FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

CH
Christoph H.
Hemmingen
08.03.2024

Perfekt wie immer, jedoch nicht nachhaltig!

Wenn man die Vorgehensweise bei Flyer-Alarm kennt ist es kein Problem. Erstbesteller rate ich dringend sich vorher damit auseinander zu setzen. Hier arbeiten Profis und Profis brauchen gute Vorlagen, sonst wird das nix. Gegebenfalls auch mal vorher telefonisch anfragen. Ansonsten wie immer schnelle Ausführung und beste Qualität. Einzigster Kritikpunkt ist der Versand, der könnte definitiv nachhaltiger sein: Es ist mir unverständlich, dass ein Auftrag in zwei Pakete aufgeteilt wird, obwohl es auch in ein Paket gepasst hätte...

gutes Hilfsmittel zur Herstellung von Visitenkarten

Mit Flyeralarm lassen sich gut Vititenkarten designen. Es gibt eine reichliche Auswahl an Schriftarten und anderen Features. Ein wenig Übung kostete es, eine alte Visitenkarte bei Flyeralarm genauso darzustellen, wie sie vorher war. Leider fehlt bei manchen Textarten die "Fett-Funktion". Als die erste Visitenkarte fertig designt und bestellt war, konnte sie danach leider nicht mehr bearbeitet werden, sodass es für andere Mitarbeiter nicht möglich war, nur noch Name und Titel zu ändern.
18.02.2024
Die Aufkläber sind soweit gut, besonderes die geschlitzte Rückseite, die in der Hosentasche ganz bleibt bis man eins benutzen mag. Ich muss noch sehen wie lange sie an der Strasse hängen bleiben. Mit versand war wieder kompliziert weil UPS es irgendwie immer schaffen meine Adresse und Name miszuverstehen oder umzudrehen und man muss die Packete wortwortlich hinterherjagen.
PG
pro3000 G.
Stuttgart

Alles gut, nur Versand haperte

Druck super, aber Expressversand war nicht pünktlich. Systemseitig avisiert war ein Dienstag. An UPS wurde aber erst am Dienstag übergeben, so dass die Produkte einen Tag zu spät kamen.

Hochladen der Druckvorlagen

Das Hochladen der Druckvorlagen ist kompliziert, erst recht, wenn man nicht besonders technikaffin ist. Die angebotene Hilfestellung durch kompetente Mitarbeiter:innen ist teuer.
Seit Jahren bin ich zufrieden mit Flyer Alarm. Qualität ist gut Preise sind ok. In jüngster Zeit war die Bearbeitungszeit verbesserungsfähig. Aber ich bleibe dabei. Danke
DW
D W.
16.02.2024
Die Sachen werden immer zuverlässig in Time gedruckt und man ist auch i.d.r gut informiert wo sich die Lieferung befindet. Qualität bzw. Verarbeitung, naja...
AW
Andrea W.
Iserlohn
Ich würde gerne wieder über Rechnung zahlen können, das ist wesentlich unproblematischer und vereinfacht den Bestellablauf!
16.02.2024
Letzte Bestellung, war aufgrund von Express sogar einen Tag vor eigentlichen Liefertermin schon bei mir zuhause angekommen
09.03.2024
Der Versand ist leider nicht optimal, da die Lieferung zu lange gedauert hat. Ich musste mich bei Euch zweimal melden.
Die Postkarten sind wie immer toll geworden. Ich würde mich freuen, wenn Druck und Lieferung schneller wären.
Ein Hinweis wenn Drucksachen verschickt wurden mit dem entsprechenden Sendungslink wäre schön
PS
Petra S.
Schifferstadt
Schnelle Bearbeitung, Qualität in Ordnung, leider gibt es kein PDF für den bezahlten Artikel

Flyer Wattwanderung

Schnelle Abwicklung, super Preis Voransicht nicht optimal Verpackung bzw. Bündelung unsauber