lurch.de- Logo - Bewertungen

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.576 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2017
lurch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2023
Leute kauft diese Schäler! Ich bin total begeistert! Was quäle ich mich soviele Jahre mit irgend welchen doofen anderen Schälern rum, um nun den Besten gefunden zu haben! Ich hatte 2 bestellt. Einen für Spargel und einen "für Alles". Fang ich Mal mit dem Spargelschäler an... Der ist superscharf und durch dieses Metall hinter der Klinge, fallen die abgeschälten Schalen ziemlich gut ab. Er schält, für meine Begriffe, auch wirklich genügend ab, dass der Spargel nicht holzig ist. Der "Normalo" ist auch ganz toll scharf und schält wirklich einfach und gut. Der schält etwas dünner aber ich finde das gut. Möhrchen, Gurken....ach, ich bin begeistert! Danke, ihr Lurche, dass es ihr sowasTolles im Angebot habt!
EM
Erna M.
Lummerland

24.10.2023
Ich habe die Springform mit Glasboden gekauft. Angeblich sehr dicht. Haben jetztmal einen Pflaumenkuchen gebacken mit extra dick Pflaumen drauf. Es ist eine nicht unbedeutende Menge Flüssigkeit ausgetreten obwohl die Form ordnungsgemäß war. Am Rand ist nichts kleben geblieben und der Glasboden ist auch super. Für anderen (trockeneren) Kuchen mag es ja funktionieren. Also ist die Form nur bedingt zu empfehlen bzw wo keine größeren Mengen Flüssigkeit ist. Habe mit der Reibe Möhren gerieben. Man muss schon eine gewisse Kraft aufwenden damit die Möhren gerieben werden. Könnte für ältere Menschen bzw die krankheitsbedingt oder so wenig Kraft haben, problematisch werden. Ansonsten ganz OK. Klingen sind sehr scharf, hoffe mal das bleibt so.

Bewertungen für lurch.de

22.10.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung ... Aber schade, dass man NACH der Bestellung einen Gutschein von 10€ bekommt :( Ich habe auf einmal alles bestellt, was ich benötige, und jetzt habe ich einen Gutschein, den ich nicht nutzen kann :( SEHR SCHADE :(
TH
Tanja H.
Frankenthal
23.08.2023
Die Artikel kamen schnell und sind genau wie abgebildet. Die silikondeckel sind einzeln in plastik eingeschwrißt. Ob das wegen der Haltbarkeit sein muss, weiß ich nicht. Plastik sparen wäre gut. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
02.11.2023

Robust und Zuverlässig

Die Flaschen halten zuverlässig kalt und warm. Auch bei kohlensäurehaltigen Getränken sind die Verschlüsse dicht. Einziges Manko sind die Silikongummi am Verschluß. Sie gehen leicht verloren. Habe immer zwei davon dabei.
19.07.2023

Toller Spiralschneider

schneidet super die Spiralen, stabil, benutzerfreundlich und pflegefreundlich gebaut. Besonders schön ist, dass die nicht benötigten Schneidflächen im Gerät verstaut werden können. Freue mich, da es der perfekte Kauf ist.
29.07.2023
Der bestellte Tortenring passte wider Erwarten nicht zu den vorhandenen Platten. Nach sehr netten Gesprächen wurde dann auf Kulanzbasis eine passende Platte geschickt. Das ist super, vielen Dank!!!
LR
Lisa R.
Egenhausen
11.06.2023

Für jede Gelegenheit das Passende.

Viele gute Ideen und für jede Gelegenheit ein schönes Geschenk. Habe schon ein paar Backformen, die ich sehr gerne verwende. Das Paket war sehr schnell angekommen, gerne bestelle ich wieder.
08.04.2023

Super!

Diese Flaschen und Behälter sind der Hammer, supergut. Halten warm und kalt und sind in der Spülmaschine spülbar, sowie easy von Hand. Abwicklung immer alles prima, Bestellung und Lieferung.
12.06.2023
Super schnelle Lieferung, tolle Ware nach jahrelangem Gebrauch immer noch top, daher erneuter Kauf als Zweitflasche. Hält lange kühl und sind nach Jahren immer noch wie neu aus.
23.08.2023
Ausgesprochen schnelle Lieferung - obwohl erst um die Mittagszeit bestellt, traf das Produkt schon am Folgetag ein. Das Produkt ist ausgezeichnet und tut das, was es soll.
26.11.2023
Ware perfekt! Würde mir wünschen, dass man eine Sendungsverfolgung bekommt. Und die Verpackung war überdimensioniert: 2 Kochlöffel in einem riesigen Päckchen :-/
26.06.2023

Funktion einwandfrei

Bestellung einfach, Lieferung prompt. Der bestellte Spiralschneider funktioniert einwandfrei, ohne viel Kraftaufwand. Bin sehr zufrieden und kann ihn empfehlen.
29.03.2023

Kundenservice für Informationen war… Sehr gut

Kundenservice für Informationen war sehr nett und hilfsbereit. Bezahlung und Versand war sehr schnell. Produkte auf den ersten Eindruck auch sehr gut.
05.11.2023

Überkochschutz

Ich habe den Überkochschutz gekauft. Die Erfindung ist genial. Es gibt kein Überkochen mehr, z.B. bei Nudeln, Kartoffeln oder auslaufenden Eiern.
FH
Frank H.
Braunschweig
05.04.2023

gute Laune Deckel

die Deckel gefallen uns sehr und fliegen bei Wind nicht so weit (gar nicht) wie andere Deckel-artige Abdeckungen - sie saugen sich quasi fest ...
07.04.2023
Einen durch die Kurbel angetriebenen Transport von dem Führungsschlitten würde das raspeln vereinfachen, aber wohl das Gerät auch teurer machen.
05.04.2023

Wärmequelle im Winter

Isoflasche Lurch hält z.B Tees über viele Stunden heiß. Ich arbeite im Mobilen Pflegedienst und habe im Winter immer warme bis heiße Getränke.
21.11.2023

Toller Service

Wir haben mit Amazon pay bei Lurch ein Ersatzteil bestellt. Nach zwei Tagen ist dieses bei uns angekommen. Wir sind begeistert, Dankeschön.
23.09.2023
Lurch bietet Qualitativ hochwertige Produkte in schönem Design. Außerdem sehr guten Service, Kauf auf Rechnung und Versand mit DHL
11.05.2023
Schnelle Lieferung, seriöse Antwort auf e-Mail Anfrage. Der Preis der Ersatzteile zum eigentlichen Gerät, ist mit Lieferung zu hoch
04.07.2023

Glas-Cover Beach Girls & Splash Girls

Ich habe die Glas-Cover Beach Girls & Splash Girls bestellt. Schöne Verarbeitung, tolle Farben und ein Hingucker auf jeder Party.