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FLYERALARM Deutschland
Bewertungen:

6.486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.743 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FLYERALARM Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Top: Uploadservice, Lieferzeit, Bezahlmöglichkeit, Datenblätter für einzelne Produkte gut erklärt, Reklamationen werden oftmals zufriedenstellend abgewickelt. Verbesserungswünsche: Portal für Reseller wäre toll, damit man auch Kunden die verschiedenen Produkte zeigen kann, ohne gleich die Einkaufspreise zu präsentieren. Flexibilität und Qualität bei verschiedenen Produkten ist Verbesserungswürdig (z.B. Briefpapierdrucke sind oft am oberen Teil zusammengeleimt, bei individuellen Anfragen eher unflexibel, keine Musterprodukte ohne Flyeralarm Logo bzw. nur sehr wenige, Lochbohrung in kleinen in Schildern sehr groß).

Relevanteste negative Bewertung

06.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag Flyeralarm, vielen Dank für Ihre Bitte, den aktuellen Vorgang über Trustpilot zu bewerten. Bitte seien Sie nicht enttäuscht, wenn ich Ihnen heute mitteile, dass ich Ihnen nur einen Stern geben kann. Sie haben sich 7 Tage Zeit gelassen, um das erste Mal auf meine eilige Reklamation vom 29.03.2023 zu antworten. Wenn man bei Ihnen anruft, um die Reklamation telefonisch zu klären, erfährt man durch die nette Ansagestimme, dass der Kunde die Reklamation bitte auf der Webseite einreichen möge und dann wird das automatische Telefonat beendet, ohne dass die Möglichkeit besteht, mit einer Person aus dem Flyeralarm-Team zu sprechen. Und auch bei der Chatfunktion auf Ihrer Webseite wird der Chat beendet, noch während man eine Antwort tippt. Mit der Zeitdauer von sieben Tagen zur Beantwortung einer Reklamation vermittelt Ihr Unternehmen den Eindruck, dass es entweder sehr viele Qualitätsprobleme mit Flyeralarm-Produkten gibt oder zu wenige Mitarbeiter in der Reklamationsabteilung arbeiten oder beides zutrifft. In jedem Fall ist diese lange Bearbeitungsdauer nicht akzeptabel und schon gar nicht zeitgemäß. Die eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten lassen den Schluss zu, dass ihnen reklamierende Kunden lästig sind und abgewimmelt werden sollen. Ich bin nur ein kleiner Kunde, der bisher mit dem Postkartendruck von Flyeralarm sehr zufrieden war. Leider war bei meiner letzten Bestellung der linke Weissrand etwa 50% schmaler als der rechte Weissrand. Die Reklamation wurde abgelehnt mit folgenden Worten: “Durch unsere Toleranz kann dieser unterschiedlich variieren.” Auf mein folgendes Schreiben wurde nicht mehr geantwortet (obwohl, die nächsten 7 Tage sind ja noch nicht um…). Augenscheinlich ist jedenfalls Ihr Toleranzbereich, was Beschnitt und Seitenränder angeht, deutlich über meinem: dies ist umso überraschender, denn in der Vergangenheit hat Flyeralarm gezeigt, dass sie gleichmäßige Ränder beschneiden können. Sie haben noch Fragen zu Ihrer Bewertung? Schreiben Sie mir eine kurze E-Mail und ich melde mich bei Ihnen nicht zurück. Adieu Flyeralarm.
UB
Uwe B.
Düsseldorf
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Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe nun 4 mal bei Flyer Alarm bestellt und 4 mal davon ist die Ware mangelhaft … schlechtes Papier, Druckfehler und sogar Ecken durch falsche Verpackung…
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 2 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihren Bestellungen unzufrieden waren. Es ist wichtig, dass die gelieferten Produkte den Erwartungen entsprechen. Ihre Reklamation hat uns erreicht und wird aktuell von unserem Team geprüft, wir melden uns schnellstmöglich zurück. Ich hoffe, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit Flyer Alarm positiver verlaufen werden. Liebe Grüße Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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BM
Burghard M.
Biebertal
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung des Autrages gestaltete sich sehr langwierig mit dem Ergebnis, dass die Lieferzeit jetzt erst am 10.04.2024 ist. Ich benötige die Lieferung aber spätetstens am 05.04.2024. Was ist möglich um die diese Lieferzeit einhalten zu können. Eine Abholung vor Ort ist auch möglich !! Bitte kurze Info was noch geht !! Gruß Burghard Mandler
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 5 Tagen
Guten Tag Burghard Mandler, vielen Dank für Ihre dennoch positive Bewertung! Selbstverständlich werden wir unser Bestes geben, eine frühere Lieferung zu ermöglichen. Wir haben Ihre Anfrage daher an unser Serviceteam weiter gegeben und Sie werden zeitnah per E-Mail kontaktiert. Ich drücke schon einmal die Daumen! Viele Grüße, Ihre Sophia vom FLYERALARM-Team.
SS
Snezhana S.
Offenbach
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Professionell ist etwas anderes

Leider wurde der Auftrag nicht korrekt ausgeführt. Der Händler weigert sich, die Fehler zu korrigieren.
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mit leid, dass Sie mit dem Druckergebnis nicht zufrieden sind. Bei Prüfung der Bestellung ist aufgefallen, dass die gelieferten Druckdaten im RGB-Farbraum angelegt sind. Für den professionellen Druck benötigen wir Daten im CMYK-Farbraum.  Trotzdem verstehen wir natürlich Ihre Enttäuschung und möchten Sie zufrieden stellen. Unser Qualitätsteam hat Ihnen daher bereits ein Angebot per E-Mail gesendet. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
DP
Dieter P.
Stuttgart
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war nicht innerhalb der Max Zeit von 5 Tagen! Unakzeptabel
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Bitte reichen Sie dazu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto ein. Das Team unserer Quality Assurance wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
AH
A. H.
München
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlecht funktionierende Softwear
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 9 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihr Anliegen zu prüfen bitte ich Sie, uns eine kurze E-Mail mit der Fehlerbeschreibung und der benutzen Software an info@flyeralarm.de zu schreiben. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe immer noch keine Rechnung erhalten!
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 12 Tagen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Es tut mir leid, dass die Rechnung noch nicht bei Ihnen ankam. Ich habe diese per Mail an die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse gesendet. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Katastrophe
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir Leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich möchte gerne erfahren, was genau passiert ist. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, in Bezug auf Ihre Bewertung und Auftragsnummer, an info@flyeralarm.de. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Sticker per Express bestellt und sie sind bis heute einfach nicht gekommen, das ist zwei Wochen her.Reine Verarsche!Würde ich dringend von abraten!
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback an uns. Es tut mir leid, dass die Ware wohl noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Laut dem Trackinglink unseres Versandpartners ist die Ware am 06.03.2024 bei Ihnen zugstellt worden. Falls das nicht stimmen sollte, bitte ich Sie eine Reklamation über Ihr Kundenkonto auszulösen. Unser Qualitätsteam prüft Ihren Fall gerne und setzt sich mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Flyer waren Falsch bedruckt wurden zwar gutgeschrieben aber bringt ja nicht viel. Plakate kommen einfach nicht an. Na ja Jetzt geht es weiter UPS schafft es als einziger Anbieter nicht die Ware anzuliefern oder sagen wir es mal so man kommt eigentlich garnicht erst zum Kunden und schickt die Ware direkt zurück. Unmöglich!!!
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09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Hochladen eines PDF PLAKATES ist sehr sehr schwierig. Dazu kommt, dass man zuerst die Bestellung machen muss und ganz zum Schluss erst das Plakat hochladen kann.

6
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09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Visitenkarten bestellt und alle waren schief geschnitten. Schnelle Hilfe gab es nicht
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08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Visitenkaten ein Motiv, Text auf Rückseite

Der gelieferte Artikel war zufriedenstellen (Visitenkarten) Bei der Konfiguration war nicht klar das Motive die über den gestrichelten Rand sind gedruckt werden, man also die ganze fläche nutzen kann Es wäre gut im Konfigurationstool darauf hinzuweisen oder besser den Rand abwählen und oder das Motiv direkt in der Bearbeitung passend zuzuschneiden Der gelieferte Artikel hat jetzt links / rechts /unten einen Rand oben nicht Auch eine Zentrierungs Funktion wäre gut (rechts mehr Rand als links) Ich denke es sollte bewusst werden das Leihen diese Funktion nutzen und nicht ständig mit dem Tool arbeiten Shirtinator macht das super .....
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
11.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit den Funktionen unseres Online-Gestaltungstools nicht zufrieden waren. Die gestrichelte Linie zeigt den Sicherheitsabstand, in diesem sollten keine Logos, Texte usw. liegen. Der Hintergrund kann aber randabfallend angelegt werden. Sie erhalten am Ende immer eine Vorschau, wie Sie Ihre Visitenkarten erhalten werden. Ihr Feedback nehme ich gerne auf und leite es an die zuständige Abteilung weiter. Beim nächsten Mal rufen Sie uns gerne bei Fragen an. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team.
RW
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat Flyeralarm den Store in Berlin geschlossen. Kostenreduzierung.
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
11.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich kann nachvollziehen, dass auch Sie die Schließung des Berliner Stores bedauern. Jeder Kunde ist uns wichtig, aber auch wir müssen uns den sich ständig verändernden Anforderungen stellen. Zuletzt ist das Kundenaufkommen in unserem Store zunehmend zurückgegangen, sodass wir uns entschließen mussten, unsere regionale Repräsentanz neu zu bewerten. Besonders wichtig ist uns an dieser Stelle, dass Sie sich auch weiterhin zu 100 Prozent auf unseren Service verlassen können und wir Ihnen selbstverständlich weiterhin mit unserer Expertise zur Seite stehen. Wir freuen uns daher auf Ihren „virtuellen“ Besuch in unserem Online-Shop oder auf Ihren Anruf bei unserem Serviceteam unter 0931-465840. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte schon immer Probleme mit UPS. Wenn ich nicht zu Hause war, haben sie mich einfach herumgetragen, ohne mich zu informieren. Schließlich konnte ich meine Bestellung nach einer Woche in der UPS-Station abholen. Es passierte viele Male. Könnten Sie bitte den Zusteller wechseln?
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
06.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Ich leite dies umgehend an meine zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiter. Rückmeldungen dieser Art sind sehr hilfreich für uns. Sie zeigen uns, an welcher Stelle es noch nicht so ganz rund läuft. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität, Zuschnitt mangelhaft

Die Qualität der Aufkleber ist gut, der Zuschnitt für den Preis allerdings eher mangelhaft.
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
05.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei den bestellten Aufklebern zu einer Beanstandung kommt. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Digitalisierung ist nicht alles

Bei aller Digitalisierung auf die Bedürnisse des Kunden eingehen. Ich hatte eine Frage gestellt, weil ich den Auftrag um ein Dienstleistungs-Element erweitern wollte und ein Angebot gebraucht hätte, erhielt aber darauf gar keine Antwort.
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
05.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu den genannten Auftrag finde ich leider keine Anfrage. Da wir als online Druckerei agieren, stellen wir keine schriftlichen Angebote aus. Melden Sie sich gerne telefonisch unter 0931 46584 0 bei uns. Unser Team aus dem Customer Support wird Ihnen dann schnellstmöglich weiterhelfen. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Reklamationen haben keine Chance

Der Kundenservice ist einfach schlecht. Bei Fehldrucken haben Reklamationen kaum eine Chance.
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Antwort von FLYERALARM Deutschland
04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich bedaure sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ich finde zu Ihrem Auftrag über Postkarten keine Reklamation und keine Kontaktaufnahme. Falls es sich um diesen Auftrag handelt, reichen Sie uns bitte über Ihr Kundenkonto eine Reklamation ein. Unser Qualitätssicherungsteam prüft gerne Ihren Fall und gemeinsam finden wir eine Lösung. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team