FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

6.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.734 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

06.04.2023
Guten Tag Flyeralarm, vielen Dank für Ihre Bitte, den aktuellen Vorgang über Trustpilot zu bewerten. Bitte seien Sie nicht enttäuscht, wenn ich Ihnen heute mitteile, dass ich Ihnen nur einen Stern geben kann. Sie haben sich 7 Tage Zeit gelassen, um das erste Mal auf meine eilige Reklamation vom 29.03.2023 zu antworten. Wenn man bei Ihnen anruft, um die Reklamation telefonisch zu klären, erfährt man durch die nette Ansagestimme, dass der Kunde die Reklamation bitte auf der Webseite einreichen möge und dann wird das automatische Telefonat beendet, ohne dass die Möglichkeit besteht, mit einer Person aus dem Flyeralarm-Team zu sprechen. Und auch bei der Chatfunktion auf Ihrer Webseite wird der Chat beendet, noch während man eine Antwort tippt. Mit der Zeitdauer von sieben Tagen zur Beantwortung einer Reklamation vermittelt Ihr Unternehmen den Eindruck, dass es entweder sehr viele Qualitätsprobleme mit Flyeralarm-Produkten gibt oder zu wenige Mitarbeiter in der Reklamationsabteilung arbeiten oder beides zutrifft. In jedem Fall ist diese lange Bearbeitungsdauer nicht akzeptabel und schon gar nicht zeitgemäß. Die eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten lassen den Schluss zu, dass ihnen reklamierende Kunden lästig sind und abgewimmelt werden sollen. Ich bin nur ein kleiner Kunde, der bisher mit dem Postkartendruck von Flyeralarm sehr zufrieden war. Leider war bei meiner letzten Bestellung der linke Weissrand etwa 50% schmaler als der rechte Weissrand. Die Reklamation wurde abgelehnt mit folgenden Worten: “Durch unsere Toleranz kann dieser unterschiedlich variieren.” Auf mein folgendes Schreiben wurde nicht mehr geantwortet (obwohl, die nächsten 7 Tage sind ja noch nicht um…). Augenscheinlich ist jedenfalls Ihr Toleranzbereich, was Beschnitt und Seitenränder angeht, deutlich über meinem: dies ist umso überraschender, denn in der Vergangenheit hat Flyeralarm gezeigt, dass sie gleichmäßige Ränder beschneiden können. Sie haben noch Fragen zu Ihrer Bewertung? Schreiben Sie mir eine kurze E-Mail und ich melde mich bei Ihnen nicht zurück. Adieu Flyeralarm.
UB
Uwe B.
Düsseldorf

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Die Express Bestellung von 5 Büchern ist nach 13 Tagen (9 Arbeitstagen) noch immer nicht eingetroffen. Keine Info was los ist
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Die angegebene Auftragsnummer ist von einem Auftrag der wurde, vermutlich meinen Sie den zweiten Auftrag in Ihrem Kundenkonto. Bei diesem wurden die Bücher an UPS übergeben und werden schnellstmöglich zugestellt. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team

Massives Versandproblem

Druckqualität ohne Mängel Preise im oberen Segment, aber gerechtfertigt Versand eine Katastrophe - Ware wird nie termingerecht geliefert
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehen, wenn die Lieferung sich verspätet. Ihre Bestellung haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider kam es bei unserem Versandpartner zu Verzögerungen aufgrund der aktuellen Wetterlage. Dafür entschuldige ich mich. Über Ihr Lob unsere Druckqualität, freue ich mich sehr. Vielen Dank! Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
SK

Sehr unflexibel, wenn es Herausforderungen gibt

Ich habe einen Auftrag für über 2000 EUR erteilt und es gab beim Datencheck ein Problem mit einem einfachen Logo, welches ein falsches Format hatte. Nach einem eher unfreundlichen Gespräch mit der Grafikabteilung wurde mir nicht weitergeholfen bzw. sollte die Umwandlung einen deutlichen Mehrpreis kosten. Ein befreundeter Grafiker hat das ganze dann innerhalb einer Minute erledigt. Ich werde nicht wieder bei Flyeralarm bestellen.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Bei Fragen rund um den Bestellablauf sowie das Erstellen der Druckdaten stehen Ihnen unser Team aus dem Customer Support gerne zur Verfügung. Telefonisch: 0931 46584 0 oder per Mail: info@flyeralarm.de. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
GV
G V.
Würzburg

Bei online Erstellung war kein Recyclingpapier möglich.

Das Blöckchen wurde online erstellt. Danach stellte sich heraus, dass man kein Recyclingpapier wählen kann. Das war im Voraus nicht ersichtlich. Auf der Homepage standen verschiedene Papiere zur Auswahl, danach nur noch ein Papiertyp. Da die Software bei der Gestaltung so langsam war hatte ich keine Lust das Projekt zu verwerfen oder es nochmal neu zu gestalten. Am Druck gibt es nichts auszusetzen. Aber im Sinne der Nachhaltigkeit sollte IMMER Recyclingpapier als Alternative angeboten werden.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Rückmeldungen dieser Art sind sehr hilfreich für uns. Sie zeigen uns, an welcher Stelle es noch nicht so ganz rund läuft. Ich leite Ihre Anfrage direkt an unser Team aus der Produktentwicklung weiter. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team

Schelchter Service

Schlechter Service, Abbuchung des Geldes ohne das meine Daten hoch geladen waren, hinterher wusste keiner das das Geld einbehalten wurde. Nie wieder danke.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach einer Stornierung des Auftrags mit der gewählten Zahlungsart PayPal wird der gezahlte Betrag automatisch auf Ihr PayPal-Konto zurück gebucht. Eine kostenfreie Stornierung ist bis zum Auftragsstatus "Daten gehen in den Druck" jederzeit in Ihrem Kundenkonto möglich. Gerne unterstützen wir Sie auch bei allen Themen rundum Ihre Druckdaten, melden Sie sich hierzu einfach bei unserem Customer Support: https://www.flyeralarm.com/de/contactform/ Viele Grüße, Ihre Sophia vom FLYERALARM-Team.
KH
Klaus H.
Sinzing
Ihr solltet euere versprochenen Liefertermine einhalten
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei dem von Ihnen angegebenen Auftrag, hat das Produkt eine Lieferzeit von 4 Werktagen. Die Zustellung durch unseren Versandpartner erfolgte bereits am zweiten Werktag. Wenn Sie eine Beanstandung zum Thema Lieferverzug haben, bitte ich Sie eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
26.11.2023
wir haben uns auf ups verlassen und das war dieses mal ein fehler.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit nachvollziehen, wenn die Lieferung zu spät ankam. Ihre Bestellung haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider kam es bei unserem Versandpartner zu Verzögerungen. Dafür entschuldige ich mich. Wenn Sie uns noch eine Chance geben, würde ich mich freuen. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FYLERALARM Team
24.11.2023

Schnelle Abwicklung, auf manchen Seiten Farbeintrübungen (unten oder oben)

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und Lieferung, aber die Qualität war nicht optimal. Konkret: auf manchen Seiten oben oder untern Farbeintrübungen.
24.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zu Bestellung der Magazine. Es tut mir leid, dass Sie nicht vollständig mit dem Druck zufrieden sind. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus und laden Fotos des Mangels hoch, unser Team der Quality Assurance möchte sich das gerne anschauen. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
22.11.2023
Am 10 November Auftrag erteilt am 22 November immer noch keine Ware. Nicht mal eine Info oder gar ein Versandavis. Und es ist nicht dass erste Mal dass solche Verzögerungen kommen. Flyeralarm ist meines Erachtens echt schlecht geworden
23.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass die bestellten Briefumschläge eine Lieferzeit von 8 Werktagen haben. Der Auftrag befindet sich somit nicht im Verzug. Ihre Sendung ist aktuell schon auf dem Weg zu Ihnen. Wenn Sie Fragen zur Lieferung haben, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 0931 46584 0 zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
Die Sendung wurde bis heute nicht zugestellt.
21.11.2023
Guten Tag, ich freue mich über Ihr ehrliches Feedback. Vielen Dank dafür. Ich bedaure sehr, dass Ihre Ware bisher noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Laut der Sendungsverfolgung unserer Versandpartners ist die Ware am 15.11. erfolgreich an Ihrer angegeben Lieferadresse zugestellt worden. Bitte reichen Sie in Ihrem Kundenkonto eine Reklamation ein, meine Kolleginnen und Kollegen werden dann direkt nachforschen. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team

Qualität ausreichend, Lieferung absolut mangelhaft, Paket beschädigt

Lieferung von UPS angekündigt für 17.11.: kam nicht. Angekündigt für 21.11.: kam nicht. Angekündigt für 22.11. Nachmittag: kam am Vormittag, Paket war beschädigt/aufgerissen (Lieferung deshalb außerhalb der Zeit?). Nie wieder UPS! Druckqualität der Briefumschäge: Magenta ist versetzt zu den anderen Farben gedruckt, sieht dadurch unscharf aus. Schrift Schwarz auf der Rückseite wirkt grau.

Sehr schlechter Service und Know-How

Der Service und die Abwicklung bei sind sehr schlecht. Bei uns war einmal RGB statt CMYK als Farbe angelegt. Im Onlinecheck war alles in Ordnung, bei Auslieferung bekamen wir weiße Mappen ohne jeglichen Druck geschickt. Druck wurde voll abgerechnet und eine Reklamation nicht angenommen. So sieht für mich kein Kundenservice aus zumal im Korrekturabzug alles gepasst hat .. Die Ansprechpartner sind einfach nur ein beauftragter Kundenservice mit teilweise keinerlei Ahnung in der Thematik ..
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut mir leid, dass Sie mit der Reklamationsabwicklung unzufrieden waren. Gerne helfen wir Ihnen bereits vor einer Bestellung weiter und beraten Sie ausführlich zum Anlegen der Druckdaten. Rufen Sie gerne einfach durch unter 0931 46584 004. Unser Ziel ist es unseren Service stets zu verbessern und ich werde Ihr Feedback daher direkt an das zuständige Team weitergeben. Ich hoffe wir können Sie in Zukunft noch überzeugen, dass wir es besser können! Viele Grüße, Ihre Sophia vom FLYERALARM-Team.
18.11.2023

Etiketten auf Rolle

Sehr schlechte Beschreibung für Etiketten auf Rollen. Fühle mich sehr abgezockt von Flyer Alarm, obwohl ich dort Stammkunde war.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich bedaure sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Gerne möchte ich genauer wissen, was los war. Bitte teilen Sie mir, in Bezug auf Ihre Bewertung per Mail an die info@flyeralarm.de, mit was nicht in Ordnung war. Gemeinsam finden wir eine Lösung. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
18.11.2023
Leider wurde das Produkt nicht korrekt geliefert, die Reklamation dauert sehr lange.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei Ihren Adventskalendern zu einer Beanstandung kommt. Unser Team aus der Quality Assurance prüft Ihren Fall aktuell und wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
17.11.2023

Die Sendung kam leider nicht an & Rückzahlung steht noch offen

Die Sendung kam leider nicht an. Auch warte ich noch stets auf die Rückzahlung. Diese wurde mir zugesagt, aber dann wieder vergessen? Ärgerlich, dass diese Bestellung von vorne bis hinten schief lief und man als Kundin ständig hinterherfragen muss. Ich werde hier nichts mehr drucken lassen.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehen, wenn die Lieferung zu spät ankam. Ihre Bestellung haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider kam es bei unserem Versandpartner zu Verzögerungen. Dafür entschuldige ich mich. Bezüglich der Rückzahlung hat sich unsere Qualitätssicherung nochmals mit Ihnen in Verbindung gesetzt und es freut mich, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team

Produkt gut, Lieferung ungenügend

Produkt ist völlig in Ordnung, aber Lieferung und entsprechende Kommunikation nicht. Die Lieferung erfolgte 4-5 Tage nach dem avisierten Liefertermin. Das kann vorkommen, muss aber kommuniziert werden, und darf nicht nur über den unzureichenden und falschen Status in der Bestellübersicht erfolgen (am 11.11. steht dort noch "Versandvorbereitung, geschätzter Liefertermin: 08./09.11.). Dass eine(!) Bestellung mit zehn Posten in zehn Einheiten versendet wird ist nicht in Ordnung. Dass dies per nicht nachverfolgbarer Briefsendung geschieht ist ebenfalls nicht allzu hilfreich.
15.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zur Bestellung Ihrer Postkaten. Wir fertigen diese an unterschiedlichen Standorten in Deutschland., und um Zeit und Logistikkosten zu senken werden diese direkt an Sie verschickt und nicht erst zusammengefasst. Ich entschuldige mich, dass Sie die Sendung mit Verspätung erreicht hat, das ist nicht unser Standard. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERLARM Team
VE
Volker E.
Frankfurt am Main

ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

Schneller liefern, sepa lastschrift möglich machen
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anfrage leite ich umgehend an meine zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiter.  Rückmeldungen dieser Art sind sehr hilfreich für uns. Sie zeigen uns, an welcher Stelle es noch nicht so ganz rund läuft. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
12.11.2023
Overnight ist over Night. oder
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit für Overnight Aufträge beträgt einen Werktag. Bitte beachten Sie jedoch, dass es bei Ihrer Bestellung zwei nicht bundesweite Feiertage gab. An diesen Tagen haben wir und unser Versanddienstleister im jeweiligen Gebiet nicht gearbeitet. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
11.11.2023
Habe meine Bestellung leider noch nicht erhalten, kann deshalb nichts bewerten, ausser das es ein sehr lange Lieferzeit ist für Standard Aufkleber.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehen, wenn die Lieferung noch nicht angekommen ist. Ihre Bestellung haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider kommt es bei unserem Versandpartner zu Verzögerungen. Dafür entschuldige ich mich. Sollte Ihre Bestellung im Laufe der Woche nicht ankommen, reichen Sie bitte über Ihr Kundenkonto eine Reklamation ein. Gemeinsam finden wir eine Lösung. Ihre Andrea, vom FLYERALARM Team
11.11.2023

Unfassbar schlechter Support!

Ich habe eine Express-Bestellung nie erhalten, da der UPS-Fahrer sie angeblich im Paketshop abgegeben hat, der zu diesem Zeitpunkt nachweislich geschlossen war. Das Paket ist dauerhaft verschollen und ich musste teuer woanders nachdrucken. Angeboten wurde mir eine "Kaffeegutschein" von 14,50 €!? In Häppchen sollte es dann mehr werden, seit 3 Wochen keine Antwort - einfach Funkstille...
15.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit aufgrund des verschollenen Pakets und der Reklamationsbearbeitung absolut nachvollziehen. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Mein Kollege aus der Qualitätssicherung hat Sie heute telefonisch erreicht und es freut mich, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Wir werden Ihnen wie besprochen den gesamten Auftragswert erstatten. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team.