FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

KF
Konrad F.
Bin seit Jahren Stammkunde und finde Euer Angebot, die Qualität und den Service einfach hervorragend.

Bewertung Flyeralarm

Schnell, zuverlässig, hilfreich. günstig
Guter Druck. termingerecht, unkompliziert
top
Die Qualität ist wirklich gut, bisher hatte ich nur ein Mal eine Reklamation – und ich habe schon sehr viele Printsachen bestellt.
Lieferung erfolgte schneller als erwartet; Qualität wie immer sehr gut.
lange bearbeitungszeit (daten im Druck) ... jetzt überlege ich ob ich die Rechnung vor erhalt der Ware bezahlen muss ... was auch nicht der richtige weg sein kann ... ich hab schon öfter bei Flyeralarm bestellt und hatte bis her nicht solche Probleme
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und es hier zu einer kleinen Verzögerung kam. Nach interner Rücksprache kann ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Auftrag morgen, 23.04.2024, verschickt wird. Für den Versand habe ich ein für Sie kostenfreies Express Upgrade veranlasst, damit sollte die Zustellung am Folgetag stattfinden. Das Zahlungsziel ist auf Ihrer Rechnung hinterlegt. So können Sie die Rechnung in diesem Fall auch nach dem Erhalt der Ware begleichen. Ich hoffe, dass Ihnen diese Information weiterhilft. Falls Sie noch Fragen zu Ihrem Auftrag haben, dann kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 0931-465840 oder per E-Mail unter info@flyeralarm.de. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
SB
Silja B.
Vaihingen Enz

Super Qualität

Einfache Bedienung, schnelle Lieferung, super Qualität.
EK
Elisabeth K.
Darmstadt
Die Lieferung durch UPS war beklagenswert. Das Flyerpaket hat uns erst Tage später erreicht. Das muß sich ändern.

Sehr gutes Ergebnis

Hilfreiche Informationen zur Vorbereitung der zu druckenden Dokumente. Schnelle Lieferung. Sehr gutes Ergebnis.
JM
Jan M.
Ofterschwang
Super schnell und Konfiguration super einfach
EA
Eva A.