lurch.de- Logo - Bewertungen

lurch.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.7.2017
aktualisiert am: 30.6.2022
lurch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lurch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.7.2017
aktualisiert am: 30.6.2022
lurch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für lurch.de

Sehr schnelle Lieferung. War innerhalb von drei Tagen ab Bestellung da. Die Glasdeckel sind super schön. Gutes Material und sehen genauso aus wie auf den Bildern. Unser Besuch war echt begeistert von dem Design. Die meisten fanden sie cool und haben gleich gefragt, wo wir sie her haben. Wir hatten sie auch schon im Geschirrspüler. Hat den Deckeln nicht ausgemacht. Sie sehen immer noch wie neu aus. Da im Sommer immer etwas im Garten rumfliegt, haben wir sie oft in Gebrauch. Auch zum Kennzeichen der Gläser bei Besuch, sind gut geeignet. Ich kann die Glasdeckel nur empfehlen. Auch als Geschenk.

Bestellung, Lieferung und Ware o. k. Allerdings war der Karton, in dem die Ware geliefert wurde, viel zu groß. Das verursacht in der Menge der Lieferungen eine nicht unerhebliches zusätzliches Ladevolumen bei den Logistikunternehmen und führt zu unnötigem Energieverbrauch und Schadstoffausstoß.

Bewertungen für lurch.de

Die Verschlussdeckel gehen sehr schnell kaputt. Beim ersten Fall ist dass Innenteil ausgebrochen. 5€ Versand für einen 100g Umschlag ist übertrieben.
Die Ware ist mangelhaft, trotzdem muss man selbst den Rückversand tragen. Ich würde hier nie wieder einkaufen und auch davon abraten.
Retoure muss übernommen werden was heutzutage keineswegs kundenorientiert ist ,keine Antwort auf e-mail erhalten. Leider beim großen A besseres Angebot dort kundenfreundlich.man versucht immer wieder die kleinen Läden zu unterstützen ,so aber leider nicht.
Die Trinkflasche ist gut, hält sehr gut die Temperatur. Die Trinköffnung ist in fast jeder Situation, zu gross und unpraktisch! Der Verschluss, lässt sich sehr schlecht reinigen.
Lieferung ist nicht angekommen.
Antwort von lurch.de
Guten Tag Frau Fluck. Laut der DHL-Sendungsverfolgung war eine Zustellung leider nicht möglich - ein genauer Grund wurde hierfür nicht genannt. Die Sendung wurde daraufhin an uns zurückgesandt. Bitte teilen Sie noch einmal Ihre Adresse oder ggf. eine abweichende Lieferadresse mit, damit wir Ihre Sendung noch einmal versenden können. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie auch gerne direkt unseren Kundenservice. Wir hoffen, dass wir Ihr Problem zeitnah gelöst bekommen, Sie Ihre Bestellung erhalten und Sie ggf. Ihre Bewertung noch einmal korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, Lurch AG
Die Bestellung ist noch nicht geliefert, aber schon längst bezahlt
Antwort von lurch.de
Hallo Frau Pruefer, wie auf der Startseite unseres Onlineshops zu lesen ist, werden Bestellungen die nach dem 23.12.21 getätigt wurden, erst heute bearbeitet. Da Sie am 25.12.21 bestellt haben, trifft das auch auf Ihre Bestellung zu. Die bestellten Artikel werden voraussichtlich heute unser Haus verlassen und dann innerhalb von 2-3 Werktagen bei Ihnen eintreffen. Hintergrund ist, dass unsere Logistik die Zeit zwischen den Feiertagen zur jährlichen Inventur nutzt. Bitte passen Sie Ihre Bewertung an, sobald die Ware angekommen ist. Herzliche Grüße Lurch AG
die Ware ist nicht angekommen!
Antwort von lurch.de
Hallo Frau Seidl, es tut uns leid, dass wir die Ersatzdeckel noch nicht geliefert haben. Leider ist es aufgrund des erhöhten Bestellvorkommens zu einem Fehler unsererseits gekommen. Wir bitten dies zu entschuldigen! Wir werden schnellstmöglich eine neue Versendung in die Wege leiten. Darf ich Sie bitten nach Erhalt der Ware, Ihre Bewertung zu überarbeiten? Vielen Dank und alles Gute für das neue Jahr! Herzliche Grüße Lurch AG
Sendung noch nicht erhalten
Antwort von lurch.de
Hallo Frau Fuchs, es tut uns leid, dass wir die Base & Soul Trommelreibe noch nicht geliefert haben. Leider verlässt der Artikel aufgrund des erhöhten Bestellvorkommens erst heute unser Haus. Wir bitten dies zu entschuldigen! Darf ich Sie bitten nach Erhalt der Ware, Ihre Bewertung zu überarbeiten? Vielen Dank und alles Gute für das neue Jahr! Herzliche Grüße Lurch AG