FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

FLYERALARM DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 6.7.2022
FLYERALARM Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FLYERALARM Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Ihr lieben Leute von Flyeralarm, ja, bei meiner letzten Bestellung ist Dank freundlicher Hilfe aus Ihrem Haus gute, einsetzbares Infomaterial entstanden. Nicht alle Ihre Leute die ich in den letzten Jahren einmal jährlich um Hilfe bitten musste, waren so gut wie in diesem Herbst. Dazu ist mir grundsätzlich eingefallen zu Ihrer Arbeit: a - als >Mensch der kein IT-Fachmann ist ist Ihr Angebot so vielfältig und verwirrend, dass man ohne Hilfe nicht zurecht kommt. Wenn die/der Helfer/Helferin dann auch nur im Fachchinesisch spricht, ist man fast verloren. b - Sie sollten zu den angebotenen Hilfen durch Nummerneingabe am Telefon noch ein Angebot einführen, das ich nennen würde: Sagen Sie uns was gedruckt werden soll - und wir helfen Ihnen das Richtige Produkt nach Ihren Wünschen zu finden!" - dann könnte man sagen was man braucht oder wieder braucht und der versietre Helfer führt ohne Fachchinesisch zum gesuchten Prudukt und lässt sich das durch >Mailvorlage bestätigen. Vielleicht sind Sie offen für einen solchen Vorschlag - wäre schön! In diesem Sinne frohes Schaffen mit besten Grüßen Reinhart Weiß

Zunächst einmal ist der Prozess sehr zwielichtig. Sie laden nur Ihre Dateien hoch und sehen, wie es aussehen würde, nachdem Sie die Zahlung für den Dienst getätigt haben. Von da an hat es nicht gut angefangen. Ich habe eine Visitenkarte bestellt, die beidseitig bedruckt ist. In der Konfiguration habe ich die Option "beideseitig" gewählt, aber in der nächsten Option gab es eine verwirrende Farbkonfiguration, die nur auf einer Seite gedruckt wurde. Sehr verwirrend. Als ich die Bestellung beendet hatte und Zeit war, die Dateien hochzuladen, wurde mir klar, dass dies nur die Option auf der Vorderseite war. Ich habe die Datei hochgeladen und erwartete, dass die Rückseitendatei als nächstes erscheint. Hat es nicht. Sobald ich die Datei hochgeladen hatte, wurde die Bestellung automatisch auf "bestätigt" gesetzt. Ich habe versucht herauszufinden, wie ich es zurückhalten kann, bis ich den Kundenservice erreichen konnte, aber es wurde keine Option gefunden. Ich habe den Live-Chat 20 Minuten lang ausprobiert und niemand hat ein Gespräch begonnen. Ich habe versucht anzurufen. 15min am Telefon hat niemand abgehoben. Beschlossen, es später zu versuchen. Als ich das zweite Mal anrief und sagte, dass ich die Option beideseitig gewählt habe, war die Antwort einfach. "Sie haben es falsch gewählt, Sie hätten 4/4 in der Farbkonfiguration wählen sollen, nicht 4/0". Ich war verwirrt, weil für mich, wenn es zweiseitig sagte, es auf zwei Seiten gedruckt würde. Die Farbe wäre genau wie viele Farben zu verwenden, und ich hatte nur meistens Schwarzweiß, daher die 4/0 gewählt. Es konnte nichts gemacht werden, weil es bereits in Produktion war, keine Rückerstattung, nichts. Ich habe dann nur nach einem Diskout für eine neue Bestellung mit der richtigen Konfiguration gefragt, die Antwort? "Leider machen wir keine Rabatte". Ich versuchte vernünftig zu sein und sagte ihnen: "Ich weiß, dass es am Ende mein Fehler war, aber es war sehr verwirrend und ich versuche seit früher, dich zu kontaktieren, um es zu lösen. Alles, was ich verlange, ist ein Rabatt auf eine brandneue Bestellung mit der richtigen Konfuration". Sie hielten an ihrer Position fest und sagten, es sei meine Schuld und sie könnten nichts tun, keinen Rabatt, keine Rückerstattung, nichts. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Es ist ihnen buchstäblich egal, den Kunden glücklich zu machen. Für sie bist du nur eine Nummer. Hoffentlich brauchen Sie keinen Kundenservice von ihnen, denn wenn Sie dies tun. Viel Glück mein Freund.

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Lieferzeiten waren nicht eingehalten.
Nach Reklamation keine Rückmeldung
Leider unakzeptable Lieferzeiten.
Unflexibel bei Bestelländerungen.
Die atworten nicht auf Emails.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Manchmal geht eine E-Mail auch verloren. Melden Sie sich doch einfach mal über unseren Chat, da helfen die Kollegen gerne weiter und es geht nichts verloren. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Unkulante Mangelbearbeitung
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr feedback. Es tut mir leid, es Grund zur Beanstandung gab. Bitte treten Sie bei der nächsten Bestellung bevor Sie den Druck freigeben mit uns in Kontakt. Wir schauen sehr gerne über Ihre Daten. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Falscher Artikel geliefert
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, wir bedauern, dass mit Ihrer Bestellung nicht alles glatt gelaufen ist. Unsere Qualitätssicherung kümmert sich bereits um die Nachbesserung. Wir können das besser - versprochen! Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Die Ware kam viel zu spät!
Lieferverzug um eine Woche
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns Ihr Anliegen angesehen und festgestellt, dass Sie Ihre Flyer fristgerecht am 16.06.21 erhalten haben. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
Falsch gedruckt zu blass
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte lösen Sie direkt in Ihrem Kundenkonto eine Reklamation aus und laden die Bilder hoch, meine Kollegen der Qualitätssicherung prüfen gerne was hier passiert ist. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team.
Flyer teilweise geknickt
Zu teuer und unflexibel
Miserabler Kundenservice
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Services nicht zufrieden waren. Bitte schildern Sie uns was passiert ist in einer E-Mail an info@flyeralarm.de. Wir möchten gerne besser werden. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Viel zu Späte Lieferung,
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, schön, dass Sie sich die Zeit für ein ehrliches Feedback genommen haben. Auch wir sind nicht erfreut, dass Ihre Bestellung zu spät bei Ihnen angekommen ist. Daher hat unsere Qualitätssicherung Ihnen auch den kompletten Kaufpreis erstattet. Wir hoffen, dass wir Ihnen beweisen dürfen, dass eine verspätete Lieferung nicht unser Standard ist. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
Verspätung bei Versand
Haben nicht geliefert
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag Uli Masuhr. Schade, dass Sie diesmal nicht zufrieden sind. Wir konnten sehen, dass unsere Qualitätssicherung sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat und Sie gemeinsam eine Lösung gefunden haben. Wir hoffen auf eine zweite Chance und freuen uns darauf. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
Kein Kommentar mehr.
Sehr lange Lieferung
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag Frau Hofer. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Auftrag. Die Lieferung Ihrer Ware erfolgte in der angegebenen Lieferzeit. Schade, dass Sie dennoch Grund zur Beschwerde hatten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
Restlos enttäuscht
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag Herr Eden, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Qualitätssicherung hat die Reklamation bereits mit Ihnen besprochen. Falls hier noch fragen offen sind antworten Sie einfach auf die Mail der Kollegen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
von M. C.
Zu teuer geworden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund verschiedener Faktoren sind leider auch für uns Preisanpassungen unumgänglich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.