lurch.de- Logo - Bewertungen

412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2017
lurch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2023
Leute kauft diese Schäler! Ich bin total begeistert! Was quäle ich mich soviele Jahre mit irgend welchen doofen anderen Schälern rum, um nun den Besten gefunden zu haben! Ich hatte 2 bestellt. Einen für Spargel und einen "für Alles". Fang ich Mal mit dem Spargelschäler an... Der ist superscharf und durch dieses Metall hinter der Klinge, fallen die abgeschälten Schalen ziemlich gut ab. Er schält, für meine Begriffe, auch wirklich genügend ab, dass der Spargel nicht holzig ist. Der "Normalo" ist auch ganz toll scharf und schält wirklich einfach und gut. Der schält etwas dünner aber ich finde das gut. Möhrchen, Gurken....ach, ich bin begeistert! Danke, ihr Lurche, dass es ihr sowasTolles im Angebot habt!
EM
Erna M.
Lummerland

24.10.2023
Ich habe die Springform mit Glasboden gekauft. Angeblich sehr dicht. Haben jetztmal einen Pflaumenkuchen gebacken mit extra dick Pflaumen drauf. Es ist eine nicht unbedeutende Menge Flüssigkeit ausgetreten obwohl die Form ordnungsgemäß war. Am Rand ist nichts kleben geblieben und der Glasboden ist auch super. Für anderen (trockeneren) Kuchen mag es ja funktionieren. Also ist die Form nur bedingt zu empfehlen bzw wo keine größeren Mengen Flüssigkeit ist. Habe mit der Reibe Möhren gerieben. Man muss schon eine gewisse Kraft aufwenden damit die Möhren gerieben werden. Könnte für ältere Menschen bzw die krankheitsbedingt oder so wenig Kraft haben, problematisch werden. Ansonsten ganz OK. Klingen sind sehr scharf, hoffe mal das bleibt so.

Bewertungen für lurch.de

18.01.2024
Alles gut so wie es ist!
Rücksendung muss man selber frankieren = bezahlen.
19.07.2023

Die 3 Produkte sind qualitativ gut und tolles Backergebnis

Die 3 Produkte sind qualitativ gut. 2 x Mein Deckel, 1 x Batzenform. Das Angebot 2 x Batzenform oder andere Formen im Doppelpack waren leider nicht mehr bestellbar. Das war schade, ich hätte gerne 2 Formen zum Angebotspreis bestellt. Das Backergebnis mit dem Batzen ist sehr gut und ein Brot lässt sich spielend leicht herauslösen im Gegensatz zu einer Metallform. Mit gefällt auch, daß die Silikonformen BPA-frei sind. Das sollte immer Standard sein.
28.08.2023
Der Artikel entsprach meinen Erwartungen. Lurch OneKlick Trinkflasche hält die Getränke lange kalt und die Flasche ist absolut dicht. Der letzte Stern fehlt, weil ich eine Anfrage gestellt habe, ob man die HalteSchlaufe an der Trinkflasche für mich abtauchen könnte. Da gab es eine Antwort, es gibt nur mit Schlaufe.
02.11.2023

Robust und Zuverlässig

Die Flaschen halten zuverlässig kalt und warm. Auch bei kohlensäurehaltigen Getränken sind die Verschlüsse dicht. Einziges Manko sind die Silikongummi am Verschluß. Sie gehen leicht verloren. Habe immer zwei davon dabei.
07.04.2023
Einen durch die Kurbel angetriebenen Transport von dem Führungsschlitten würde das raspeln vereinfachen, aber wohl das Gerät auch teurer machen.
11.05.2023
Schnelle Lieferung, seriöse Antwort auf e-Mail Anfrage. Der Preis der Ersatzteile zum eigentlichen Gerät, ist mit Lieferung zu hoch
Steffi S.
Augsburg
20.08.2023
Bin vollauf zufrieden, allerdings fände ich es schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Lieferkosten zu minimieren.... ;)
DR
Dagmar R.
Böblingen
10.04.2023
Superwitzig, doch leider hat die ein oder andere Figur durch den Transport gelitten und steht nicht mehr gerade.
19.09.2023
Hat gut und schnell geklappt. Abzug für die hohen Versandkosten für so ein kleines Teil
09.07.2023
Gute und schnelle Abwicklung