SMARTPHONE ONLY GmbH- Logo - Bewertungen

SMARTPHONE ONLY GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 2.12.2015
aktualisiert am: 1.7.2022
SMARTPHONE ONLY GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SMARTPHONE ONLY GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.12.2015
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für SMARTPHONE ONLY GmbH

Wollte meine Bewertung abgeben damit ich einige Leute die Kopfschmerzen erspare.Also ich wollte mir eine Handy holen, habe nicht richtig gewusst von wo, soll ich mit Tarif oder nur Handy, weil mir meine jetzige Tarif passt(wertkarte) hab ich mir gedacht bleibe nur bei Handy. Dann hab ich die Seite gefunden von Smartphone only. Muss ich ehrlich zugeben das ich lange Zeit die Erfahrungsberichte gesucht und gelesen habe und erst danach hab ich mich getraut. Habe alles so durch gemacht wie auf Homepage steht. Natürlich mir war klar das meine Bestellung wo ich abgegeben habe es war 27.12.21 also mitten in Feiertage. Dachte mir ich habe nicht so eilig. Also. Prozess komplett durch, am 3. Haben sie sich gemeldet das es genehmigt ist. Und gestern hab ich meine Handy erhalten. Habe auch bisschen Zweifel gehabt was ist wenn das ist nur eine Fake seite und das handy kommt nie an,aber es ist nicht so. Alles hat wirklich super funktioniert. Ich habe kurz mit eine Mitarbeiterin gechattet wegen dem Versand, sie heißt Katharina ,sie hat mir weiter geholfen,also ich kann nur weiter empfehlen. Top service

Abwicklung völlig okay, Lieferumfang mangelhaft. Von Haus aus ist das Display eines p30 pro mit einer Schutzfolie versehen, diese fehlt. Auch gehört zum Lieferumfang ein Headset mit USB-C Schnittstelle, diese fehlt ebenfalls. Der Gipfel ist das fehlende super-Charge Ladegerät das JEDES Pro hat. Lediglich ein normales Ladegerät wurde mitgelieferten. Warum weiß ich das? Ganz einfach: das p30 pro ist für meine Frau und ich habe bereits ein p20 pro und ein p30 pro bei euch gekauft. Mein p30 nutze ich nach wie vor.

Bewertungen für SMARTPHONE ONLY GmbH

Der mail kontakt und auch die telefonate waren sehr freundlich und schnell, super!!! Das von mir geschilderte problem konnte bei euch nicht nachvollzogen werden, meine geräte zu hause sind aber ok und auch ausserhalb war keine bluetooth verbindung möglich! Mit dem neuen gerät von euch ist alles gut! Mir sind durch das zurückschicken; das leihen eines ersatzgerätes, das übernehmen meiner daten und die spritkosten gute 100€ entstanden, die zeit und lauferei nicht eingerechnet!!! Das ist halt super ärgerlich für mich… Nichts destotrotz würde ich euch wahrscheinlich schon weiterempfehlen Ein netter gruss von mir an euch Claudia
Die Smartphones (auch die B-Ware Smartphones), die sie verkaufen sind in einem guten Zustand. Auch die Lieferzeiten sind super. Leider gefällt mir ihr Kooperationspartner für die Ratenzahlung überhaupt nicht. Ich habe noch keine Bank mit so schlechtem Kundenservice erlebt. Dafür habe ich mein zweites Smartphone dieses Mal via PayPal Ratenzahlung bei Ihnen gekauft und bin sehr zufrieden.
Selten erlebt man heutzutage noch solch ein tollen Kundenservice. E-Mails werden in wenigen Minuten beantwortet, Kundenservice ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ware ist perfekt verpackt und würde schnell geliefert, die Preise sind absolut top! Ich freue mich sehr diesen tollen Shop entdeckt zu haben.
Hab mir ein Iphone 13 gekauft, und bin mehr als überzeugt! Das Handy schaut (neu) aus und Garantie bei Apple auch noch. Der Verkäufer schreibt leichte kratzer auf dem Display, Rückseite und hier und da, aber gar nichts!!! Gerne wieder 👍🏼
Die Lieferung war holprig, da DHL das Packet wohl beim Transport beschäftigt hat und Neu verpacken musste. Aber nun ist es endlich da und bereits im gebrauch. Bin wirklich sehr zufrieden und werde die Seite wirklich weiterempfehlen.
Angebote sind sehr gut. Ich habe mir das Iphone12 pro gekauft zustand: gut. An dem Smartphone hab ich wirklich nichts gesehen tip top. das Einzige was nicht gut lief ist, dass die Lieferung sich etwas hingezogen hat
Von A-Z einfach spitze ! Super einfache Bestellung und Identifizierung, tolle freundliche Mitarbeiter am Telefon. Schneller Versand ( 2 Tage von Bestellung bis Lieferung ) und tolle Angebote ! Ihr seid spitze
Es hat alles anstandslos geklappt. Der Versand erfolgte sehr schnell und die Ware war einwandfrei. Kundenservice war freundlich und hat sehr schnell per Email geantwortet. Bin sehr zufrieden.
Sehr schnelle Abwicklung, das spricht dafür. Negativ ist nur, ich habe das Handy bei einem anderen Anbieter sehr viel billiger gesehen. Schade!
Nichts müsst ihr verändern.. Gute kundenfreundlichkeit, schnelle Lieferung, gutes bezahlen passt einfach und tolles Handy!
Schon zum Dritten mal nutze ich die top Angebote von Smartphoneonly und es wird sicherlich nicht das letzte Mal sein.
S21 Ultra nach Beschreibung sehr gut gekauft. Das Handy hat den Zustand wie neu. Gerne wieder. Absolutes Schnäppchen
Bis auf den verspäteten Versand war alles top ! Gute Kaufabwicklung und netter Kundenservice.
Freitag morgen Handy bestellt, Samstag war es schon da, super schnell. Alles tadellos.
Das Handy ist heilig zu mir angekommen, aber die Packung war halb offen und dreckig
Ich bin sehr zufrieden mit Smartphone Only Ware super und schnell geliefert Danke
Wie immer tadellos. Sogar bei Problemen meinerseits perfekter Support.weiter so!
Alles unkompliziert, schnell, und freundlich. Kann man nur weiterempfehlen.
Service war super und sehr schnell. Hab mein Handy recht schnell bekommen.
Immer tolle Upgrade Angebote, einfache ,schnelle Abwicklung