FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

SK

Sehr unflexibel, wenn es Herausforderungen gibt

Ich habe einen Auftrag für über 2000 EUR erteilt und es gab beim Datencheck ein Problem mit einem einfachen Logo, welches ein falsches Format hatte. Nach einem eher unfreundlichen Gespräch mit der Grafikabteilung wurde mir nicht weitergeholfen bzw. sollte die Umwandlung einen deutlichen Mehrpreis kosten. Ein befreundeter Grafiker hat das ganze dann innerhalb einer Minute erledigt. Ich werde nicht wieder bei Flyeralarm bestellen.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Bei Fragen rund um den Bestellablauf sowie das Erstellen der Druckdaten stehen Ihnen unser Team aus dem Customer Support gerne zur Verfügung. Telefonisch: 0931 46584 0 oder per Mail: info@flyeralarm.de. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
20.09.2023
Zu späte Lieferung, Aktion für die wir die flyer benötigten war am Freitag, Lieferung kam am Montag. Bei der Bestellung war angegeben, Liefertermin Mittwoch oder Donnerstag. Es würden flyer am Tintenstrahldrucker privat gedruckt, was mit zusätzlichen unnötigen Zeit - und Geldaufwand vebunden war und bei der Veranstaltung zu permanenten Entschuldigungen führte, da die Kunden unsere Wenigen Exemplare nicht mitnegmen konnten.
21.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Schade, dass die Flyer nicht rechtzeitig zu Ihrer Veranstaltung eingetroffen sind. Allerdings hatte das Produkt eine Lieferzeit von 5 - 6 Werktagen und ein Versanddatum am 18.09.2023. Die Flyer sind sogar früher als erwartet am 18.09.2023 bei Ihnen eingetroffen. Bitte beachten Sie immer, dass in der Preisliste angegebene voraussichtliche Zustelldatum. Viele Grüße, Andrea vom FLYERALARM Team
CM
25.10.2023
Handling DE232639515X01 - Übersichtlicheres Handling des Onlineformulars - Reklamationsgründe definierter in Matrix vom Kunden formulieren lassen - ich habe nur durch ein Telefonat erfahren, dass meine Reklamation, obwohl mit dem Service abgesprochen dass ich die Reklamation direkt an sie schicken kann, nicht angekommen ist, weil es ein Serverupdate gab. Ich bekam keine Information darüber. Kundenfreundlichkeit: Null
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Verständlich, dass Sie verärgert sind, weil es zu Unstimmigkeiten kam. Das sollte nicht passieren. Das Team unserer Quality Assurance hat Ihre Reklamation in Bearbeitung und wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir finden bestimmt gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
23.12.2023
Paket ist genau 7 Tage zu spät gekommen und beim Telefonsupport wurde ich einfach belogen. Erst bei der zweiten Kontaktaufnahme wurde weitergeholfen indem ich eine Kontakt Telefonnummer des Zulieferer Unternehmens erhalten habe wofür ich der netten Dame auch sehr dankbar bin. Aber jemanden für dumm zu verkaufen und 25 Minuten am Telefon anzulügen ist glaube ich nicht im Sinne von Flyeralarm so ein Mitarbeiter
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei den bestellten Faltblättern zu einer Beanstandung kommt. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
Es wurde die falsche Größe bei der kostenpflichtigen musterware geliefert. XS anstatt XXL. Am Telefon wurde mir gesagt das die Reklamation übers Internet ausgeführt werden muss und zwei Wochen mindestens dauert. Auf die reklamationsemail habe ich keine Antwort erhalten, das es zumindest bearbeitet wird… wenn es schon bei einem Muster so schlecht läuft, wie soll es dann bitte bei der großen Bestellung sein?
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung Ihrer Musterbestellung. Es tut mir sehr leid, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben. Ich habe im Lager nachgefragt was hier passiert ist, leider waren die Größen falsch einsortiert. Ihre Reklamation hat uns erreicht, unser Team der Quality Assurance meldet sich bei Ihnen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben - wir können das besser. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
14.09.2023

Schade, stark nachgelassen

Es ist bedauerlich, dass sowohl die Qualität als auch die Geschwindigkeit spürbar nachgelassen haben. Eine dringende Verbesserung der Kommunikation und Reaktionszeit ist notwendig. Eine Bestellung am Montag und die Lieferung erst am Mittwoch der folgenden Woche ist definitiv zu lang, insbesondere wenn die Druckerzeugnisse laut der Status-Anzeige bereits am Donnerstag fertig gewesen sind.
14.09.2023
Gute Tag und vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Unsere Lieferzeiten können Sie transparent auf unserer Homepage einsehen. Ihr Auftrag hatte leider einen Lieferverzug von einem Werktag. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
ST

Ganz schlechter Kundenservice

Die verschobene Rillung habe ich gar nicht erst reklamiert. Hingegen die Lieferverzögerung schon ... Flyeralarm hatte nach Verstreichen des "voraussichtlichen" Liefertermins per Mail auf die Verzögerung hingewiesen. Vom Quality-Assurance-Team kam jetzt aber die Ablehnung ... Leider konnte dort jemand nicht richtig rechnen und hat die Lieferverzögerung auf einen Tag verkürzt.
OM
Oliver M.
Weisenheim am Sand
16.10.2023

Produkt gut, Versand schlecht

Bestellablauf gut, Produkt gut, Versand schlecht. Gute Webseite, viele Funktionen, schneller automatischer Prozess, gute Ergebnisse. Leider ist der Versand mit UPS unzuverlässig! Das Tracking ist schlecht und die Zustellung wurde nun mehrfach nicht fristgerecht durchgeführt. Wir bitten DRINGEND um Änderung des Versanddienstes, da wir ansonsten nicht mehr bestellen!
16.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Zustellung via UPS. Ihr Feedback habe ich an unser Versandteam weitergegeben. Aktuell gibt es leider noch nicht die Möglichkeit den Dienstleister auszuwählen. Liebe Grüße, Manuela vom FLYERALARM Team
02.07.2023

Schlechter Lieferservice

Ich habe mein Paket nie erhalten. Ich verstehe, dass Sie nicht derjenige sind, der die Pakete ausliefert, sondern der UPS-Service, obwohl der Name des Empfängers klar angegeben war und im Haus anwesend war, das Paket an eine nicht näher bezeichnete Person ausgeliefert hat, da der angegebene Name nicht im Gebäude anwesend war.
03.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Versanddienstleister. Schade, dass Sie mit diesem nicht zufrieden waren. Bitte reichen Sie in Ihrem Kundenkonto eine Reklamation ein. Meine Kolleginnen und Kollegen aus der Qualitätssicherung forschen gerne nach wo sich Ihr Paket befindet oder bieten Ihnen eine andere Lösung an. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
30.06.2023
Ich bestelle regelmäßig dort oder habe es bis vor ein paar Jahren zur Zeit nur noch vereinzelt aber werde auch in Zukunft das vereinzelte unterlassen, da die Papierqualität extrem stark abgenommen hat und somit eine Kundenzufriedenheit mit der Druckqualität gar nicht mehr zu erreichen ist.
03.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback an uns. Schade, dass Sie mit unserer Qualität nicht mehr zufrieden sind. Ihren Hinweis zur Papierqualität leite ich gerne an die zuständige Abteilung weiter. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
24.04.2023
Mitarbeiter nennt falschen Liefertermin. MEHRFACHE Bitten um Reaktion/Rückruf werde ignoriert. Auf E-Mails erfolgt ausschließlich eine Standardantwort mit dem Wortlaut: "Guten Tag, schön, dass Sie sich bei uns gemeldet haben ..." ohne weitere Kontaktaufnahme.
25.04.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihr Anliegen anhand der angegeben Auftragsnummer nicht nachvollziehen. Der Auftrag wurde lt. Tracking am 21.04.2023 zugestellt. Gerne möchten wir erfahren, was Sie zu dieser Bewertung veranlasst hat. Schreiben Sie uns dazu gerne erneut an info@flyeralarm.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
CL
06.06.2023
Vom von mir gekauften Standardkatalog gibt es nur 250 oder 1.000 Ex. bei Flyeralarm. Seit Jahren fordere ich, daß auch 500 Ex. erhältlich sind - vergeblich. Und als mir mal aus Versehen "nur" 500 geliefert wurden und ich Geld zurück bekam, war klar, daß die auch 500 drucken können. Vor diesem Hintergrund wirkt die Imagewerbung einer "grünen Druckerei" scheinheilig. Flyeralarm sollte sich schämen!
07.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Stückzahlen können je nach Produkt und Konfiguration variieren. Eventuell kommt bei Ihrer nächsten Bestellung eine andere Seitenzahl oder Material in Frage, bei dem die Stückzahl 500 möglich ist? Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
26.04.2023

Druckergebnisse gut bis sehr gut, Zustelldienst vermehrt ungenügend!

Mit den Druckergebnissen bin ich seit Jahren fast immer sehr zufrieden, Dich in letzter Zeit würde ich mir wünschen, Flyeralarm würde nicht mehr mit UPS, sondern einem anderen Zustelldienst zusammenarbeiten. Es ist zum Teil ein Abenteuer, wo die Pakete landen, bzw. ob sie überhaupt ankommen. Da habe ich bereits viel Zeit und Nerven gelassen und zum Teil Sorgen gehabt, meine Kunden zu verlieren.
27.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir dies an die zuständige Fachabteilung weiter. Selbstverständlich möchten wir, dass unsere Kunden nicht nur mit unserem Service, sondern auch mit unseren Versanddienstleistern zufrieden sind und wir somit ein positives Rundumerlebnis für Sie schaffen können. Viele Grüße Ihr FLYERALARM-Team.
GW
24.04.2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Leider ist es beim Selbstgestalten der Flyer auf der Webseite nur möglich zwischen zwei Papiersorten zu wählen, obwohl laut den extra dafür bestellten Mustersets z.B. auch Recyclingpapier und Naturpapier machbar wäre. Sehr schade und sehr ärgerlich, besonders wenn der Berater das vorher nicht erwähnt. Eine plausible Erklärung gibt es leider auch nicht. . . Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
25.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie generell mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Ihre Anregung zu den Papiersorten im Online gestalten nehmen wir zur Kenntnis und leiten diese an die zuständige Abteilung weiter. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team

Qualität ausreichend, Lieferung absolut mangelhaft, Paket beschädigt

Lieferung von UPS angekündigt für 17.11.: kam nicht. Angekündigt für 21.11.: kam nicht. Angekündigt für 22.11. Nachmittag: kam am Vormittag, Paket war beschädigt/aufgerissen (Lieferung deshalb außerhalb der Zeit?). Nie wieder UPS! Druckqualität der Briefumschäge: Magenta ist versetzt zu den anderen Farben gedruckt, sieht dadurch unscharf aus. Schrift Schwarz auf der Rückseite wirkt grau.
11.11.2023

Unfassbar schlechter Support!

Ich habe eine Express-Bestellung nie erhalten, da der UPS-Fahrer sie angeblich im Paketshop abgegeben hat, der zu diesem Zeitpunkt nachweislich geschlossen war. Das Paket ist dauerhaft verschollen und ich musste teuer woanders nachdrucken. Angeboten wurde mir eine "Kaffeegutschein" von 14,50 €!? In Häppchen sollte es dann mehr werden, seit 3 Wochen keine Antwort - einfach Funkstille...
15.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit aufgrund des verschollenen Pakets und der Reklamationsbearbeitung absolut nachvollziehen. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Mein Kollege aus der Qualitätssicherung hat Sie heute telefonisch erreicht und es freut mich, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Wir werden Ihnen wie besprochen den gesamten Auftragswert erstatten. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team.
BJ
Brigitte J.
Würzburg
23.05.2023

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis - aber ….

In erster Linie missfällt mir, dass erst gezahlt werden muss bevor man die Datei hochläd. Meine PDF Datei hat das Programm nicht akzeptiert auch nicht nach deren Hilfe. Ich fände es besser im Zwischenschritt die Datei zu prüfen dann lässt man dort nicht vorschnell sein Geld. Ich musste erst den webdesignerin bemühen und das kann dauern. Zum Druck kann ich noch nichts sagen.
25.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben jederzeit die Möglichkeit die Zahlart auf Rechnung Ratepay zu verwenden. Dann können Sie die Rechnung ganz bequem nach erhalt der Ware bezahlen. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
29.05.2023

Liefertermin nicht eingehalten

Overnight bestellt, 2 Tage verspätet geliefert, katastrophales Reklamations-Management („Da müssen Sie selber mal bei UPS anrufen“ / „Ich kann Sie nicht mit meinem Vorgesetzten verbinden“), am Ende 15 Euro Gutschrift für einen verpatzten Termin und dadurch kaum noch verwendbare Drucksachen zum Preis von knapp 60 Euro. Ich bin langjähriger Kunde, aber ab jetzt nicht mehr.
30.05.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie Ihre Bestellung zu spät erhalten haben. Ich habe Ihre Kritik an unser Team der Quality Assurance weitergeleitet, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
03.11.2023
Einen besseren Proof im Internet, um besser beurteilen zu können, wie Bilder auf den verschiedenen Papiersorten wiedergegeben werden. Momentan kann es sein, dass bei dem Proof im Internet Bilder gut angezeigt werden und beim Druck werden die Bilder dann viel zu dunkel. Leider gibt Flyeralarm bist jetzt hier auch keine Unterstützung - auch auf mehrmalige Nachfrage.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei den bestellten Einladungskarten zu einer Beanstandung kommt. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team

Das ist noch Luft nach oben!

Es dauert eine Woche bis eine Reklamation überhaupt beantwortet wird und eine weitere Woche bis die Plakate neu gedruckt wurden. Da ist noch sehr viel Luft nach oben. Außerdem sind die Farben jedes Mal anders. Wir drucken für unsere Veranstaltungen immer die gleichen Plakate mir unterschiedlichen Daten und trotzdem sehen die Farben jedes Mal etwas anders aus.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank zu Ihr Feedback zu Ihrer Plakatbestellung. Es tut mir leid, dass es bei Ihren Auftrag zu Farbabweichungen kam. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation dazu aus und laden uns Fotos hoch, wir möchten uns gerne anschauen was passiert ist. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team