verkauf-bochum.de

699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten771 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2022
verkauf-bochum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Die BullTron 105Ah Batterie kam pünktlich und sehr sorgfältig, sicher und unbeschädigt bei mir an. Die Batterie muss sich natürlich noch bewähren, aber, dass sie nun weniger als halb so schwer ist, als die alte ist für meinen kleinen Camper von Vorteil. Ausserdem gibt mit die Einfache Kontrolle über mein IPhon mit Bluetooth mehr Sicherheit. Der Sevice gefällt mir sehr: Ich hatte ein kleines Problem mit einem von mir unnötig bestelltem Teil, was ich am Tag nach der Bestellung bemerkte. Bei meinem Anruf meldete sich sofort eine freundliche Person am anderen Ende (keine Maschine mit Wateschleife und so !) und erledigte mein Malheur umgehen. Nur eine kurze Email von mir mit Bestellnummer - und gut ! Der mit paypal überwiesene Betrag war nach zwei Tagen auf meinem Konto. Ich werde, wenn ich was passendes finde, es bestimmt wieder hier kaufen.
KK
Klaus K.
Ahrenburg

Mit dem "Verkauf Bochum" war ich sehr zufrieden, aber der Service ist unterstes Schublade. Ich hatte einen Rückruf zu einer techn. Frage: Zu einem Produkt, wofür der Mitarbeiter unbedingt eine Bestellnummer haben wollte aber ich hatte nur die Kundennr. und Rechnungsnr. nach mehrmaligen hin und her weil Er mit den Nummern nichts anfangen konnte legte einfach sauer auf. Danach rief ich "Verkauf Bochum" direkt an und siehe da die Dame am Tel. konnte Mit der Kundennr. und Rechnungsnr. sofort etwas anfangen was den vielleicht techn. Berater nicht möglich war. Also Verkauf OK aber bloß keine techn. Beratung denn unfreundlicher geht es nicht.

Bewertungen für verkauf-bochum.de

MI
Michael I.
Offenburg
Positiv ist das Verkauf Bochum im vergleich zu anderen doch relativ günstig ist. Bestellung auch einfach war. Versand habe ich schon schneller gesehen(Amazone Conrad etc.) Was mich überrascht hat war : Am Freitagabend eine Mail an Support geschrieben wegen einer Anfrage bezüglich meiner Bestellung (evtl. Umtausch wegen meiner vermeintlich falschen Bestellung) Am Samstagvormittag darauf bereits Rückruf erhalten . Der Mitarbeiter war derart ungehalten über meinen Wunsch den erhaltenen SmartSolar Laderegler umtauschen zu wollen das ich von meinem Umtauschwunsch sofort abgesehen habe und Teil so behalten werde. Dienst am Kunden hat wohl nicht überall Vorrang.
JR
James R.
Tibi in Spanien

Versand hat noch viel Luft nach oben

14 Tage Versand ist einfach effektiv zu viel! Auf der Website steht Verfügbarkeit nach 3-8 Tagen. Das heißt das die Ware nach 8 Tagen raus geht, also nach 9 Tagen da ist. Und trotz der Verzögerungen wurde man nicht benachrichtigt. Erst auf Nachfrage von mir. Und wenn es heißt "Geht morgen raus" heißt das nicht das es auch raus geht. Das heißt vielmehr das die Daten da erst spät abends (wenn kein Paketdienst mehr abholt) übertragen werden. Also nochmal einen Tag verloren. Aber bei aller Kritik sind die Preise sehr gut!
FS
Super Preis. Leider aber Recht unflexibel, wenn etwas dringend geliefert werden sollte. Man arbeitet stur den Stapel an Bestellungen der Reihe nach ab. Schade.
08.04.2024
Hallo, unsere Bestellungen werden vollautomatisiert nach dem First in - First out Prinzip abgearbeitet. Wir geben unsere Lieferzeiten transparent auf der jeweiligen Produktseite an und bitten hier um Verständnis, das wir keine Bestellungen vorziehen können.
Nach 3 1/2 Wochen noch immer keine Ware erhalten.
Teilweise sachen nicht lieferbar
KK

Lieferzeit bisschen länger, sonst aber alles gut

Bei der Bestellung stand da „Lieferzeit ca 5 Tage“ gedauert hat es dann 10 Tage. Ist aber wohl ein bekanntes Problem bei Bochum Versandt. Die Waren sind aber völlig in Ordnung zu einem korrekten Preis. Wer also unbedingt seine Sachen braucht, bestellt besser woanders.
28.01.2024

Erpressung

Lieferung dauerte…ok. Ware wurde in der Zwischenzeit erheblich günstiger. Nachfrage, ob man die Ware zum günstigeren Preis bekäme wurde verneint. Eine Stornierung und Neubestellung würde eine "komplette Sperrung meines Kontos" in deren System zur Folge haben, so der vermutliche Geschäftsführer. Ich habe storniert und die Ware für sogar mehr Geld wo anders gekauft. Das hat was von unlauterem Wettbewerb und läßt im Garantiefall nichts Gutes erwarten. Geiz ist nicht geil!
Antwort von verkauf-bochum.de
Wir geben unseren Kunden immer die bestmöglichen Preise weiter und ändern diese Tagesaktuell, sollten sich unsere Einkaufspreise ändern. Dies ermöglicht uns Ihnen immer die günstigsten Preise anzubieten. Wenn wir Ihnen ein Produkt zu einem teureren Preis verkauft haben, haben wir dies auch zu einem dementsprechenden Einkaufspreis eingekauft und können Ihnen keinen günstigeren Preis anbieten. Natürlich respektieren wir es wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen. Es ist jedoch wichtig zu erwähnen, dass wir uns das Recht vorbehalten, Kunden, die aufgrund von Preisschwankungen widerrufen, für zukünftige Einkäufe zu sperren. Dies dient dazu, sicherzustellen, dass wir weiterhin faire Preise und hochwertige Produkte für unsere treuen Kunden anbieten können. Unsere Garantiefälle werden natürlich trotzdem wie gewohnt abgewickelt.
14.02.2024
Schnellere Lieferung und ! bei telefonischen Rückfragen zu Liefertermin den unverschämten und gewöhnlichen Vertriebsleiter vom Kundenkontakt ausschlessen! Tom Widderich
Lieferung erfolgte erst auf Nachfrage. Gab keine Infos zu Lieferzeiten, obwohl Artikel auf "sofort verfügbar" stand.
27.01.2024
Lange Lieferzeit! Während der langen Lieferzeit ist der Preis deutlich gefallen. Preisnachlass wird nicht gewährt!

Kontosperrung nach Widerruf

Auf den Widerruf der Bestellung folgte die Kontosperrung.
Antwort von verkauf-bochum.de
Da Sie aufgrund einer Preisschwankung widerrufen haben. Wir geben Ihnen immer die bestmöglichen Preise weiter und ändern diese Tagesaktuell, sollten sich unsere Einkaufspreise ändern. Dies ermöglicht uns Ihnen immer die günstigsten Preise anzubieten. Wenn wir Ihnen ein Produkt zu einem teureren Preis verkauft haben, haben wir dies auch zu einem dementsprechenden Einkaufspreis eingekauft und können Ihnen keinen günstigeren Preis anbieten. Leider ist es daher nicht möglich, nachträgliche Preisanpassungen vorzunehmen. Sie dürfen selbstverständlich Ihr Widerrufsrecht in Anspruch nehmen und wir respektieren es wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen. Es ist jedoch wichtig zu erwähnen, dass wir uns das Recht vorbehalten, Kunden, die aufgrund von Preisschwankungen widerrufen, für zukünftige Einkäufe zu sperren. Dies dient dazu, sicherzustellen, dass wir weiterhin faire Preise und hochwertige Produkte für unsere treuen Kunden anbieten können.
Liefer/Versand Versprechen ( 1-3 Tage ) einhalten
MH
Mathias H.
Börgerende
17.02.2024
Antwort von verkauf-bochum.de
Leider konnten wir den bestellten B-Ware Artikel nicht ausliefern, aufgrund eines Fehlbestandes im Lager. Wir bitten um Entschuldigung für diesen Umstand. Sie wurden umgehend informiert.
18.02.2024
Antwort von verkauf-bochum.de
Das Sie mit unserem technischen Support nicht zufrieden waren tut uns leid. Wir arbeiten stets daran das wir unsere Kunden zur vollsten Zufriedenheit beraten können.
MF
25.12.2023
Rechnung mit falscher Adresse kann angeblich aus rechtlichen Gründen nicht korrigiert werden. Ich sollte den Auftrag stornieren und neu bestellen. Dann kam die Lieferung mit falscher Adresse. Die haben keine Ahnung von einfachen kaufmännischen Regeln. Rechnungsadressen können jederzeit und ganz legal geändert werden. Nicht mehr da kaufen. Man ist bei Vorkasse der Dumme!
12.01.2024

Solarregler

Nach knapp drei Wochen leider die Ware immer noch nicht erhalten. Auf E-Mails wurde dann verzögert geantwortet mit dem Hinweis, dass die Ware bald verpackt wird. Leider nach drei Tagen immer noch keine Bestätigung, dass Ware vorhanden ist oder unterwegs ist.