FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

FLYERALARM DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 5.7.2022
FLYERALARM Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FLYERALARM Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Ihr lieben Leute von Flyeralarm, ja, bei meiner letzten Bestellung ist Dank freundlicher Hilfe aus Ihrem Haus gute, einsetzbares Infomaterial entstanden. Nicht alle Ihre Leute die ich in den letzten Jahren einmal jährlich um Hilfe bitten musste, waren so gut wie in diesem Herbst. Dazu ist mir grundsätzlich eingefallen zu Ihrer Arbeit: a - als >Mensch der kein IT-Fachmann ist ist Ihr Angebot so vielfältig und verwirrend, dass man ohne Hilfe nicht zurecht kommt. Wenn die/der Helfer/Helferin dann auch nur im Fachchinesisch spricht, ist man fast verloren. b - Sie sollten zu den angebotenen Hilfen durch Nummerneingabe am Telefon noch ein Angebot einführen, das ich nennen würde: Sagen Sie uns was gedruckt werden soll - und wir helfen Ihnen das Richtige Produkt nach Ihren Wünschen zu finden!" - dann könnte man sagen was man braucht oder wieder braucht und der versietre Helfer führt ohne Fachchinesisch zum gesuchten Prudukt und lässt sich das durch >Mailvorlage bestätigen. Vielleicht sind Sie offen für einen solchen Vorschlag - wäre schön! In diesem Sinne frohes Schaffen mit besten Grüßen Reinhart Weiß

Zunächst einmal ist der Prozess sehr zwielichtig. Sie laden nur Ihre Dateien hoch und sehen, wie es aussehen würde, nachdem Sie die Zahlung für den Dienst getätigt haben. Von da an hat es nicht gut angefangen. Ich habe eine Visitenkarte bestellt, die beidseitig bedruckt ist. In der Konfiguration habe ich die Option "beideseitig" gewählt, aber in der nächsten Option gab es eine verwirrende Farbkonfiguration, die nur auf einer Seite gedruckt wurde. Sehr verwirrend. Als ich die Bestellung beendet hatte und Zeit war, die Dateien hochzuladen, wurde mir klar, dass dies nur die Option auf der Vorderseite war. Ich habe die Datei hochgeladen und erwartete, dass die Rückseitendatei als nächstes erscheint. Hat es nicht. Sobald ich die Datei hochgeladen hatte, wurde die Bestellung automatisch auf "bestätigt" gesetzt. Ich habe versucht herauszufinden, wie ich es zurückhalten kann, bis ich den Kundenservice erreichen konnte, aber es wurde keine Option gefunden. Ich habe den Live-Chat 20 Minuten lang ausprobiert und niemand hat ein Gespräch begonnen. Ich habe versucht anzurufen. 15min am Telefon hat niemand abgehoben. Beschlossen, es später zu versuchen. Als ich das zweite Mal anrief und sagte, dass ich die Option beideseitig gewählt habe, war die Antwort einfach. "Sie haben es falsch gewählt, Sie hätten 4/4 in der Farbkonfiguration wählen sollen, nicht 4/0". Ich war verwirrt, weil für mich, wenn es zweiseitig sagte, es auf zwei Seiten gedruckt würde. Die Farbe wäre genau wie viele Farben zu verwenden, und ich hatte nur meistens Schwarzweiß, daher die 4/0 gewählt. Es konnte nichts gemacht werden, weil es bereits in Produktion war, keine Rückerstattung, nichts. Ich habe dann nur nach einem Diskout für eine neue Bestellung mit der richtigen Konfiguration gefragt, die Antwort? "Leider machen wir keine Rabatte". Ich versuchte vernünftig zu sein und sagte ihnen: "Ich weiß, dass es am Ende mein Fehler war, aber es war sehr verwirrend und ich versuche seit früher, dich zu kontaktieren, um es zu lösen. Alles, was ich verlange, ist ein Rabatt auf eine brandneue Bestellung mit der richtigen Konfuration". Sie hielten an ihrer Position fest und sagten, es sei meine Schuld und sie könnten nichts tun, keinen Rabatt, keine Rückerstattung, nichts. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Es ist ihnen buchstäblich egal, den Kunden glücklich zu machen. Für sie bist du nur eine Nummer. Hoffentlich brauchen Sie keinen Kundenservice von ihnen, denn wenn Sie dies tun. Viel Glück mein Freund.

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

UPS kam nach mehrfacher telefonischer Info, immer wieder zu der Zeit, als das Studio geschlossen war, um das Paket zuzustellen. Somit kam die Lieferung eine Woche später als erwartet bei uns an.
Bei Reklamationen sollten die sogenannten "Quality Assurance Advisor" mehr kundenorientierte Entscheidungen treffen. Ich werde, wenn möglich, die Aufträge bei der Firma Flyeralarm reduzieren.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag. Schade, dass Sie diesmal nicht zufrieden mit dem Ausgang Ihrer Reklamation sind. Unsere Kollegen aus dem Qualitätsmanagement haben Ihnen bereits mitgeteilt, was zu dieser Entscheidung geführt hat. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr FLYERALARM Team
Das Handling der Website ist kompliziert. Ich brauche mehrere Anläufe, um mein pdf da einzugeben. Wenn ich per Vorabüberweisung zahle, braucht der Druck noch 7 Tage nach Zahlungseingang.
Kalender sollten Weihnachtsgeschenke sein... laut Flyeralarm sollte die Lieferung sicher vor Weihnachten erfolgen. In der Realität kamen sie fast 1 Woche NACH Weihnachten an. Danke auch...
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag Herr Walter, es tut uns leid, dass es bei der Bestellung zu Schwierigkeiten kam. Wir finden sicher gemeinsam eine Lösung, wenn Sie uns eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einreichen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
ich hab euch ein rundes design geschickt, die sticker größe ausgewählt. und zurück kommen tausend sticker. das design zu klein, und auch nicht mittig. gibt wohl keine qualitätssicherung
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht zufriedenstellend war. Unser Layout-Team hilft gerne jederzeit bei der Erstellung von Druckdaten weiter, informieren Sie sich hierzu unter: https://www.flyeralarm.com/de/content/index/open/id/20397/druckdaten-und-design-service.html Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
viel zu späte Lieferung, schlechter Kundenservice (konnte nicht helfen), musste 2 mal bestellen und war ein riesentheater zumindest für die erste bestellung das geld zurück zu erhalten.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Die Gutschrift zum zweiten Auftrag wurde ihnen zurückerstattet. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Vor Bestellungw wird der Kunde nicht aufgeklärt, dass es bei Folienkaschierung zu Farbveränderungen kommt, Kundenservice räumt das im Nachhinein ein, will die Mängel aber nicht beheben.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden waren. Wir hoffen Sie können uns noch eine Chance geben. Gerne können Sie jederzeit vor Bestellung unseren Kundenservice kontaktieren um alle offenen Themen abzuklären. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
Leider diesmal nicht zufrieden gewesen. Ware wurde trotz korrekter Adresse, weder beim Nachbarn, noch im Paketshop abgegeben und als unauffindbar einfach an Flyeralarm zurück gesendet.
Ich habe beim Shop 300g Viziten Karten bestellt. Die Waren sehr dünn schlechte Qualität. Vor 6Jahren hatte ich auch 300g bestellt die waren genau 300g Karten. Die letzten sind müll.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag Frau Winter, es tut uns leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Bitte lösen Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus, wir prüfen das und finden bestimmt eine Lösung. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team.
Letzte Zeit nicht ge helfen Früher war helfen… Ich suche jetzt neue Druckerei weil ich bin kleine Kunde Aber vergessen Sie nicht ich bin seit 15 Jahre ihre Kunde Liebe Grüße
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag. Schade, dass Sie diesmal nicht zufrieden sind. Wie ich sehen konnte, wurde Ihr Anliegen bereits mit unserer Qualitätssicherung geklärt. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
Lieferung ging verloren. 4 mal keine Auskunft beim telefonischen Support. Per Mail dann die Nachricht: Ware ist verschollen. Ärgerlich da es eine Bestellung mit Zeitdruck war.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag Frau Goldschmidt, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass uns ein Fehler passiert ist und der Auftrag nicht geliefert wurde. Die bereits geleistete Zahlung haben wir Ihnen zurückerstattet. Gerne beweisen wir Ihnen, dass wir das besser können wenn Sie uns noch eine Canche geben. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
Slow delivery, Membership cards of such poor quality they couldn't be used. Customer Service couldn't care less. Have escalated the issue to Paypal to attempt to get a refund.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Hello and thank your for your feedback. I am sorry, for any inconvenience. Please leave a compliant in your accont and load up some pictures. We find an arrangement. Greetings, your FLYERALARM team
Erst sieht es total günstig aus, am Ende war es ein viel höherer Preis. Das war nicht leicht zu erkennen! Die Falz der Prospekte war ungenau, so dass eine Seite übersteht.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre genannte Auftragsnummer ist eine stornierte Bestellung für Flyer. Diese werden nicht gefalzt. Wenn Sie mit einer anderen Bestellung unzufrieden sind, bitte reklamieren Sie diese dann direkt in Ihrem Kundenkonto. Wir prüfen gerne, was passiert ist. Denn wir möchten, dass unsere Kunden zufrieden sind. Danke und viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
ich habe meine Ware immer nochnicht erhalten. Sehr umständlich und zu lange. Jetzt brauch eich die Ware nicht mehr. Wie kann ich stonieren und bekomme mein Geld zurück?
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, unser Kundenservice ist von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr telefonisch erreichbar. Die Kollegen werden Ihnen gerne weiterhelfen und Ihre Bestellung überprüfen. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
Flyeralarm würde ich nicht empfehlen weil ist Geldmacherei egal was für eine Veredelung dafür benötigt wird nicht geholfen und nicht erklärt sondern nur Geld Geld Geld
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Falls Sie Hilfe beim Anlege verschiedener Veredelungen benötigen bieten wir gerne Hilfestellung an. Die Erstellung der Daten übernehmen wir für einen Unkostenbeitrag. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Lieferverzögerung ohne Information! Unverschämtheit, dass der Kunde erst anrufen muss um zu erfahren, warum noch nicht geliefert wurde und dann erst gehandelt wird.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns möglichst viele Kunden proaktiv zu informieren, wenn es zu Lieferverzug kommt. Wir entschuldigen uns dafür, dass es diesmal nicht geklappt hat und Sie keine Meldung von uns erhalten haben. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
Leider läßt das online-tool zur Formatierung der Vorlage keine ordentliche Größenanpassung zu. Deshalb wurden meine Gel-Aufkleber mit beschnittenem Logo geliefert.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Druckergebnis nicht zufrieden sind. Gerne sind Ihnen unsere Grafiker im Vorfeld beim Anlegen der Druckdaten behilflich. Rufen Sie uns an. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
Kein Plan, fragen nach Bewertung, Produkt ist aber nicht da. Etwas ungeschickt – zumal trusted shops einfach nur nervt und keinen nennenswerten Vorteil bringt.
Ware als Weihnachtsgeschenk Anfang November bestellt, nach 3 Wochen Mitteilung bekommen, dass erst im Januar verfügbar. Auch in 2020 sehr lagen Lieferzeiten...
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag Frau Bornhausen. Schade, dass Ihre Lieferung sich verzögert. Leider trifft auch uns die Logistikkrise global hart. Wir hoffen sehr, dass wir Sie dennoch als Kundin weiterhin begrüßen dürfen und sich die Lage bald wieder entspannt. Viele Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr FLYERALARM Team
Das Bestellen von Druckptodukten ohne aussagekräftige Druckvorschau ist ein no-go! Schade, ansonsten wäre flyeralarm sicherlich ein guter Druck-Dienstleister.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag Herr Bluhm, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Gerne können wir Sie zu Ihren Druckdaten beraten und Ihnen ausführlich erklären, wo es vielleicht Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Rufen Sie uns einfach unter der 093146584004 an. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team