FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

FLYERALARM DeutschlandBewertungen

: 43.408Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 25.6.2022
FLYERALARM Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei FLYERALARM Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 15.12.2014
aktualisiert am: 25.6.2022
FLYERALARM Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei FLYERALARM Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

8.105 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

43.408 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 9 Monaten 
Ihr lieben Leute von Flyeralarm, ja, bei meiner letzten Bestellung ist Dank freundlicher Hilfe aus Ihrem Haus gute, einsetzbares Infomaterial entstanden. Nicht alle Ihre Leute die ich in den letzten Jahren einmal jährlich um Hilfe bitten musste, waren so gut wie in diesem Herbst. Dazu ist mir grundsätzlich eingefallen zu Ihrer Arbeit: a - als >Mensch der kein IT-Fachmann ist ist Ihr Angebot so vielfältig und verwirrend, dass man ohne Hilfe nicht zurecht kommt. Wenn die/der Helfer/Helferin dann auch nur im Fachchinesisch spricht, ist man fast verloren. b - Sie sollten zu den angebotenen Hilfen durch Nummerneingabe am Telefon noch ein Angebot einführen, das ich nennen würde: Sagen Sie uns was gedruckt werden soll - und wir helfen Ihnen das Richtige Produkt nach Ihren Wünschen zu finden!" - dann könnte man sagen was man braucht oder wieder braucht und der versietre Helfer führt ohne Fachchinesisch zum gesuchten Prudukt und lässt sich das durch >Mailvorlage bestätigen. Vielleicht sind Sie offen für einen solchen Vorschlag - wäre schön! In diesem Sinne frohes Schaffen mit besten Grüßen Reinhart Weiß
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 7 Monaten
Zunächst einmal ist der Prozess sehr zwielichtig. Sie laden nur Ihre Dateien hoch und sehen, wie es aussehen würde, nachdem Sie die Zahlung für den Dienst getätigt haben. Von da an hat es nicht gut angefangen. Ich habe eine Visitenkarte bestellt, die beidseitig bedruckt ist. In der Konfiguration habe ich die Option "beideseitig" gewählt, aber in der nächsten Option gab es eine verwirrende Farbkonfiguration, die nur auf einer Seite gedruckt wurde. Sehr verwirrend. Als ich die Bestellung beendet hatte und Zeit war, die Dateien hochzuladen, wurde mir klar, dass dies nur die Option auf der Vorderseite war. Ich habe die Datei hochgeladen und erwartete, dass die Rückseitendatei als nächstes erscheint. Hat es nicht. Sobald ich die Datei hochgeladen hatte, wurde die Bestellung automatisch auf "bestätigt" gesetzt. Ich habe versucht herauszufinden, wie ich es zurückhalten kann, bis ich den Kundenservice erreichen konnte, aber es wurde keine Option gefunden. Ich habe den Live-Chat 20 Minuten lang ausprobiert und niemand hat ein Gespräch begonnen. Ich habe versucht anzurufen. 15min am Telefon hat niemand abgehoben. Beschlossen, es später zu versuchen. Als ich das zweite Mal anrief und sagte, dass ich die Option beideseitig gewählt habe, war die Antwort einfach. "Sie haben es falsch gewählt, Sie hätten 4/4 in der Farbkonfiguration wählen sollen, nicht 4/0". Ich war verwirrt, weil für mich, wenn es zweiseitig sagte, es auf zwei Seiten gedruckt würde. Die Farbe wäre genau wie viele Farben zu verwenden, und ich hatte nur meistens Schwarzweiß, daher die 4/0 gewählt. Es konnte nichts gemacht werden, weil es bereits in Produktion war, keine Rückerstattung, nichts. Ich habe dann nur nach einem Diskout für eine neue Bestellung mit der richtigen Konfiguration gefragt, die Antwort? "Leider machen wir keine Rabatte". Ich versuchte vernünftig zu sein und sagte ihnen: "Ich weiß, dass es am Ende mein Fehler war, aber es war sehr verwirrend und ich versuche seit früher, dich zu kontaktieren, um es zu lösen. Alles, was ich verlange, ist ein Rabatt auf eine brandneue Bestellung mit der richtigen Konfuration". Sie hielten an ihrer Position fest und sagten, es sei meine Schuld und sie könnten nichts tun, keinen Rabatt, keine Rückerstattung, nichts. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Es ist ihnen buchstäblich egal, den Kunden glücklich zu machen. Für sie bist du nur eine Nummer. Hoffentlich brauchen Sie keinen Kundenservice von ihnen, denn wenn Sie dies tun. Viel Glück mein Freund.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(132)
(225)
 Verifizierte Bewertung
Wiederholt verspätet Lieferungen! Nun erneut: Zwei Aufträge hintereinander viel verspätet geliefert! Das ist nicht nur schwach, sondern damit ist umgekehrt auch meinen Kunden auch ein Schaden dadurch entstanden. Flyeralarm kann man leider nicht mehr weiterempfehlen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Es wurde nur die Hälfte geliefert. Immerhin Geld zurück bekommen. Ich frage aber schon seit Jahren nach, ob Sie zwischen 250 und 1.000 Exemplaren nicht auch eine Stückelung mit 500 Ex. anbieten könnten. Ich schmeiße jedesmal hunderte Kataloge weg. Nachhaltigkeit existiert bei Ihnen nur in dem Image, da sie sich mit Ihrer Werbung geben wollen.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Gestern
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass es zu einer Fehlmenge bei Ihrer Bestellung kam, Sie hatten sich als Regulierungswunsch des Fehlers für eine Gutschrift entschieden die bereits angewiesen wurde. Leider können wir die Zwischenauflage von 500 Exemplaren noch nicht bei allen Konfigurationsmöglichkeiten anbieten. Das versuchen wir zu ändern. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Der Overnight-Versand hat 3 Tage gebraucht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Auf mehrmalige Anfrage wird uns keine Rechnungskopie zugesendet
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie die Rechnung bisher nicht erhalten haben. Soeben habe ich Ihnen die Rechnungskopie an Ihre im Kundenkonto hinterlege E-Mailadresse geschickt. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
keine Reaktion auf Reklamationsmail
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu Ihrem Auftrag DE221246410X01 liegt uns keine Reklamation vor. Bitte lösen Sie die Reklamation direkt über Ihr Kundenkonto aus. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Schlechter Service. Lange Lieferzeit u d teuer !
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 4 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Bestellung sich verzögert. Bitte melden Sie sich unter info@flyeralarm.com oder telefonisch bei uns, wir teilen Ihnen gerne den Liefertermin mit. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Preise erhöht. Standard-Lieferzeit von 3-5 auf 5-6 Werktage verlängert, und selbst diese lange Lieferzeit wurde nicht einmal eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 4 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass es eine Verzögerung gab - hierzu hat sich unsere Qualitätssicherung bereits mit einer Gutschrift bei Ihnen gemeldet. Falls noch Fragen dazu offen sind freuen wir uns über eine Nachricht an info@flyeralarm.com Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Unfreundliche Mitarbeiter und falsche Lieferzeiten auf der Bestätigung… schuld ist immer der Kunde - nie wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 4 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass es Grund zur Reklamation gab und diese nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. Sie können gerne noch auf die E-Mail meines Kollegen antworten - wir prüfen gerne erneut. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Ein Produkt nie erhalten sowie Antwort darauf
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 5 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie fragen zum Status Ihrer Bestellung haben können Sie sich jederzeit an meine KollegInnen aus dem Customer Support wenden. Sie erreichen uns per Mail info@flyeralarm.de oder per Telefon unter der 0931 46584 0. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Wenn alles gut geht, ist alles gut. Habe öfters und gerne dort bestellt. Aber jetzt ist bei einer Bestellung was schief gegangen. Falsch produziert. Und nun hänge ich da. Keine Antwort auf meine Reklamation. Seit 1,5 Wochen. Per Telefon bekomm ich die Auskunft: Wir haben tausende Reklamationen, da kann das mal ein wenig Dauern. Liebes Team von Flyeralarm: Entweder weniger Fehler machen, oder die Reklamationen schneller abarbeiten! Sonst habt ihr bald automatisch weniger Aufträge. Ich überlege ernsthaft ob ich nochmal da bestelle. Denn ein Minimum an Support erwarte ich bei Problemen schon.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 5 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund von hohem Auftragsvolumen kommt es aktuell leider zu einer längeren Wartezeit in der E-Mail und Reklamationsbearbeitung. Das tut mir leid. Die KollegInnen setzen alles daran sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Ware nicht erhalten, keine Rückmeldung auf Nachfrage wann Lieferung kommt.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 5 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie bislang noch keine Rückmeldung der Kollegen erhalten haben. Aufgrund von hohem Auftragsvolumen kommt es aktuell leider zu einer längeren Wartezeit bei der E-Mail und Reklamationsbearbeitung. Das tut mir leid. Die KollegInnen aus der Qualitätssicherung werden sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Hallo, Sie schaffen es leider zum wiederholten Male nicht, passgenau zu drucken. Man kann das ohnne weiteres nachprüfen: Im OnlineGraphikprogramm sieht man die Passgenauigkeit, im Druck leider 1 mm Versatz zur Klarsichtfensterkante. Auch finde ich es nicht gut, wenn an den Kanten der Kuverts die Farbe abgerieben ist. Sieht einfach nicht wertig aus. Wahrscheinlich wissen Sie dass und haben als Entschädigung viele Umschläge mehr produziert als bestellt. Danke dafür.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Flyeralarm und waren in der Vergangenheit sehr zufrieden. Seit geraumer Zeit scheint der Kundenservice stark unterbesetzt zu sein, wie uns Mitarbeiter am Telefon erzählen. Genau diese Erfahrung haben wir auch gemacht, denn wir warten seit über 3 Wochen auf eine Reklamation (bzw. genauer gesagt, dass diese überhaupt bearbeitet wird!) Die versprochenen Produkte sind stark abweichend von der Webseite und bereits bei Ankunft kaputt. Es wurde bei einer Messewand ein Trage-Trolley beworben mit einem Griff zum ziehen. Erhalten haben wir eine Stofftasche mit einem Henkel der bereits bei Ankunft gerissen war. Eine Reklamation wäre mit einer Zusendung der offerierten und einwandfreien Ware innerhalb von 10-15 Minuten erledigt, doch leider müssen wir weiterhin warten. Es gibt weder eine Auskunft über den Status noch eine Bemerkung, lediglich das wir warten sollen da es kein Personal gibt in der Abteilung. Kundenservice ist leider somit nur 1 Stern als Bewertung. Als Hilfe, falls jemand genauer schauen möchte auch Anbei unsere Auftragsnummer: DE221175788X01
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 6 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund von hohem Auftragsvolumen kommt es leider zu einer erhöhten Wartezeit in der Bearbeitung der E-Mails und der Reklamationen. Das tut mir leid. Unsere KollegInnen aus der Qualitätssicherung werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
Offensiv fehlerhafte Drucke ausgeliefert. Sehr spät auf Reklamation reagiert. Dann ging alles schnell.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 6 Tagen
Guten Tag Herr Rothfelder, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, aber aufgrund von hohem Auftragsvolumen kann es aktuell zu einer längeren Wartezeit in der E-Mail Bearbeitung kommen. Wie ich sehe, konnte der Fall bereits geklärt werden. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Zu teuer, falsche Information via Telefonkontakt, Druckqualität schlecht
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 6 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können jederzeit eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einreichen wenn Sie mit der Druckqualität unzufrieden sind. Meine KollegInnen aus der Qualitätssicherung werden sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Leider Probleme mit Farbverfälschung auf Recycling-Papier, abreibender Farbe bei Bio-Folie und teils umprofessionellem Kundinnenservice gehabt.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 10 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Gerne können Sie hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einreichen oder eine Mail an reklamation@flyeralarm.com schreiben. Die KollegInnen aus der Qualitätssicherung werden sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Druckqualität hat stark nachgelassen, Kundenservice mehr als 10 Minuten Wartezeit, Reaktionszeit auf Mails ungenügend.
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell kommt es aufgrund von hohem Auftragsvolumen leider zu einer längeren Wartezeit bei unserem Kundenservice. Das tut mir leid. Gerne können Sie eine Reklamation zur Druckqualität einreichen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
lange wartezeiten bei der Lieferung ! Zudem lange warteschleifen bei der Telefonhotline. Es gibt bessere & vorallem günstigere Anbieter Ich kann FLyeralarm leid ernicht empfehlen
Bewertung melden
Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Gerne können Sie hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einreichen. Die KollegInnen aus der Qualitätssicherung werden sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team