FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

24.04.2023
Mitarbeiter nennt falschen Liefertermin. MEHRFACHE Bitten um Reaktion/Rückruf werde ignoriert. Auf E-Mails erfolgt ausschließlich eine Standardantwort mit dem Wortlaut: "Guten Tag, schön, dass Sie sich bei uns gemeldet haben ..." ohne weitere Kontaktaufnahme.
25.04.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihr Anliegen anhand der angegeben Auftragsnummer nicht nachvollziehen. Der Auftrag wurde lt. Tracking am 21.04.2023 zugestellt. Gerne möchten wir erfahren, was Sie zu dieser Bewertung veranlasst hat. Schreiben Sie uns dazu gerne erneut an info@flyeralarm.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
20.04.2023

Lieferzeit und Qualität mangelhaft

Expressversand nicht eingehalten (3 Werktage zu spät). Beim Produkt waren die Ecken extrem geknickt. Fazit: Auftrag aufgrund der verspäteten Lieferung und der mangelhaften Qualität unbrauchbar.
24.04.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Wie ich sehen kann, haben Sie bereits eine Gutschrift dazu erhalten. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
CL
06.06.2023
Vom von mir gekauften Standardkatalog gibt es nur 250 oder 1.000 Ex. bei Flyeralarm. Seit Jahren fordere ich, daß auch 500 Ex. erhältlich sind - vergeblich. Und als mir mal aus Versehen "nur" 500 geliefert wurden und ich Geld zurück bekam, war klar, daß die auch 500 drucken können. Vor diesem Hintergrund wirkt die Imagewerbung einer "grünen Druckerei" scheinheilig. Flyeralarm sollte sich schämen!
07.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Stückzahlen können je nach Produkt und Konfiguration variieren. Eventuell kommt bei Ihrer nächsten Bestellung eine andere Seitenzahl oder Material in Frage, bei dem die Stückzahl 500 möglich ist? Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.

Qualität ausreichend, Lieferung absolut mangelhaft, Paket beschädigt

Lieferung von UPS angekündigt für 17.11.: kam nicht. Angekündigt für 21.11.: kam nicht. Angekündigt für 22.11. Nachmittag: kam am Vormittag, Paket war beschädigt/aufgerissen (Lieferung deshalb außerhalb der Zeit?). Nie wieder UPS! Druckqualität der Briefumschäge: Magenta ist versetzt zu den anderen Farben gedruckt, sieht dadurch unscharf aus. Schrift Schwarz auf der Rückseite wirkt grau.
11.11.2023

Unfassbar schlechter Support!

Ich habe eine Express-Bestellung nie erhalten, da der UPS-Fahrer sie angeblich im Paketshop abgegeben hat, der zu diesem Zeitpunkt nachweislich geschlossen war. Das Paket ist dauerhaft verschollen und ich musste teuer woanders nachdrucken. Angeboten wurde mir eine "Kaffeegutschein" von 14,50 €!? In Häppchen sollte es dann mehr werden, seit 3 Wochen keine Antwort - einfach Funkstille...
15.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit aufgrund des verschollenen Pakets und der Reklamationsbearbeitung absolut nachvollziehen. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Mein Kollege aus der Qualitätssicherung hat Sie heute telefonisch erreicht und es freut mich, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Wir werden Ihnen wie besprochen den gesamten Auftragswert erstatten. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team.
29.05.2023

Liefertermin nicht eingehalten

Overnight bestellt, 2 Tage verspätet geliefert, katastrophales Reklamations-Management („Da müssen Sie selber mal bei UPS anrufen“ / „Ich kann Sie nicht mit meinem Vorgesetzten verbinden“), am Ende 15 Euro Gutschrift für einen verpatzten Termin und dadurch kaum noch verwendbare Drucksachen zum Preis von knapp 60 Euro. Ich bin langjähriger Kunde, aber ab jetzt nicht mehr.
30.05.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie Ihre Bestellung zu spät erhalten haben. Ich habe Ihre Kritik an unser Team der Quality Assurance weitergeleitet, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
13.06.2023
Erfreulich schnelle Lieferung. Leider hat der Einsatz der empfohlenen PDF-Version dazu geführt, dass der Text einer Seite ein wenig zerschossen wurde, was leider in der Hektik auch von mir übersehen wurde. Wäre bei Zusammenarbeit mit der bewährten, natürlich auch teureren Druckerei vor Ort (oder einem kostenpflichtigen erweiterten Datencheck) nicht passiert.
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit dem Druck nicht zufrieden sind. Gerne können Sie beim nächsten Mal bei uns anrufen und wir schauen uns zusammen Ihre Druckdaten an. Bis bald, viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
15.05.2023

Keine Datenspeicherung

Ich hatte schon eine Nachricht hinterlassen, dass es unglücklich ist, wenn die ganze Arbeit wie durch Zauberhand verschwindet, bevor man sie in Auftrag geben kann. Die freundliche Dame vom Kundendienst teilte mir mit, dass es an meinem Browser (edge) liege. Das Problem (2 Stunden Arbeit waren umsonst) hatte ich und es gab leider keine Lösung für mich :-(.
16.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Unmut können wir nachvollziehen, denn es ist ärgerlich, wenn etwas nicht klappt und Zeit verloren geht. Mit einem Browserwechsel zu Google Chrome und einer Nutzung von Laptop oder PC ist Online gestalten sehr viel besser nutzbar. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
17.10.2023
Ich hatte bei Ihnen ein Messestandsystem bestellt und sie haben mich am Liefertermin!! wissen lassen, dass sie nicht in der Lage sind den Auftrag wegen eines Maschinenausfalls auszuführen. Das wussten sie doch mit Sicherheit schon vorher. Mit einer ehrlicheren bzw. früheren Information hätte ich noch anderweitig reagieren können. Bitter.....
18.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass wir nicht zum angedachten Termin liefern konnten, der Maschinenschaden hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich entschuldige mich für die entstanden Unannehmilchkeiten. Liebe Grüße, Manuela vom FLYERALARM Team
09.05.2023

Formatanpassung

In der letzten Zeit wird uns bei der Bestellung immer angezeigt, dass das Format unserer Vorlage / Datei angepasst werden muss. Zuvor haben die gleichen Vorlagen jahrelang funktioniert. Wir bestellen nun woanders, wo eine Anpassung des Formats nicht notwendig ist. Das ist sehr schade, da wir ansonsten sehr zufrieden waren mit flyeralarm.
09.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir unterstützen Sie gerne, falls mal eine Anpassung der Druckdaten nötig ist. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch eine Chance geben - bitte melden Sie sich gern unter 0931 46584 004 bei unseren grafischen Fachleuten. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
26.08.2023

Kein Service

Meine Sendung wurde angeblich von DHL verbummelt. Laut Tracking ging es jedoch nie über die elektronische Übermittlung hinaus. Das habe ich auch erst auf Nachfrage erfahren. Der Kontakt im Service war dabei sehr unfreundlich. Mein Auftrag wurde dann nochmal produziert, keine Spur von Priorisierung in der Produktion oder Expressversand.
28.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback an uns. Schade, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Aufkleber im Express nachdrucken lassen und somit den schnellsten Produktions- und Versandweg gewählt. Die Ware sollte voraussichtlich morgen bei Ihnen ankommen. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
Die Lieferzeit hat sich zweimal verzögern (laut Flyeralarm, wegen einem Maschinenschaden) und nun bekommen wir unsere Weihnachtsgeschenke Anfang Januar. Eine Stornierung wäre uns mit ca. 25% des Auftragswertes in Rechnung gestellt worden. Sehr schade, da wir bis dato immer recht zufrieden waren, so vergrault man seine Kunden....
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehen, wenn die Lieferung sich verspätet. Dafür entschuldige ich mich. Aufgrund von hohem Auftragsvolumen kann es aktuell zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen. Wenn Sie uns noch eine Chance geben, würde ich mich freuen. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
01.09.2023

Untragbare Lieferzeiten trotz horrendem Versandkostenaufpreis

Etiketten für Shop-Eröffnung per Overnight-Express bestellt und mit satten vier Arbeitstagen Verspätung erhalten. Dolle Wurst. Der Kundenservice zeigt sich extrem knickrig, was eine Entschädigung betrifft. Druckqualität leider auch wiederholt nicht die Beste. Das war definitiv die letzte Bestellung, jetzt verdient die Konkurrenz.
01.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Reklamation. Es tut uns leid, dass sie nicht zufrieden waren. Unsere Qualitiy Assurance hat Sie zur Gutschrift kontaktiert, falls noch Fragen offen sind antworten Sie bitte auf unsere E-Mail. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team

Kalender

Die Sachen die ich bestellt hab sind jetzt eine zu spät und immer noch "im Druck" Meine Nachfrage im webformular wurde ignoriert und am Telefon wurde mir versichert das die Sachen "morgen verschickt werden" Ich warte immer noch auf eine Versandbestätigung, bekomme aber anstatt dessen nur fast täglich "Neue Angebote "
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass sich hier der Liefertermin verzögert, aufgrund eines Defekts der Maschine geraten wir leider in Rückstau. Ich möchte Sie bitten, direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation zum Lieferverzug einzugeben, wir finden bestimmt eine Lösung. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
RB
Rainer B.
Roßtal
04.09.2023
Statt Hilfestellung vom Datenservice landet man in der Layoutabteilung. Nach über 1 Woche kam kein konkretes Angebot, lediglich der Kostenhinweis 45 € pro halbe Stunde, aber wieviel Zeit benötigt wird erfährt man nicht. Früher gab es Angaben zu Telefonnummern und man wurde durchgestellt, dass gibt es leider nicht mehr.
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback an uns. Es tut uns leid, dass Sie solange warten mussten, die Bearbeitungszeit ist momentan sehr lange. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team.
20.06.2023
Schlechte Erfahrung mit dem Abwicklung. Angaben zur Bearbeitungszeit und Lieferzeit wurden nicht eingehalten. Artikel wurde immer noch nicht geliefert. Der Kunde wird beworben, dass alles schnell und einfach wäre, was leider gar nicht stimmt. Die Bearbeitung im eigenen UI ist nur mit viel Mühe und Ausprobieren möglich.
20.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zur Bestellung. Es tut mir leid, dass der Auftrag mit Verspätung bei Ihnen eintrifft. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation über Ihr Kundenkonto aus, wir schauen uns das gerne an. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
10.09.2023

Zuerst zahlen, dann Dateien hochladen?

Ich finde das schlimm, dass man zuerst zahlen muss, und erst danach die Dateien (die man ausdrucken lassen möchte) hochladen - also, wenn es schief geht, und die Dateien doch nicht richtig sind für die FlyarAlarm Vorgaben, dann ist das Geld schon weg, und man kann sich damit beschäftigen, das Refund zu organisieren...
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zum Bestellablauf. Falls die Daten doch nicht ganz für den Druck passen, können Sie jederzeit bei uns telefonisch Unterstützung bekommen. Ebenfalls, erstatten wir Ihnen den Betrag direkt zurück nach einer Stornierung. Ihr Feedback gebe ich jedoch selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weiter. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
DS
Dieter S.
Lauterbach
22.08.2023

1000 Fehldrucke betahlt

Musste 1000 Fehldrucke, die sofort in die blaue Tonne kamen, bezahlen, obwohl ich gleich anrief, als das Stornofenster noch auf war. Man verwies mich auf die Online-stornomöglichkeit die aber nach dem Telefonat nicht mehr zu nutzen war. Mit 4 Telefonberatern gesprochen, alles nicht kooperative Stümper. Achtung Abzock
23.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum Zeitpunkt Ihrer Meldung war Ihr Auftrag bereits in Produktion gegangen und wir konnten daher kein kostenfreies Storno mehr vornehmen. Aufgrund unserer automatisierten Abläufe liegt nur wenig Zeit zwischen dem erfolgreichen Datenupload und dem Start der Produktion. Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
14.05.2023

Leider keine Expressbestellung

Da ich die Visitenkarten kurzfristig brauchte, habe ich mich für die Expressbestellung entschieden. Leider ist die Ware nichtmal bis zum angekündigten Lieferdatum verschickt worden und kam schließlich eine Woche später als angekündigt, sodass ich das Geld für die Expressbestellung umsonst investiert habe.
15.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns leid, dass die Bestellung Sie nicht fristgerecht mit UPS erreicht hat. Gerne können Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen. Unsere Qualitätssicherung schaut sich Ihren Auftrag gerne an. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
18.03.2024
Leider nicht zufrieden. Die Falz- und Schnittmarken wurden nicht eingehalten, die Ränder der Weinflaschenanhänger sind ausgefranst (stumpfe Stanzmaschine?), die Lieferung erfolgte vier Tage später als angekündigt und die Verpackung mit den Plastikbändern ist schwer zu öffnen und unnötig umweltschädlich.
19.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei den bestellten Flaschenhängern zu einer Beanstandung kommt. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team