verkauf-bochum.de

699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten773 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2022
verkauf-bochum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Die BullTron 105Ah Batterie kam pünktlich und sehr sorgfältig, sicher und unbeschädigt bei mir an. Die Batterie muss sich natürlich noch bewähren, aber, dass sie nun weniger als halb so schwer ist, als die alte ist für meinen kleinen Camper von Vorteil. Ausserdem gibt mit die Einfache Kontrolle über mein IPhon mit Bluetooth mehr Sicherheit. Der Sevice gefällt mir sehr: Ich hatte ein kleines Problem mit einem von mir unnötig bestelltem Teil, was ich am Tag nach der Bestellung bemerkte. Bei meinem Anruf meldete sich sofort eine freundliche Person am anderen Ende (keine Maschine mit Wateschleife und so !) und erledigte mein Malheur umgehen. Nur eine kurze Email von mir mit Bestellnummer - und gut ! Der mit paypal überwiesene Betrag war nach zwei Tagen auf meinem Konto. Ich werde, wenn ich was passendes finde, es bestimmt wieder hier kaufen.
KK
Klaus K.
Ahrenburg

Mit dem "Verkauf Bochum" war ich sehr zufrieden, aber der Service ist unterstes Schublade. Ich hatte einen Rückruf zu einer techn. Frage: Zu einem Produkt, wofür der Mitarbeiter unbedingt eine Bestellnummer haben wollte aber ich hatte nur die Kundennr. und Rechnungsnr. nach mehrmaligen hin und her weil Er mit den Nummern nichts anfangen konnte legte einfach sauer auf. Danach rief ich "Verkauf Bochum" direkt an und siehe da die Dame am Tel. konnte Mit der Kundennr. und Rechnungsnr. sofort etwas anfangen was den vielleicht techn. Berater nicht möglich war. Also Verkauf OK aber bloß keine techn. Beratung denn unfreundlicher geht es nicht.

Bewertungen für verkauf-bochum.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Nach 3 1/2 Wochen noch immer keine Ware erhalten.
28.01.2024

Erpressung

Lieferung dauerte…ok. Ware wurde in der Zwischenzeit erheblich günstiger. Nachfrage, ob man die Ware zum günstigeren Preis bekäme wurde verneint. Eine Stornierung und Neubestellung würde eine "komplette Sperrung meines Kontos" in deren System zur Folge haben, so der vermutliche Geschäftsführer. Ich habe storniert und die Ware für sogar mehr Geld wo anders gekauft. Das hat was von unlauterem Wettbewerb und läßt im Garantiefall nichts Gutes erwarten. Geiz ist nicht geil!
Antwort von verkauf-bochum.de
Wir geben unseren Kunden immer die bestmöglichen Preise weiter und ändern diese Tagesaktuell, sollten sich unsere Einkaufspreise ändern. Dies ermöglicht uns Ihnen immer die günstigsten Preise anzubieten. Wenn wir Ihnen ein Produkt zu einem teureren Preis verkauft haben, haben wir dies auch zu einem dementsprechenden Einkaufspreis eingekauft und können Ihnen keinen günstigeren Preis anbieten. Natürlich respektieren wir es wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen. Es ist jedoch wichtig zu erwähnen, dass wir uns das Recht vorbehalten, Kunden, die aufgrund von Preisschwankungen widerrufen, für zukünftige Einkäufe zu sperren. Dies dient dazu, sicherzustellen, dass wir weiterhin faire Preise und hochwertige Produkte für unsere treuen Kunden anbieten können. Unsere Garantiefälle werden natürlich trotzdem wie gewohnt abgewickelt.
14.02.2024
Schnellere Lieferung und ! bei telefonischen Rückfragen zu Liefertermin den unverschämten und gewöhnlichen Vertriebsleiter vom Kundenkontakt ausschlessen! Tom Widderich

Kontosperrung nach Widerruf

Auf den Widerruf der Bestellung folgte die Kontosperrung.
Antwort von verkauf-bochum.de
Da Sie aufgrund einer Preisschwankung widerrufen haben. Wir geben Ihnen immer die bestmöglichen Preise weiter und ändern diese Tagesaktuell, sollten sich unsere Einkaufspreise ändern. Dies ermöglicht uns Ihnen immer die günstigsten Preise anzubieten. Wenn wir Ihnen ein Produkt zu einem teureren Preis verkauft haben, haben wir dies auch zu einem dementsprechenden Einkaufspreis eingekauft und können Ihnen keinen günstigeren Preis anbieten. Leider ist es daher nicht möglich, nachträgliche Preisanpassungen vorzunehmen. Sie dürfen selbstverständlich Ihr Widerrufsrecht in Anspruch nehmen und wir respektieren es wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen. Es ist jedoch wichtig zu erwähnen, dass wir uns das Recht vorbehalten, Kunden, die aufgrund von Preisschwankungen widerrufen, für zukünftige Einkäufe zu sperren. Dies dient dazu, sicherzustellen, dass wir weiterhin faire Preise und hochwertige Produkte für unsere treuen Kunden anbieten können.
MH
Mathias H.
Börgerende
17.02.2024
Antwort von verkauf-bochum.de
Leider konnten wir den bestellten B-Ware Artikel nicht ausliefern, aufgrund eines Fehlbestandes im Lager. Wir bitten um Entschuldigung für diesen Umstand. Sie wurden umgehend informiert.
18.02.2024
01.01.2024
Die Bestellung des Artikels ist schon vor 3 Wochen (11.12.2023) ausgelöst worden. Die Lieferung steht immer noch aus!
Antwort von verkauf-bochum.de
Leider kommt es auch bei uns mal zu einer vereinzelten Verzögerung. Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit.
Von der Bestellung vor gut 2 Wochen leider noch nichts gehört.
Antwort von verkauf-bochum.de
Leider kam es aufgrund der Feiertage sowie Betriebsferien des Herstellers zu Lieferverzögerungen. Hierüber wurden Sie informiert. Wir bitten um Entschuldigung für diesen Umstand. Hierbei handelt es sich um Einzelfälle.
MF
25.12.2023
Rechnung mit falscher Adresse kann angeblich aus rechtlichen Gründen nicht korrigiert werden. Ich sollte den Auftrag stornieren und neu bestellen. Dann kam die Lieferung mit falscher Adresse. Die haben keine Ahnung von einfachen kaufmännischen Regeln. Rechnungsadressen können jederzeit und ganz legal geändert werden. Nicht mehr da kaufen. Man ist bei Vorkasse der Dumme!

Vorsicht bei Retouren

Berechnen mir eine Gebühr von 29,50 € für Retoure, für einen MPPT laderegler von victron, weil ich vergessen habe das Passwort für das Gerät zurückzusetzen. Obwohl ich das Passwort mitgeteilt habe wird diese Gebühr erhoben. İn der Anleitung für die Retoure wird aber davon nichts erwähnt !!!
Antwort von verkauf-bochum.de
Für die Rücksetzung des Passwortes muss ein Techniker vom Service Center Victron sich mit dem Gerät auseinandersetzen, diese Kosten werden uns ebenfalls in Rechnung gestellt und stellen einen "Wertverlust" dar, den wir laut Widerrufsbelehrung dem Käufer in Rechnung stellen.
IL
Ina L.
Hohenleuben
13.09.2023
Ich habe noch keine Ware, habe Vorkasse bezahlt, habe 5 x die Rechnung mit MwSt. und eine Mail mit der Versicherung die Ware ist zum Versand bereit.

Käufer gesperrt, da zuvor Widerruf

Für weiteren Kauf wurde ich gesperrt, da ich beim ersten Kauf was zu kritisieren hatte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machte. Danke nie wieder
Antwort von verkauf-bochum.de
Wir behalten uns das Recht vor, Kunden, die aufgrund von Preisschwankungen widerrufen, für zukünftige Einkäufe zu sperren. Dies dient dazu, sicherzustellen, dass wir weiterhin faire Preise und hochwertige Produkte für unsere treuen Kunden anbieten können. Wir geben von Haus aus die uns möglichen günstigsten Preise weiter.
10.12.2023
Nach 3 Wochen massive Preissenkung und eine neue Bestellung mit den veränderten Preisen war nicht möglich
07.06.2023
Lieferzeit laut Händler 6 bis 9 Tage. Nach 3 Wochen ist immer noch nichts geliefert worden.
19.10.2023
Artikel hat Mangel. Folie löst sich.