FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

Tina O.
Düsseldorf
01.01.2024

Qualität und Preis unschlagbar, Service verbesserungsfähig

Die Qualität des (Buch-)Drucks ist super, ebenfalls die Bindung und Papierqualität. Der neue Daten-Upload vereinfacht die Beauftragung erheblich. Verbessert werden könnte der Support - wenn man Fragen zu den Fehlermeldungen hat (die selbst für Grafiker nicht immer gut hinsichtlich „erheblich“ oder „unerheblich“ zu klassifizieren sind), bekommt man nur sehr spät Rückmeldung. Ich habe wegen Termindruck beschlossen, das Risiko einzugehen und die Druckfreigabe erteilt. Die unruhigen Nächte bis zur tadellosen Lieferung hätte ich mir gerne erspart.

Top-Leistung - nur etwas spät

In den allermeisten Fällen liefert Flyeralarm ohne Beanstandungen innerhalb der angekündigten Frist fehlerfreie Produkte. Für diese Lieferung (Kalender 2024) gilt das grundsätzlich auch, aber es gab - vor Weihnachten - eine terminliche Verzögerung, weshalb nicht alle Empfänger pünktlich vor Jahresbeginn beliefert werden konnten. Daher nur vier Sterne.
IC
Ina C.
Kirchheim

Empfehlung

Das Erstellen von Flyern war nicht ganz einfach, das Speichern von Entwürfen klappte nicht beim ersten Mal. Kommunikation aber supwr schnell und gut. Zahlungsabwicklung ebenfalls. Preis fair, Lieferung asap
30.12.2023
Alles was in der Hand von Flyeralarm lag war super - von der Bestellung bis zum Karton mit den Faltblättern. Ein Stern Abzug wegen der fragwürdigen Logistik von UPS…
CK
Carmen K.
Mainburg
Für einen Leihen war das Online gestalten erstmal nicht sooo einfach… Mit Hilfe von meinem Mann habe ich mich aber dann rein gearbeitet…
Es wäre schön gewesen, wenn sie die zwei Aufträge in einer Lieferung zusammengefasst hätten.
29.12.2023

Schnell und gut

Schnelle Lieferung und in wirklich guter Qualität. Online Software für Rollups ausbaufähig.
VB
Vincenzo B.
Nürnberg
Der Versand mit UPS lässt zu wünschen übrig, da die Pakete teilweise beschädigt ankommen.
14.01.2024
Schnelle Lieferung und guter Druck. Leider habe ich einen weißen Rand rundherum.
24.12.2023
Telefonisch erreichbar super!!! Lieferzeit nicht ganz so wie versprochen

Speisekarten

Seit ein paar Jahren lassen wir unsere Speisekarten hier drucken.
Druckqualität ist gut, geht schnell und ist günstig. Meistens.
Dashochladen der pdf Datei vereinfachen
24.12.2023

Bitte korrekten Liefertermin angenb

Bitte korrekten Liefertermin angeben
Beratung nicht sehr motiviert.
12.01.2024
einfach, funktionell