FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

6.486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.743 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

06.04.2023
Guten Tag Flyeralarm, vielen Dank für Ihre Bitte, den aktuellen Vorgang über Trustpilot zu bewerten. Bitte seien Sie nicht enttäuscht, wenn ich Ihnen heute mitteile, dass ich Ihnen nur einen Stern geben kann. Sie haben sich 7 Tage Zeit gelassen, um das erste Mal auf meine eilige Reklamation vom 29.03.2023 zu antworten. Wenn man bei Ihnen anruft, um die Reklamation telefonisch zu klären, erfährt man durch die nette Ansagestimme, dass der Kunde die Reklamation bitte auf der Webseite einreichen möge und dann wird das automatische Telefonat beendet, ohne dass die Möglichkeit besteht, mit einer Person aus dem Flyeralarm-Team zu sprechen. Und auch bei der Chatfunktion auf Ihrer Webseite wird der Chat beendet, noch während man eine Antwort tippt. Mit der Zeitdauer von sieben Tagen zur Beantwortung einer Reklamation vermittelt Ihr Unternehmen den Eindruck, dass es entweder sehr viele Qualitätsprobleme mit Flyeralarm-Produkten gibt oder zu wenige Mitarbeiter in der Reklamationsabteilung arbeiten oder beides zutrifft. In jedem Fall ist diese lange Bearbeitungsdauer nicht akzeptabel und schon gar nicht zeitgemäß. Die eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten lassen den Schluss zu, dass ihnen reklamierende Kunden lästig sind und abgewimmelt werden sollen. Ich bin nur ein kleiner Kunde, der bisher mit dem Postkartendruck von Flyeralarm sehr zufrieden war. Leider war bei meiner letzten Bestellung der linke Weissrand etwa 50% schmaler als der rechte Weissrand. Die Reklamation wurde abgelehnt mit folgenden Worten: “Durch unsere Toleranz kann dieser unterschiedlich variieren.” Auf mein folgendes Schreiben wurde nicht mehr geantwortet (obwohl, die nächsten 7 Tage sind ja noch nicht um…). Augenscheinlich ist jedenfalls Ihr Toleranzbereich, was Beschnitt und Seitenränder angeht, deutlich über meinem: dies ist umso überraschender, denn in der Vergangenheit hat Flyeralarm gezeigt, dass sie gleichmäßige Ränder beschneiden können. Sie haben noch Fragen zu Ihrer Bewertung? Schreiben Sie mir eine kurze E-Mail und ich melde mich bei Ihnen nicht zurück. Adieu Flyeralarm.
UB
Uwe B.
Düsseldorf

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

18.04.2023
Samstag Zuschlag abkassiert aber nicht am Samstag geliefert - ok war Ostern aber dann erstattet man das kommentarlos!
19.04.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Über die Ostertage hatten wir auch auf unserer Homepage einen Hinweis eingeblendet, durch UPS wurden keine Samstagszustellungen ausgeführt. Bitte lösen Sie hier direkt über ihr Kundenkonto eine Reklamation aus, wir finden bestimmt eine Lösung. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
PR
pixelklan R.
Hohen Neuendorf
Schnelle Bearbeitung des Auftrags und Lieferung
17.04.2023
Alles gut. Eigentlich 5 Sterne. Super Qualität der Visitenkarten.
17.04.2023
1 Stern für den reibungslosen Ablauf der Bestellung und Lieferung. Leider ist die Qualität der Flyer insgesamt minderwertig, unsaubere Falzkanten, sehr empfindliches, billig wirkendes Papier (trotz Auswahl 170gr) Laut Flyeralarm alles innerhalb der Weiterverarbeitungstoleranz. So möchte ich mich in der Öffentlichkeit nicht präsentieren, also für den Papierkorb, leider.
17.04.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Meine Kollegin aus der Qualitätssicherung hat sich heute schon mit Ihnen in Verbindung gesetzte und mehr Bilder angefordert. Bitte antworten Sie direkt auf die Mail. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
17.04.2023
Die Hilfe per Telefon beim Auftreten von Fehlern. Freundlich, kompetent und lösungsorientiert.
17.04.2023

Zaunbanner schnell und qualitativ hochwertig

Dank der Chatberatung und der Möglichkeit, ein Banner direkt über Flyeralarm selbst zu gestalten ist ziemlich schnell ein tolles Produkt entstanden. Auch die Qualität ist lobenswert. Allerdings sollte man unbedingt die Uhrzeit der Auftragsabgabe beachten, wenn man den Overnight-Service nutzen möchte. Sendet man zu einer späteren Tageszeit den Auftrag, kommt es erst am 2. Tag der Bestellung an (was aber bei Flyeralarm dann vor dem Bestellauftrag ersichtlich ist). Ich würde bei Bedarf jederzeit wieder den Service von Flyeralarm nutzen.
17.04.2023

Schnelle & bequeme Produktion - aber die Lieferung ...

praktische Website zu Auswahl & Gestaltung, schnelle Produktion und Lieferung. Nur, dass Flyeralarm standardmäßig mit UPS arbeitet ist schade: Die Lieferungen dort sind meist unzuverlässig und schwer nachzuverfolgen.

Druckerzeugnisse beschädigt

Falsche Papierqualität, Verpackung beschädigt, Druckerzeugnisse beschädigt
17.04.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Wie ich sehe haben Sie bereits eine Reklamation über Ihr Kundenkonto eingereicht. Meine Kollegen aus der Qualitätssicherung werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
16.04.2023
Material wurde leider dünner, wie gehabt 😕
17.04.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kam hier unsererseits nicht zu einer Anpassung oder Änderung im Material. Bitte zögern Sie nicht hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
IS
Ina S.
Hohentengen

Qualität unzureichend :/

Flyer sind am Knickrand häufig unschön, unsauber; oberen Flyer sind oft "verkratzt", Farbe weg und nicht nutzbar. Der Versandkarton war relativ instabil für das Gewicht und dementsprechend ausgerissen, beschädigt. Leider nun schon mehrfach so gewesen, so dass ich einen Wechsel überlege :/ Die unkomplizierte, übersichtliche und gut erklärte Bestellmöglichkeit luden mich immer in.
17.04.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu einem Transportschaden kam. Bitte zögern Sie nicht hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Meine Kollegen aus der Qualitätssicherung werden sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
Ich weiß nicht aber irgendwie ist der Text nicht in der Mitte der Aufkleber
17.04.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und das Foto. Es tut mir leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu einem Fehldruck kam. Bitte zögern Sie nicht hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Meine Kollegen aus der Qualitätssicherung werden sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
15.04.2023
Ware kam genau wie bestellt und damit zu echt gutem Preis. Einziges kleines Problem, sie kam später als erhofft, aber wir können sie einfach für die nächste Veranstaltung verwenden, kein Problem.

Sehr schlechter Druck, Ecken abgestossen

Sehr schlechter Druck. War früher immer sehr zufrieden. Jetzt muss ich mir leider einen neuen Anbieter suchen
14.04.2023

Einfache Abwicklung, gute Homepage

Einfache Abwicklung, gute Homepage, gute Druckergebnisse. Sehr schönes Recyclingpapier. Lieferzeit etwas lang