FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

19.03.2024
JE
Jan E.
Offenbach
Sehr bedingt zu empfehlen in Kleinauflage . Das Material ist TOP. Leider war der Druck «Schund». Warum? Ganz klar: es wurde im Digitaldruck umgesetzt , was in der Beschreibung nicht angegeben war. Auch leider, dass ich es erst sehr spät bemerkt habe, sonst wäre alles zurückgegangen. Ich kann nicht verstehen, wie man auf diesem Papier ernsthaft mit Digitaldruck drauf gehen kann als Massendruckerei!!
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei dem bestellten Briefpapier zu einer Beanstandung kommt. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
Habe nun 4 mal bei Flyer Alarm bestellt und 4 mal davon ist die Ware mangelhaft … schlechtes Papier, Druckfehler und sogar Ecken durch falsche Verpackung…
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihren Bestellungen unzufrieden waren. Es ist wichtig, dass die gelieferten Produkte den Erwartungen entsprechen. Ihre Reklamation hat uns erreicht und wird aktuell von unserem Team geprüft, wir melden uns schnellstmöglich zurück. Ich hoffe, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit Flyer Alarm positiver verlaufen werden. Liebe Grüße Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
BM
Burghard M.
Biebertal
23.03.2024
Die Abwicklung des Autrages gestaltete sich sehr langwierig mit dem Ergebnis, dass die Lieferzeit jetzt erst am 10.04.2024 ist. Ich benötige die Lieferung aber spätetstens am 05.04.2024. Was ist möglich um die diese Lieferzeit einhalten zu können. Eine Abholung vor Ort ist auch möglich !! Bitte kurze Info was noch geht !! Gruß Burghard Mandler
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag Burghard Mandler, vielen Dank für Ihre dennoch positive Bewertung! Selbstverständlich werden wir unser Bestes geben, eine frühere Lieferung zu ermöglichen. Wir haben Ihre Anfrage daher an unser Serviceteam weiter gegeben und Sie werden zeitnah per E-Mail kontaktiert. Ich drücke schon einmal die Daumen! Viele Grüße, Ihre Sophia vom FLYERALARM-Team. Nachtrag: Guten Tag Burghard Mandler, ich habe tolle Neuigkeiten aus der Produktion für Sie! Ihr Auftrag wird heute, am 03.04.2024, unser Haus verlassen. Die Sendungsnummer habe ich Ihnen gerade per E-Mail zugeschickt. Es freut mich sehr, dass es geklappt hat. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
18.03.2024
Leider nicht zufrieden. Die Falz- und Schnittmarken wurden nicht eingehalten, die Ränder der Weinflaschenanhänger sind ausgefranst (stumpfe Stanzmaschine?), die Lieferung erfolgte vier Tage später als angekündigt und die Verpackung mit den Plastikbändern ist schwer zu öffnen und unnötig umweltschädlich.
19.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei den bestellten Flaschenhängern zu einer Beanstandung kommt. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
Ist immer noch nicht gedruckt worden weil ich es nicht geschafft wurde die Druckdaten anzupassen. Eigentlich nicht viel. Ich schicke immer die Datei im gleichen Format und lasse es korrigieren. Und es bringt auch kein Express was, da die Datei nach der Dedline fertig wurde
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihr Auftrag noch nicht im Druck ist. Die Datei ist bei unserer Layoutabteilung in Arbeit. Ich frage gerne für Sie nach und unser Layout Team wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team Nachtrag: Guten Tag, ich entschuldige mich aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage zur Datenanpassung. Derzeit sind wir aufgrund eines außergewöhnlich hohen Arbeitsaufkommens mit längeren Wartezeiten konfrontiert. Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass die Erstellung von Angeboten und die Layoutbearbeitung zusätzlich 5-7 Werktage in Anspruch nehmen können. Die Osterfeiertage haben ebenfalls zu dieser Verzögerung beigetragen. Meine KollegInnen werden sich schnellstmöglich mit einem Angebot bei ihnen melden. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team

Via Express bestellt und bis heute keine Lieferung

Via Express bestellt und bis heute ist die Ware nicht angekommen. Seitens Flyeralarm wurde der Auftrag bei Versand auf erledigt gesetzt. Es gibt keinen Nachverfolgungslink und wirklich dahinter "klemmen" tut sich auch niemand.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Bestellung der Flyer. Es tut mir leid, dass es Probleme bei der Zustellung gab. Ihre Reklamation hat uns erreicht und befindet sich in Prüfung, unser Team der Quality Assurance meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
21.03.2024
Die der Bestellung fehlt, telefonisch will man nicht helfen, man muss online ausfüllen und erhält erstmal keine Rückmeldung. Fehlende Teile sind im Prozess gar nicht auswählbar
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die Magnete nicht mit gesendet wurden. Das sollte nicht passieren! Unsere Qualitätsteam setzt sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
Snezhana S.
Offenbach
23.03.2024

Professionell ist etwas anderes

Leider wurde der Auftrag nicht korrekt ausgeführt. Der Händler weigert sich, die Fehler zu korrigieren.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mit leid, dass Sie mit dem Druckergebnis nicht zufrieden sind. Bei Prüfung der Bestellung ist aufgefallen, dass die gelieferten Druckdaten im RGB-Farbraum angelegt sind. Für den professionellen Druck benötigen wir Daten im CMYK-Farbraum.  Trotzdem verstehen wir natürlich Ihre Enttäuschung und möchten Sie zufrieden stellen. Unser Qualitätsteam hat Ihnen daher bereits ein Angebot per E-Mail gesendet. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
30.03.2024
Die Lieferanten müssen zuverlässiger liefern und tatsächlich auch das Paket an der Tür abgeben!
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut mir leid, dass es hier zu einer Verzögerung durch den Versanddienstleister kam. Wie ich sehe, sind Sie hierzu bereits in Kontakt mit unserem Team aus der Quality Assurance. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden wird. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
Kann noch keine Objektive Bewertung abgeben , da die Lieferung noch nicht eingetroffen ist.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Der angegebene Auftrag ist aktuell noch in Zustellung durch unseren Versanddienstleister. Die Zustellung ist für heute eingeplant. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
29.03.2024

Da ist noch Luft nach oben

Sticker hätten besser zugeschnitten werden können. Verpackt waren sie auch nicht so gut.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei den bestellten Aufklebern zu einer Beanstandung kommt. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
31.03.2024
Probleme beim Versan gepaart mit schlechter Kommunikation. Keine gute Mischung.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wie Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Unser Team aus dem Customer Support steht Ihnen bei Fragen und um die Bestellung und den Versand zur Seite. Melden Sie sich gerne unter info@flyeralarm.de Alternat haben Sie die Möglichkeit, eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
01.04.2024

Sticker bestellt - 2 Wochen gewartet

Sticker bestellt, Produktion und Versand haben über 2 Wochen gedauert.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehen, wenn die Lieferung zu spät ankam. Ihre Bestellung haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider kam es bei unserem Versandpartner zu Verzögerungen. Dafür entschuldige ich mich. Wenn Sie uns noch eine Chance geben, würde ich mich freuen. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
20.03.2024
Lieferung war nicht innerhalb der Max Zeit von 5 Tagen! Unakzeptabel
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Bitte reichen Sie dazu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das Team unserer Quality Assurance wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
TE
Timo E.
Oberursel
Der Chatbot ist nicht hilfreich, keine echte Beratung mehr.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Einen Chatbot setzen wir aktuell nicht ein. Um Ihnen schnellstmöglich und korrekt weiterhelfen zu können, fragen wir in unserem Chat-Fenster vorab nach Ihrer E-Mail-Adresse und dem Thema, zu dem Sie Hilfe benötigen. Gerne können Sie unser Serviceteam aber auch jederzeit telefonisch kontaktieren unter 0931 465840 - wir helfen Ihnen gerne weiter! Viele Grüße, Ihre Sophia vom FLYERALARM-Team.