lurch.de- Logo - Bewertungen

lurch.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.7.2017
aktualisiert am: 16.8.2022
lurch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lurch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.7.2017
aktualisiert am: 16.8.2022
lurch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für lurch.de

Die Firma Lurch überzeugt nicht nur mit der sehr guten Qualität ihres Produktes, sondern oder besser gesagt besonders auch mit ihrem Service. In einer Welt wo viel zu oft die Nachhaltigkeit zu kurz kommt, wird bei Lurch eine beschädigte Komponente, kulant und schnell ausgetauscht . Mein Fazit kann hier nur lauten : Super, weiter so, sie und ihr Team sind mein erster Anlaufpunkt beim Neukauf eines ihrer Produkte !

Die Verschlussdeckel gehen sehr schnell kaputt. Beim ersten Fall ist dass Innenteil ausgebrochen. 5€ Versand für einen 100g Umschlag ist übertrieben.

Bewertungen für lurch.de

Figuren die auf den Bierdeckeln stehen sind leider krum. Deckel waren in den Plastikbeutel gepresst und dann in den Karton. Schade, sind ja auch nicht billig. Besser lose und locker verpacken.
Probleme bei der Bezahlung. Bei allen Methoden außer Vorauskasse muss man eine deutsche Mobilnummer angeben. Wenn man keine hat kann man nicht bezahlen.
Schnelle Lieferung, leider sind die stehenden Figuren etwas schief durch die Verpackung. Ich hoffe, dass sie sich noch aufrichten.
bei nicht ganz geraden Spargelstangen benötigt man mehrere Durchzüge, bei dicken Stangen ebenfalls
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung! Leider teurer als bei anderen Lieferanten. Das ist sehr schade, weil ich viel lieber bei dem Ursprünglichen Lieferanten bestelle. Bei Amazon hätte ich für alle Lurch Produkte weniger gezahlt.
Es ist alles prima an der Bestellung, nur der Preis für den Deckel geht eigentlich gar nicht, denn das Original ist zumindest von lausiger Qualität gewesen. Vielleicht sind diese ja besser...
Die Schachtel für die Lieferung eines kleinen Öffners war sehr überdimmensioniert. Hier könnte billiger zugestellt werden und die Liefergebühr reduziert werden.
Einfache Bedienung gute Verarbeitung auswechseln der Schneideinsätze. Die Drehkurbel sollte etwas stabiler sein!
Im Vergleich zu anderen E-Shops war die Lieferzeit etwas lang, aber ansonsten alles i.O., gerne wieder!
Die Deckel konnte ich nur einzeln bestellen Dadurch waren diese teurer als im 3er Pack.
von W. S.
Eiswürfel 3,5cm waren zu groß, Eiswürfel 2cm dann aber leider optisch zu klein
Schnelle Lieferung und sehr zufrieden mit der Funktionalität!