weka.ch

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten704 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2014
weka.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Bestellung ist umgehend bearbeitet worden und bereits am nächsten Tag eingetroffen. Leider nicht die aktuellste Version des Buches. Somit war der Kontakt mit dem Kundendienst nötig. Am nächsten Tag folgte dann die korrekte Version.
AR
Andrea R.
Schweiz

20.01.2024
die WEKA-Vorlagen bezüglich der aktuellen Gesetzeslage anpassen (Vorlagen sind nicht mehr auf dem neusten Stand). Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht (1 Vorlage CHF 32 und alle Vorlagen CHF 214). Die meisten dieser Vorlagen findet man aktueller und billiger im Internet. Der einzige Vorteil ist, dass man nicht lange suchen muss. Die Vorlagen müssten jedoch auf dem den neusten Stand gebracht werden.
CL

CL
Claude L.
Meisterschwanden, Schweiz
20.01.2024

die WEKA-Vorlagen bezüglich der Qualität (neuster Stand wäre wichtig!)

18.01.2024
Altstätten
AR
Andrea R.
Schweiz

Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet

RD
Roberto D.
St. Moritz
CS
ich habe die Lieferung immer noch nicht bekommen?
29.05.2023

gut mit Verbesserungsmöglichkeiten

Sehr umfassende Website mit vielen Vertragsoptionen Die Verträge sind nicht detailliert genug und sehr allgemein gehalten. Ich werde irgendwann nicht umhinkommen, mit einer Anwaltskanzlei zu sprechen und mit ihr zusammenzuarbeiten
04.09.2023
Die Dokumente sind sehr gut. Ich bin sehr froh darüber. Was leider nicht sehr kompetent war, war die davor erfolgte telefonische Beratung diesbetreffend.
Markud B.
Theilingen
28.09.2023
WEKA bringt gutes Know-how. Man muss es aber für die eigenen Bedürfnisse noch anpassen.
DA
09.10.2023
Sehr gute Dokumentationen, Liefermöglichkeiten perfekt.