SMARTPHONE ONLY GmbH- Logo - Bewertungen

SMARTPHONE ONLY GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2015
aktualisiert am: 02.10.2022
SMARTPHONE ONLY GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SMARTPHONE ONLY GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2015
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für SMARTPHONE ONLY GmbH

11.01.2022
Wollte meine Bewertung abgeben damit ich einige Leute die Kopfschmerzen erspare.Also ich wollte mir eine Handy holen, habe nicht richtig gewusst von wo, soll ich mit Tarif oder nur Handy, weil mir meine jetzige Tarif passt(wertkarte) hab ich mir gedacht bleibe nur bei Handy. Dann hab ich die Seite gefunden von Smartphone only. Muss ich ehrlich zugeben das ich lange Zeit die Erfahrungsberichte gesucht und gelesen habe und erst danach hab ich mich getraut. Habe alles so durch gemacht wie auf Homepage steht. Natürlich mir war klar das meine Bestellung wo ich abgegeben habe es war 27.12.21 also mitten in Feiertage. Dachte mir ich habe nicht so eilig. Also. Prozess komplett durch, am 3. Haben sie sich gemeldet das es genehmigt ist. Und gestern hab ich meine Handy erhalten. Habe auch bisschen Zweifel gehabt was ist wenn das ist nur eine Fake seite und das handy kommt nie an,aber es ist nicht so. Alles hat wirklich super funktioniert. Ich habe kurz mit eine Mitarbeiterin gechattet wegen dem Versand, sie heißt Katharina ,sie hat mir weiter geholfen,also ich kann nur weiter empfehlen. Top service

05.06.2022
Abwicklung völlig okay, Lieferumfang mangelhaft. Von Haus aus ist das Display eines p30 pro mit einer Schutzfolie versehen, diese fehlt. Auch gehört zum Lieferumfang ein Headset mit USB-C Schnittstelle, diese fehlt ebenfalls. Der Gipfel ist das fehlende super-Charge Ladegerät das JEDES Pro hat. Lediglich ein normales Ladegerät wurde mitgelieferten. Warum weiß ich das? Ganz einfach: das p30 pro ist für meine Frau und ich habe bereits ein p20 pro und ein p30 pro bei euch gekauft. Mein p30 nutze ich nach wie vor.

Bewertungen für SMARTPHONE ONLY GmbH

04.09.2022
Alles top, Refurbished ausgewählt. Das dieses Gerät allerdings nicht neu ist, konnte man lediglich an der Verpackung ausmachen. Wie neu! Bin sehr zufrieden und werde meine Handys künftig nurnoch so bestellen! Top Leistung!
10.09.2022
Also mein bestelltes iPhone ist ganz super, erst mal vielen Dank dafür. Nur eine Frage: stehen sie irgendwie in Verbindung mit Consors Finanz? die haben wir nämlich eine Mastercard geschickt, welche ich gar nicht brauchen kann; somit habe ich diese per Einschreiben zurückgeschickt. Ich kann mich nämlich nicht erinnern, die Mastercard jemals bestellt zu haben. Außerdem habe ich da einen Schreck bekommen, weil ich denke, dass die Mastercard vielleicht versteckte Kosten auf wirft. aber vielleicht haben sie mit dem ganzen ja gar nichts zu tun.
09.09.2022
Ich habe ein Upgrade gemacht, innerhalb von 3 Tagen war das neue Handy da, ich bin begeistert. Nur die Original Verpackung sieht gebraucht aus. Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit immer wieder gerne.
11.09.2022
Schnelle und einfache Abwicklung, selbst das refurbishede iPhone sah 100% aus wie neu, ohne Kratzer, Macken oder sonst etwas, der Akkuzustand war bei 100%! Jederzeit gerne wieder!!!
Hat alles super geklappt Handy war zeitig da . Ein sehr netter Mitarbeiter hat mir geholfen als ich angerufen habe . Kann ich nur empfehlen:)
12.09.2022
Schnelle & Unkomplizierte Abwicklung. Bezahlbare Smartphones. Ich bin schon länger Kunde bei Smartphoneonly. 5 von 5 Sterne.
05.09.2022
Mir hat es super toll gefallen mit der Bestellung und mit der Finanzierung echt super zufrieden alles bestens gut gelaufen
18.09.2022
Bin erstaunt wie schnell es ging! Bei Fragen wurde direkt geantwortet! Vielen lieben Dank für dieses tolle Handy!
Alles ist reibungslos gelaufen. Ein sehr guter Service kommt hinzu. Danke!
Schnell angekommen nur da ich schwerhörig bin hatte ich Schwierigkeiten gehabt mit WebID per Video zu kommunizieren aber es hat sich gelohnt
Alles super, also bis jetzt kann ich nichts sagen, Handy bestellt, 3 Tage später war es da, funktioniert, sieht noch super aus, guter Zustand.
02.09.2022
Ist jetzt das 2. mal von Smartphone Inlay und es lief alles reibungslos ab. Würde ich immer wieder machen.
12.09.2022
Sehr unkomplizierter Bestellvorgang, auch finanzieren war kein Problem. Top!
13.09.2022
Hat alles wie beschrieben geklappt! Das Smartphone wer nach 4 Tagen da!
04.09.2022
War wirklich nach 2 Tagen da, sehr einfach zu verstehen
Einfach und unkompliziert, dazu noch gute Preise und schnelle Lieferung. Fazit= empfehlenswert
06.09.2022
Hat alles Problemlos geklappt, schnelle Lieferung und tolle Kundenbetreuung, gern wieder!
Problemlose Bestellung schnelle Lieferung
Unkomplizierter Ablauf, tolle Angebote