lurch.de- Logo - Bewertungen

lurch.deBewertungen

: 2.848Sehr gut

4,84

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.07.2017
aktualisiert am: 07.10.2022
lurch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei lurch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.07.2017
aktualisiert am: 07.10.2022
lurch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei lurch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für lurch.de

525 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.848 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


21.08.2022
Wir haben vier Isolierflaschen 0.75 l von Lurch! Diese haben wir als Geschenk von Freunden vor zwei Jahren bekommen! Wir sind sehr zufrieden mit dem Flaschen! Die Kinder benutzen sie täglich für die Schule! Die Flaschen sind sehr robust! Einen Deckel müssen wir bisher ersetzen, da er durch das hin werfen des Ranzens verbeult war! Super, dass man Ersatzdeckel bekommt! Bei jeder Bergwanderung sind die Flaschen auch mit dabei! Sie halten super lange kühl und schön lange warm! Wir haben die Flaschen auch schon weiter verschenkt!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


05.01.2022
Die Verschlussdeckel gehen sehr schnell kaputt. Beim ersten Fall ist dass Innenteil ausgebrochen. 5€ Versand für einen 100g Umschlag ist übertrieben.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für lurch.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(6)
(3)
(7)
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Die Lieferung dauert sehr lange und das Produkt ist noch nicht eingetroffen. Die Qualität der Lurch Produkte ist fabelhaft.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.09.2022
Leider stehen die Figürchen auf dem Deckel nicht aufrecht, sondern schief bzw.schräg. Schade. Vermutlich ein Fehler bei der Lagerung oder zuviel Druck bei der Verpackung. Das Silikon ist verbogen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022
Das sind verlorene Geld,d. Qualität ist mangelhaft.Wahrscheinlich als d.Spielzeug für Kinderküche benutzt wird.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Rücksendung ist beschwerlich und teuer
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.07.2022
Figuren die auf den Bierdeckeln stehen sind leider krum. Deckel waren in den Plastikbeutel gepresst und dann in den Karton. Schade, sind ja auch nicht billig. Besser lose und locker verpacken.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.07.2022
Probleme bei der Bezahlung. Bei allen Methoden außer Vorauskasse muss man eine deutsche Mobilnummer angeben. Wenn man keine hat kann man nicht bezahlen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022
Keine Ware bis jetzt erhalten
Bewertung melden
Antwort von lurch.de
01.08.2022
Hallo, laut DHL Sendungsverfolgung haben Sie am Tag Ihrer Bewertung die Sendung erhalten. Ist dies korrekt? Andernfalls möchte ich Sie bitten, uns über info@lurch.de zu kontaktieren. Sollten Sie die Sendung erhalten haben, würden wir uns über eine Änderung der Bewertung freuen. Herzliche Grüße LURCH AG
 Verifizierte Bewertung
11.07.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.01.2022
Die Verschlussdeckel gehen sehr schnell kaputt. Beim ersten Fall ist dass Innenteil ausgebrochen. 5€ Versand für einen 100g Umschlag ist übertrieben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.04.2022
Bestellung, Lieferung und Ware o. k. Allerdings war der Karton, in dem die Ware geliefert wurde, viel zu groß. Das verursacht in der Menge der Lieferungen eine nicht unerhebliches zusätzliches Ladevolumen bei den Logistikunternehmen und führt zu unnötigem Energieverbrauch und Schadstoffausstoß.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.05.2022
Bislang wurde die Bestellung nicht von Lurch bearbeitet, Lieferung steht aus. Auf meinen schriftlichen Widerruf meiner Bestellung habe ich ebenfalls keine Reaktion erhalten. Kundenservice? Fehlanzeige!
Bewertung melden
Antwort von lurch.de
12.05.2022
Hallo Frau Müller, wir wollten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich hoffe, der Fall ist nun zu Ihrer Zufriedenheit geklärt. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, beantworten wir diese gern. Über eine Anpassung Ihrer Bewertung würden wir uns freuen. Freundliche Grüße LURCH AG
 Verifizierte Bewertung
02.11.2021
Lieferung ist nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von lurch.de
03.11.2021
Guten Tag Frau Fluck. Laut der DHL-Sendungsverfolgung war eine Zustellung leider nicht möglich - ein genauer Grund wurde hierfür nicht genannt. Die Sendung wurde daraufhin an uns zurückgesandt. Bitte teilen Sie noch einmal Ihre Adresse oder ggf. eine abweichende Lieferadresse mit, damit wir Ihre Sendung noch einmal versenden können. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie auch gerne direkt unseren Kundenservice. Wir hoffen, dass wir Ihr Problem zeitnah gelöst bekommen, Sie Ihre Bestellung erhalten und Sie ggf. Ihre Bewertung noch einmal korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, Lurch AG
 Verifizierte Bewertung
02.01.2022
Die Bestellung ist noch nicht geliefert, aber schon längst bezahlt
Bewertung melden
Antwort von lurch.de
03.01.2022
Hallo Frau Pruefer, wie auf der Startseite unseres Onlineshops zu lesen ist, werden Bestellungen die nach dem 23.12.21 getätigt wurden, erst heute bearbeitet. Da Sie am 25.12.21 bestellt haben, trifft das auch auf Ihre Bestellung zu. Die bestellten Artikel werden voraussichtlich heute unser Haus verlassen und dann innerhalb von 2-3 Werktagen bei Ihnen eintreffen. Hintergrund ist, dass unsere Logistik die Zeit zwischen den Feiertagen zur jährlichen Inventur nutzt. Bitte passen Sie Ihre Bewertung an, sobald die Ware angekommen ist. Herzliche Grüße Lurch AG
 Verifizierte Bewertung
31.12.2021
die Ware ist nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von lurch.de
03.01.2022
Hallo Frau Seidl, es tut uns leid, dass wir die Ersatzdeckel noch nicht geliefert haben. Leider ist es aufgrund des erhöhten Bestellvorkommens zu einem Fehler unsererseits gekommen. Wir bitten dies zu entschuldigen! Wir werden schnellstmöglich eine neue Versendung in die Wege leiten. Darf ich Sie bitten nach Erhalt der Ware, Ihre Bewertung zu überarbeiten? Vielen Dank und alles Gute für das neue Jahr! Herzliche Grüße Lurch AG
 Verifizierte Bewertung
28.12.2021
Sendung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von lurch.de
03.01.2022
Hallo Frau Fuchs, es tut uns leid, dass wir die Base & Soul Trommelreibe noch nicht geliefert haben. Leider verlässt der Artikel aufgrund des erhöhten Bestellvorkommens erst heute unser Haus. Wir bitten dies zu entschuldigen! Darf ich Sie bitten nach Erhalt der Ware, Ihre Bewertung zu überarbeiten? Vielen Dank und alles Gute für das neue Jahr! Herzliche Grüße Lurch AG
 Verifizierte Bewertung
21.11.2021
Bewertung melden