lurch.de- Logo - Bewertungen

lurch.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.7.2017
aktualisiert am: 20.8.2022
lurch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lurch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.7.2017
aktualisiert am: 20.8.2022
lurch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für lurch.de

Die Firma Lurch überzeugt nicht nur mit der sehr guten Qualität ihres Produktes, sondern oder besser gesagt besonders auch mit ihrem Service. In einer Welt wo viel zu oft die Nachhaltigkeit zu kurz kommt, wird bei Lurch eine beschädigte Komponente, kulant und schnell ausgetauscht . Mein Fazit kann hier nur lauten : Super, weiter so, sie und ihr Team sind mein erster Anlaufpunkt beim Neukauf eines ihrer Produkte !

Die Verschlussdeckel gehen sehr schnell kaputt. Beim ersten Fall ist dass Innenteil ausgebrochen. 5€ Versand für einen 100g Umschlag ist übertrieben.

Bewertungen für lurch.de

Die Farben der Deckel sind genauso wie abgebildet und die Figuren ein echter Hingucker. Bei leichtem Druck auf die Figuren saugt sich der Deckel sowohl auf Glas-, als auch auf Tassenränder fest, so dass wirklich keine Insekten oder Wespen dazwischen kriechen können. Zum Trinken nimmt man den Deckel einfach am Rand ab. Sehr gut durchdacht, wir sind begeistert.
Meine Thermosflasche , von Firma Lurch,ist heruntergefallen und der Verschluss kaputt gegangen. Ich finde es super ,dass man für alle Produkte der Firma Ersatz bekommt. Bestellt und sehr schnell geliefert. Übrigens die Getränke in den Flaschen sind noch am nächsten Tag kühl ,einfach super Qualität.
Schneller und sorgfältiger Versand. Auch bei einer einmal notwendigen kleinen Reklamation wurde äußerst schnell, freundlich und unbürokratisch geholfen. Jederzeit gerne wieder Produkte von Lurch!
Viele angebotene Artikel sind leider nicht (mehr?) lieferbar. Was lieferbar war wurde aber schnell geliefert. Die Qualität ist soweit ich das auf den ersten Blick beurteilen kann auch sehr gut.
Habe schon seit einiger Zeit die Lurch Backformen (Silikon mit Glas) im Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Würde mir runde Backformen aus Silikon ohne Glasboden wünschen.
von Evi L.
Alles bestens, gute Informationen per Mail über den Bestellstatus, das gibt Sicherheit und Vertrauen. Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Produkt ist wie gewünscht.
Ich bin ein großer Fan der Lurch-Flaschen, da es kaum Flaschen gibt, die wirklich kalt halten und zudem noch bei kohlensäurehaltigen Getränken dicht sind.
Tolle Sachen zu einem fairen Preis. Die Deckel sind großartig und noch dazu so niedlich anzusehen. Wir haben definitiv nicht zum letzten Mal bestellt!
Die Backformen sind einfach super. Sehr pflegeleicht, kein einfetten nötig. Allerdings ist der Preis recht hoch. Aber Qualität hat halt ihren Preis.
Sie können nichts besser machen. Auftragserteilung, Abwicklung und Versand waren perfekt, schnell und absolut zufriedenstellend. Herzlichen Dank.
Ich habe mehrere Lurch Thermos Trinkflaschen. Ich bin begeistert und immer wieder aufs Neue überrascht, wie lange sie die Temperatur halten!
Sehr schnelle Lieferung. Großartige Kulanz nachdem das Beach Girl Berta sich von ihrer Matte getrennt hatte.
Schöne Produkte, unkomplizierte Reklamationsbehandlung. Man spricht sofort mit Menschen - kein Automat 😃
Die Lurch-Backformen halten das, was die Firma Lurch verspricht. Es ist einfach toll, damit zu backenj!
Sehr schöne.....ausgefallene Ware und vor allem hygienisch in der Spülmaschine sauber zu halten.
Super Eiswürfelformer die ihr Geld wert sind. Halten ewig, sind hygienisch und unkaputtbar.
Habe bereits Artikel der Marke und bin zufrieden. Versand erfolgte schnell und problemlos.
Bestellung, Bezahlung u. Lieferung - unkompliziert. Besser machen? Keine Idee.
Schnelle Bestellung und sehr schnelle Lieferung! Würde ich weiter empfehlen
Alles gut. Schnelle Lieferung dessen, was ich bestellt habe. Perfekt.