lurch.de- Logo - Bewertungen

lurch.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2017
aktualisiert am: 03.12.2022
lurch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lurch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2017
aktualisiert am: 03.12.2022
lurch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für lurch.de

21.08.2022
Wir haben vier Isolierflaschen 0.75 l von Lurch! Diese haben wir als Geschenk von Freunden vor zwei Jahren bekommen! Wir sind sehr zufrieden mit dem Flaschen! Die Kinder benutzen sie täglich für die Schule! Die Flaschen sind sehr robust! Einen Deckel müssen wir bisher ersetzen, da er durch das hin werfen des Ranzens verbeult war! Super, dass man Ersatzdeckel bekommt! Bei jeder Bergwanderung sind die Flaschen auch mit dabei! Sie halten super lange kühl und schön lange warm! Wir haben die Flaschen auch schon weiter verschenkt!

05.01.2022
Die Verschlussdeckel gehen sehr schnell kaputt. Beim ersten Fall ist dass Innenteil ausgebrochen. 5€ Versand für einen 100g Umschlag ist übertrieben.

Bewertungen für lurch.de

11.12.2021
11.12.2021
06.12.2021
03.12.2021
05.01.2022
07.04.2022
Bestellung, Lieferung und Ware o. k. Allerdings war der Karton, in dem die Ware geliefert wurde, viel zu groß. Das verursacht in der Menge der Lieferungen eine nicht unerhebliches zusätzliches Ladevolumen bei den Logistikunternehmen und führt zu unnötigem Energieverbrauch und Schadstoffausstoß.
08.05.2022
Bislang wurde die Bestellung nicht von Lurch bearbeitet, Lieferung steht aus. Auf meinen schriftlichen Widerruf meiner Bestellung habe ich ebenfalls keine Reaktion erhalten. Kundenservice? Fehlanzeige!
12.05.2022
Hallo Frau Müller, wir wollten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich hoffe, der Fall ist nun zu Ihrer Zufriedenheit geklärt. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, beantworten wir diese gern. Über eine Anpassung Ihrer Bewertung würden wir uns freuen. Freundliche Grüße LURCH AG
26.07.2022
Figuren die auf den Bierdeckeln stehen sind leider krum. Deckel waren in den Plastikbeutel gepresst und dann in den Karton. Schade, sind ja auch nicht billig. Besser lose und locker verpacken.
23.07.2022
Probleme bei der Bezahlung. Bei allen Methoden außer Vorauskasse muss man eine deutsche Mobilnummer angeben. Wenn man keine hat kann man nicht bezahlen.
02.01.2022
Die Bestellung ist noch nicht geliefert, aber schon längst bezahlt
03.01.2022
Hallo Frau Pruefer, wie auf der Startseite unseres Onlineshops zu lesen ist, werden Bestellungen die nach dem 23.12.21 getätigt wurden, erst heute bearbeitet. Da Sie am 25.12.21 bestellt haben, trifft das auch auf Ihre Bestellung zu. Die bestellten Artikel werden voraussichtlich heute unser Haus verlassen und dann innerhalb von 2-3 Werktagen bei Ihnen eintreffen. Hintergrund ist, dass unsere Logistik die Zeit zwischen den Feiertagen zur jährlichen Inventur nutzt. Bitte passen Sie Ihre Bewertung an, sobald die Ware angekommen ist. Herzliche Grüße Lurch AG
31.12.2021
die Ware ist nicht angekommen!
03.01.2022
Hallo Frau Seidl, es tut uns leid, dass wir die Ersatzdeckel noch nicht geliefert haben. Leider ist es aufgrund des erhöhten Bestellvorkommens zu einem Fehler unsererseits gekommen. Wir bitten dies zu entschuldigen! Wir werden schnellstmöglich eine neue Versendung in die Wege leiten. Darf ich Sie bitten nach Erhalt der Ware, Ihre Bewertung zu überarbeiten? Vielen Dank und alles Gute für das neue Jahr! Herzliche Grüße Lurch AG
22.07.2022
Keine Ware bis jetzt erhalten
01.08.2022
Hallo, laut DHL Sendungsverfolgung haben Sie am Tag Ihrer Bewertung die Sendung erhalten. Ist dies korrekt? Andernfalls möchte ich Sie bitten, uns über info@lurch.de zu kontaktieren. Sollten Sie die Sendung erhalten haben, würden wir uns über eine Änderung der Bewertung freuen. Herzliche Grüße LURCH AG
28.12.2021
Sendung noch nicht erhalten
03.01.2022
Hallo Frau Fuchs, es tut uns leid, dass wir die Base & Soul Trommelreibe noch nicht geliefert haben. Leider verlässt der Artikel aufgrund des erhöhten Bestellvorkommens erst heute unser Haus. Wir bitten dies zu entschuldigen! Darf ich Sie bitten nach Erhalt der Ware, Ihre Bewertung zu überarbeiten? Vielen Dank und alles Gute für das neue Jahr! Herzliche Grüße Lurch AG
11.07.2022