmbH

„0% Finanzierung „

Bessere Angebote machen
Die Verifizierung besser durch Postident mittels Video-Verifizierung
Wäre schön gewesen wenn das Handy noch einmal optimal gereinigt worden wäre.
10.06.2023
Versand Hat extrem Lang gedauert. Mehrere Wochen. Zum Rest der Sendung gibt es einen Nachtrag.
21.07.2023
Leider ist nicht die originale Verpackung und kein Ladegerät vorhanden! War so nicht beschrieben, dass eine Neutrale Verpackung verschickt wird. Würde mir wünschen das das noch möglich wäre! Das Smartphone selber ist wie beschrieben.
12.04.2023
Lange Lieferzeit
08.09.2023

Lieferzeit: NAJA...

Smartphones immer top, Upgradefunktion ist auch ganz nett. Die Lieferzeit von 1-2 Werktagen ist gelogen. Ich habe jetzt über eine Woche warten müssen. Bitte nicht mit etwas werben, was nicht eingehalten werden kann. 3 Tage "Versand vorbereitet" und 2 Tage "Sendung elektronisch angekündigt" find ich doch sehr fragwürdig
26.11.2023
Auf Raten ein Handy kaufen zu können ist mega! Aber die Lieferung hat nicht so gut geklappt. Ich war nicht zu Hause und DHL hat das Handy zurück zum Absender geschickt. Am 20.11 habe ich meine Bestellung gegeben, immer noch konnte ich mein Handy nicht bekommen. Es sieht so aus, dass es noch länger dauern wird.
31.10.2023

Neue Handymodelle…….

Neue Handymodelle sollte man mit viel Zeit bestellen oder wo anders kaufen. Lieferzeit für ausgewählte Modelle durchaus sehr lange! Darüber hinaus aber verlässlich. Ich bin mal gespannt, habe das erste mal das Retoureverfahren genutzt, sorich alt gegen beu getauscht…..
DO
Daniel O.
Isernhagen
22.09.2023
Was soll ich bewerten? Es ist noch kein Handy angekommen und Was DHL dazu sagt ist mir nicht bekannt. Ich habe keinen Empfang quittiert.
15.10.2023
09.07.2023
Bearbeitungszeit zu lange, keine Reaktion des teams auf eine Anfrage zur Lieferung.
Ein iPhone neu bestellt leider ein ausgepacktes bekommen und leider bisschen später als gesagt
28.10.2023

Schnellere lieferung