Top: Uploadservice, Lieferzeit, Bezahlmöglichkeit, Datenblätter für einzelne Produkte gut erklärt, Reklamationen werden oftmals zufriedenstellend abgewickelt.
Verbesserungswünsche: Portal für Reseller wäre toll, damit man auch Kunden die verschiedenen Produkte zeigen kann, ohne gleich die Einkaufspreise zu präsentieren.
Flexibilität und Qualität bei verschiedenen Produkten ist Verbesserungswürdig (z.B. Briefpapierdrucke sind oft am oberen Teil zusammengeleimt, bei individuellen Anfragen eher unflexibel, keine Musterprodukte ohne Flyeralarm Logo bzw. nur sehr wenige, Lochbohrung in kleinen in Schildern sehr groß).
Die Drucke waren misslungen, das kann ja mal passieren. Die Reklamation ging daraufhin an die Abteilung Qualtätsmanagement. Dort war die Hilfe leider nicht groß: Meine völlig berechtigte Reklamation wurde glatt weggebügelt. Dass die Drucke mit der Druckdatei keinerlei Gemeinsamkeiten aufwiesen, konnte (oder wollte) man in der Abteilung nicht sehen. Die Leute dort arbeiten zu 100% effektiv, wenn es um das Abwehren von Reklamation geht - bravo! und zu 100% destruktiv, wenn es ums Qualtätsmanagement geht.
Der Druck des Kfz-Kennzeichenrahmens war falsch mit einer dahinter liegenden Standard Beschriftung versehen. Reklamation läuft
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 2 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Unser Team aus der Quality Assurance wird Ihren Fall schnellstmöglich prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Versendung über ups ist schlecht.
Mein Paket ist nach nicht erfolgter Zustellung verschwunden.
Keine Benachrichtigung, keine Infos.
Ich empfehle flyeralarm dringend den Zusteller zu wechseln!
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 2 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. UPS konnte nicht zustellen da die angegebene Adresse nicht gefunden wurde.
Aktuell befindet sich Ihr Paket wieder auf dem Rückweg zu uns.
Bitte antworten Sie auf die E-Mail unseres Retourenteams, diese erhalten Sie sobald die Sendung wieder bei uns eintrifft.
Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war für Dienstag bis Mittwoch avisiert. Tatsächlich kam sie erst am Freitagnachmittag. Da war.es fast zu spät. Demnächst bestelle ich nicht, wenn UPS liefert.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 2 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Versanddienstleister.
Es tut mir leid, dass es bei der Lieferung zu einer Verzögerung kam.
Hierzu bitte ich Sie, eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Druckqualität, Preis-Leistungsverhältnis.
Vorgefertigte Templates für den Datei upload mit den richtigen Abmessungen wären hilfreich
Für mich war nicht eindeutig erkennbar, was ich wählen muss, um Vorder- und Rückseite meiner Visitenkarte zu bedrucken.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
schneller Versand, tolle Produkte!
Versand kam sogar schneller an als angegeben. Die gewünschten Artikeln sehen hochwertig aus und sind für unseren kommenden Veranstaltung zufrieden damit. Das einzige Manko war die Verpackungen: man hätte die Karten auch alles in einem Karton verpackt haben können.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
De meisten Bestellungen funktionieren einwandfrei. Nicht alle. Falsche Lieferadresse. Falscher Druck. Wenigstens ist die Reklamationsbearbeitung gut.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.