FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

04.08.2023
Der Druck ist super aber leider ist die Nachbearbeitung / Zuschnitt nicht sehr genau. Hier sollte nachgebessert werden.
07.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zuschnitt der Karten nicht zufrieden sind. Lösen Sie bitte direkt über Kundenkonto eine Reklamation aus, das Team unserer Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
RG
Ralf G.
Herzebrock
03.08.2023
Leider wurde ein Produkt m nicht so bestellt, angefertigt. Die Software gab keine entsprechende Hinweise, das etwas fehlt.
04.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten. Unser Team der Quality Assurance hat sich dazu mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen die Ursache für das Fehlen der 2.Seite mitgeteilt. Sie können sich jederzeit im Vorfeld beraten lassen, rufen Sie uns gerne an. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
02.08.2023
Sticker: jeder Sticker sieht anders aus. Ich habe mich beschwert. Antwort: Abweichung im Rahmen. Nie wieder!
03.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zur Reklamation. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, gerne auf die Mail antworten, unser Team der Quality Assurance schaut sich Ihren Einwand gerne nochmal an. Liebe Grüße Ihre FLYERALARM Team
31.07.2023
Lieferverzug: Der Druck ist zu spät ausgeliefert worden obwohl es als Express Lieferung gebucht wurde. Dies wurde reklamiert, aber die Fakten der Reklamation wurden nicht zur Kenntnis genommen.
03.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut UPS Tracking wurde am 27.07.2023 zugestellt - genau an Ihrem Liefertermin. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
RW
Ralph W.
Siegburg
31.07.2023
Designvorschläge wurden nicht bearbeitet. Umweltlogo auf Schrift gedruckt.
03.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Bitte lösen Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus, wir möchten uns gerne anschauen was passiert ist. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
28.07.2023
28.07.2023
26.07.2023
Einige Flyer waren an den Ecken zerknickt, der ganze Umschlagskarton eingedrückt.
27.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu einer Beanstandung kommt. Sie haben hierzu die Möglichkeit eine Reklamation über Ihr Kundenkonto auszulösen. Meine Kollegen aus der Qualitiy Assurance werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzten. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
25.07.2023
Ich finde es schlecht dass der Auftrag schon generiert ehe die Datei hochgeladen wurde.
26.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Die Druckdaten werden immer im letzten Schritt hochgeladen, da die Daten zu den individuellen Produkten andere Anforderungen haben. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
25.07.2023

Weniger als ich erwartet habe.

Von Flyeralarm hört man oft nur Gutes. Das ist allerdings nicht meine Erfahrung. Ich habe zweimal 10 Plakate und 250 Flyer bestellt. Nachdem die erste Bestellung schief gegangen und wieder storniert wurde, mein Geld aber trotzdem eingezogen, war es mit mehreren Kontakten zum Kundenservice (10 Minuten Warteschlange) dann gelöst. Die Plakate waren recht schnell fertig. Ich finde, man hätte sie zusammen in einer Verpackung versenden können, aber ich bekam zwei Pakete. Bei allen Plakaten war allerdings ein Strich bei ungefähr 1/3 zu sehen, als wäre dort die Farbe alle gewesen. Das ist ärgerlich. Ein Plakat-Satz wurde auch zu groß abgeschnitten, sodass die Schrift angeschnitten wurde (die Druckvorlage war so zentriert, dass das nicht hätte passieren dürfen). Die Flyer kamen viel später an und hier war auf der einen Seite eine Verfärbung festzustellen. Für den Einsatzzweck alles nicht dramatisch, aber alles in allem schon ein unprofessioneller Eindruck. Wird wohl meine letzte Bestellung dort gewesen sein.
25.07.2023
Preis Leistung ist in Ordnung. Die Qualität war leider nicht besonders gut, aber in Ordnung. Die Schrift war stark verschwommen.
25.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität bzw. mit der Auflösung nicht zufrieden sind. Sie können hierzu gerne direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen. Das Team unserer Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie können Sie auch gerne im Vorfeld telefonisch zu den Anforderungen an die Druckdaten beraten lassen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
24.07.2023
Schlechter Kundenservice, besonders im Reklamationsfall.
25.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unter Ihrer angegebenen Auftragsnummer hat uns keine Reklamation erreicht. Teilen Sie uns bitte unter info@flyeralarm.com mit, welchen Auftrag Sie reklamiert haben. Wir schauen uns den Vorgang gerne nochmal an und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
23.07.2023
Schlechter Umgang mit Reklamation. Eindeutiger Mangel von mir zu spät erkannt, wenig Entgegenkommen. Obwohl ich seit Jahren hier drucken lasse. Sehr enttäuschend.
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback an uns. Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider kann ich unter der angegebenen Auftragsnummer keine Reklamation finden. Bitte teilen Sie uns unter info@flyeralarm.com mit, welchen Auftrag Sie reklamiert haben. Wir schauen uns den Vorgang gerne nochmal an und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
22.07.2023

Reklamationsprozess nicht Agenturfreundlich

Ich bin seit etlichen Jahren bei Flyeralarm Kunde und habe schon unzählige Printprodukte hier bestellt. Nun hatte ich einmal eine Reklamation von Visitenkarten, da sie total abgeschubbert beim Kunden ankamen und Flyeralarm verlangte von mir, dass ich den Kunden dazu bringe noch weitere Bilder von den Mängeln zu erstellen. Da ich meine viel beschäftigten Kunden nicht mit so einem Firlefanz belästigen möchte, habe ich den Schwung Visitenkarten noch einmal auf eigene Kosten bestellt. Unter kundenfreundlicher Reklamationsabwicklung für Agenturkunden verstehe ich etwas anderes.
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zum Reklamationsprozess an uns. Für unsere Prüfung ist es natürlich wichtig, Bilder zu erhalten, die genau wie möglich zeigen wie viele Karten vom Schaden betroffen sind. Ohne Ausreichende Bilder, können wir leider nicht genaustens prüfen. Gerne gebe ich Ihr Feedback selbstverständlich an die entsprechende Fachabteilung weiter. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
22.07.2023
Papier Qualität der Faltblätter deutlich schlechter als beim vorigen Druck 2021 trotz gleicher Druckvorgaben. Dafür leider doppelter Preis!
24.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu einer Beanstandung kommt. Sie haben die Möglichkeit eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unsere Qualitätssicherung prüft Ihre Faltblätter und meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
21.07.2023

Unmögliche Versandbedingungen und mäßiger Kundendienst

Leider ist Versand nur über UPS möglich, sodass die dringend benötigte Bestellung erst einige Tage nach zugesagtem Versand ankam - zwar kam FLYERALARM in einem gewissen Rahmen für die Verzögerung auf, Produktionsfehler der Bestellung wurden dann aber auf angeblich fehlerhafte Druckdateien geschoben, merkwürdig, dass dieser Fehler bei gleicher Druckdatei in den vorherigen Bestellungen nie vorkam. Vermutlich die letzte Bestellung bei FLYERALARM.
20.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben für den Lieferverzug und den Mangel bereits eine Gutschrift bekommen. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, bitte ich Sie, sich auf die letzte Mail des Kollegen zu melden. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
20.07.2023
2x das Selbe Papier bestellt - 2 komplett verschiedene Papiere erhalten. Keine Einigung von seiten des Shops möglich. Nicht zu empfehlen.
20.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu einer Beanstandung kommt. Hierzu haben Sie die Möglichkeit eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
18.07.2023
Reklamation
20.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Reklamation ist eingegangen und wird geprüft. Aktuell wird noch auf Bilder von Ihnen gewartet. Beste Grüße; Ihr FLYERALARM Team