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FLYERALARM Deutschland
Bewertungen:

6.388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.192 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FLYERALARM Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Top: Uploadservice, Lieferzeit, Bezahlmöglichkeit, Datenblätter für einzelne Produkte gut erklärt, Reklamationen werden oftmals zufriedenstellend abgewickelt. Verbesserungswünsche: Portal für Reseller wäre toll, damit man auch Kunden die verschiedenen Produkte zeigen kann, ohne gleich die Einkaufspreise zu präsentieren. Flexibilität und Qualität bei verschiedenen Produkten ist Verbesserungswürdig (z.B. Briefpapierdrucke sind oft am oberen Teil zusammengeleimt, bei individuellen Anfragen eher unflexibel, keine Musterprodukte ohne Flyeralarm Logo bzw. nur sehr wenige, Lochbohrung in kleinen in Schildern sehr groß).

Relevanteste negative Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Drucke waren misslungen, das kann ja mal passieren. Die Reklamation ging daraufhin an die Abteilung Qualtätsmanagement. Dort war die Hilfe leider nicht groß: Meine völlig berechtigte Reklamation wurde glatt weggebügelt. Dass die Drucke mit der Druckdatei keinerlei Gemeinsamkeiten aufwiesen, konnte (oder wollte) man in der Abteilung nicht sehen. Die Leute dort arbeiten zu 100% effektiv, wenn es um das Abwehren von Reklamation geht - bravo! und zu 100% destruktiv, wenn es ums Qualtätsmanagement geht.
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Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

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Neueste zuerst
MH
Manuel H.
OSTFILDERN/STUTTGART
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
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vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
An Mängeln ist immer der Kunde schuld oder die Technik
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 21 Stunden
Guten Tag und vielen Dank für Ihr feedback zur eingereichten Reklamation. Unser Team der Quality Assurance hat Ihnen eine E-Mail geschrieben - bitte reagieren Sie darauf, wir finden bestimmt eine passende Lösung. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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AD
Ali D.
Lübbecke
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mangehaftes Produkt - Visitenkarten; auch der Schnitt ist falsch. Bin enttäuscht, da ich vorher angerufen und Beratung eingeholt habe.
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 2 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahmen. Es tut mir leid, dass Ihre Auftrag nicht gewünscht bei Ihnen ankam. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus und laden Bilder dazu hoch, wir möchten uns gerne anschauen was passiert ist. Vielen Dank für Ihre Mithilfe Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Umständliches und unverständliches Programm

Ich hatte große Probleme damit, einen Flyer nach meiner Vorstellung zu erstellen. Selbst eine befreundete Grafik Designerin brauchte mehrere Stunden bevor wir den Flyer fertig stellen konnten. Das Programm wurde von jemandem erstellt, Der nicht in der Lage ist die Perspektive des Nutzers einzunehmen. Die Druck Qualität ist sehr gut.
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 7 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Gestaltungstool, ich gebe dies gerne in unsere Fachabteilung weiter. Nur mit Ihren Hinweisen können wir unsere Programme und Funktionen optimieren. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis im Foliendruck war niederschmetternd ...
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich bedaure sehr, dass die Qualität der Aufkleber nicht Ihren Wünschen entspricht. Meine Kolleginnen und Kollegen aus der Qualitätssicherung prüfen gerne Ihren Fall. Bitte reichen Sie hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das hilft uns Ihre Reklamation effizienter und schneller bearbeiten zu können. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Via Express bestellt und bis heute keine Lieferung

Via Express bestellt und bis heute ist die Ware nicht angekommen. Seitens Flyeralarm wurde der Auftrag bei Versand auf erledigt gesetzt. Es gibt keinen Nachverfolgungslink und wirklich dahinter "klemmen" tut sich auch niemand.
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 9 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Bestellung der Flyer. Es tut mir leid, dass es Probleme bei der Zustellung gab. Ihre Reklamation hat uns erreicht und befindet sich in Prüfung, unser Team der Quality Assurance meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
JE
Jan E.
Offenbach
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr bedingt zu empfehlen in Kleinauflage . Das Material ist TOP. Leider war der Druck «Schund». Warum? Ganz klar: es wurde im Digitaldruck umgesetzt , was in der Beschreibung nicht angegeben war. Auch leider, dass ich es erst sehr spät bemerkt habe, sonst wäre alles zurückgegangen. Ich kann nicht verstehen, wie man auf diesem Papier ernsthaft mit Digitaldruck drauf gehen kann als Massendruckerei!!
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
05.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei dem bestellten Briefpapier zu einer Beanstandung kommt. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist immer noch nicht gedruckt worden weil ich es nicht geschafft wurde die Druckdaten anzupassen. Eigentlich nicht viel. Ich schicke immer die Datei im gleichen Format und lasse es korrigieren. Und es bringt auch kein Express was, da die Datei nach der Dedline fertig wurde
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
03.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihr Auftrag noch nicht im Druck ist. Die Datei ist bei unserer Layoutabteilung in Arbeit. Ich frage gerne für Sie nach und unser Layout Team wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team Nachtrag: Guten Tag, ich entschuldige mich aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage zur Datenanpassung. Derzeit sind wir aufgrund eines außergewöhnlich hohen Arbeitsaufkommens mit längeren Wartezeiten konfrontiert. Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass die Erstellung von Angeboten und die Layoutbearbeitung zusätzlich 5-7 Werktage in Anspruch nehmen können. Die Osterfeiertage haben ebenfalls zu dieser Verzögerung beigetragen. Meine KollegInnen werden sich schnellstmöglich mit einem Angebot bei ihnen melden. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferanten müssen zuverlässiger liefern und tatsächlich auch das Paket an der Tür abgeben!
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
02.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut mir leid, dass es hier zu einer Verzögerung durch den Versanddienstleister kam. Wie ich sehe, sind Sie hierzu bereits in Kontakt mit unserem Team aus der Quality Assurance. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden wird. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe nun 4 mal bei Flyer Alarm bestellt und 4 mal davon ist die Ware mangelhaft … schlechtes Papier, Druckfehler und sogar Ecken durch falsche Verpackung…
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
28.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihren Bestellungen unzufrieden waren. Es ist wichtig, dass die gelieferten Produkte den Erwartungen entsprechen. Ihre Reklamation hat uns erreicht und wird aktuell von unserem Team geprüft, wir melden uns schnellstmöglich zurück. Ich hoffe, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit Flyer Alarm positiver verlaufen werden. Liebe Grüße Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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SS
Snezhana S.
Offenbach
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Professionell ist etwas anderes

Leider wurde der Auftrag nicht korrekt ausgeführt. Der Händler weigert sich, die Fehler zu korrigieren.
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mit leid, dass Sie mit dem Druckergebnis nicht zufrieden sind. Bei Prüfung der Bestellung ist aufgefallen, dass die gelieferten Druckdaten im RGB-Farbraum angelegt sind. Für den professionellen Druck benötigen wir Daten im CMYK-Farbraum.  Trotzdem verstehen wir natürlich Ihre Enttäuschung und möchten Sie zufrieden stellen. Unser Qualitätsteam hat Ihnen daher bereits ein Angebot per E-Mail gesendet. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
DP
Dieter P.
Stuttgart
20.03.2024
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20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war nicht innerhalb der Max Zeit von 5 Tagen! Unakzeptabel
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Bitte reichen Sie dazu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das Team unserer Quality Assurance wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
AH
A. H.
München
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlecht funktionierende Softwear
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
20.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihr Anliegen zu prüfen bitte ich Sie, uns eine kurze E-Mail mit der Fehlerbeschreibung und der benutzen Software an info@flyeralarm.de zu schreiben. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe immer noch keine Rechnung erhalten!
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
18.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Es tut mir leid, dass die Rechnung noch nicht bei Ihnen ankam. Ich habe diese per Mail an die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse gesendet. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Katastrophe
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir Leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich möchte gerne erfahren, was genau passiert ist. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, in Bezug auf Ihre Bewertung und Auftragsnummer, an info@flyeralarm.de. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Sticker per Express bestellt und sie sind bis heute einfach nicht gekommen, das ist zwei Wochen her.Reine Verarsche!Würde ich dringend von abraten!
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback an uns. Es tut mir leid, dass die Ware wohl noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Laut dem Trackinglink unseres Versandpartners ist die Ware am 06.03.2024 bei Ihnen zugstellt worden. Falls das nicht stimmen sollte, bitte ich Sie eine Reklamation über Ihr Kundenkonto auszulösen. Unser Qualitätsteam prüft Ihren Fall gerne und setzt sich mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team