SMARTPHONE ONLY GmbH- Logo - Bewertungen

SMARTPHONE ONLY GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 2.12.2015
aktualisiert am: 8.8.2022
SMARTPHONE ONLY GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SMARTPHONE ONLY GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.12.2015
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für SMARTPHONE ONLY GmbH

Wollte meine Bewertung abgeben damit ich einige Leute die Kopfschmerzen erspare.Also ich wollte mir eine Handy holen, habe nicht richtig gewusst von wo, soll ich mit Tarif oder nur Handy, weil mir meine jetzige Tarif passt(wertkarte) hab ich mir gedacht bleibe nur bei Handy. Dann hab ich die Seite gefunden von Smartphone only. Muss ich ehrlich zugeben das ich lange Zeit die Erfahrungsberichte gesucht und gelesen habe und erst danach hab ich mich getraut. Habe alles so durch gemacht wie auf Homepage steht. Natürlich mir war klar das meine Bestellung wo ich abgegeben habe es war 27.12.21 also mitten in Feiertage. Dachte mir ich habe nicht so eilig. Also. Prozess komplett durch, am 3. Haben sie sich gemeldet das es genehmigt ist. Und gestern hab ich meine Handy erhalten. Habe auch bisschen Zweifel gehabt was ist wenn das ist nur eine Fake seite und das handy kommt nie an,aber es ist nicht so. Alles hat wirklich super funktioniert. Ich habe kurz mit eine Mitarbeiterin gechattet wegen dem Versand, sie heißt Katharina ,sie hat mir weiter geholfen,also ich kann nur weiter empfehlen. Top service

Abwicklung völlig okay, Lieferumfang mangelhaft. Von Haus aus ist das Display eines p30 pro mit einer Schutzfolie versehen, diese fehlt. Auch gehört zum Lieferumfang ein Headset mit USB-C Schnittstelle, diese fehlt ebenfalls. Der Gipfel ist das fehlende super-Charge Ladegerät das JEDES Pro hat. Lediglich ein normales Ladegerät wurde mitgelieferten. Warum weiß ich das? Ganz einfach: das p30 pro ist für meine Frau und ich habe bereits ein p20 pro und ein p30 pro bei euch gekauft. Mein p30 nutze ich nach wie vor.

Bewertungen für SMARTPHONE ONLY GmbH

Gestern
Alles sehr gut gewesen, nur Lieferzeit etwas lang Freitag Vormittag bestellt und erst die Woche drauf Donnerstag geliefert
Versand dauerte leider 2 Wochen, ansonsten alles gut
Schnelle Lieferung, top 👍🏼
Bis auf den verspäteten Versand war alles top ! Gute Kaufabwicklung und netter Kundenservice.
Der mail kontakt und auch die telefonate waren sehr freundlich und schnell, super!!! Das von mir geschilderte problem konnte bei euch nicht nachvollzogen werden, meine geräte zu hause sind aber ok und auch ausserhalb war keine bluetooth verbindung möglich! Mit dem neuen gerät von euch ist alles gut! Mir sind durch das zurückschicken; das leihen eines ersatzgerätes, das übernehmen meiner daten und die spritkosten gute 100€ entstanden, die zeit und lauferei nicht eingerechnet!!! Das ist halt super ärgerlich für mich… Nichts destotrotz würde ich euch wahrscheinlich schon weiterempfehlen Ein netter gruss von mir an euch Claudia
Sehr schnelle Abwicklung, das spricht dafür. Negativ ist nur, ich habe das Handy bei einem anderen Anbieter sehr viel billiger gesehen. Schade!
Die Smartphones (auch die B-Ware Smartphones), die sie verkaufen sind in einem guten Zustand. Auch die Lieferzeiten sind super. Leider gefällt mir ihr Kooperationspartner für die Ratenzahlung überhaupt nicht. Ich habe noch keine Bank mit so schlechtem Kundenservice erlebt. Dafür habe ich mein zweites Smartphone dieses Mal via PayPal Ratenzahlung bei Ihnen gekauft und bin sehr zufrieden.
Das Handy ist heilig zu mir angekommen, aber die Packung war halb offen und dreckig
Angebote sind sehr gut. Ich habe mir das Iphone12 pro gekauft zustand: gut. An dem Smartphone hab ich wirklich nichts gesehen tip top. das Einzige was nicht gut lief ist, dass die Lieferung sich etwas hingezogen hat
Abwicklung und Ware einwandfrei und wie beschrieben. Allerdings dauerte die Lieferung über 1 Woche. Ich wurde wohl informiert, „das man nicht so schnell sei wie gedacht“. Ansonsten sehr empfehlenswert.
Bestellung kam sehr schnell an
Es sollte beim bestellen einen zurückbutton geben so das wenn man nochmal eine schritt bei der bestellung zurück gehen möchte nicht immer wieder neu von vorne anfangen muss.
Der Versand hat statt wie angegeben 1-3 Werktage - 1 Woche gedauert. Und das, obwohl ich die Ware per Sofort-Überweisung gezahlt habe.
Schnelle Abwicklung des Kaufvertrages. Identitätskontrolle etwas unfreundlich
Lieferung erfolgte reibungslos. iPad im angegebenen Zustand, wie erwartet. 1 Stern Abzug, da kein Ladekabel mit Netzteil dabei war. Das hatte ich nicht erwartet...