FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

SK

Sehr unflexibel, wenn es Herausforderungen gibt

Ich habe einen Auftrag für über 2000 EUR erteilt und es gab beim Datencheck ein Problem mit einem einfachen Logo, welches ein falsches Format hatte. Nach einem eher unfreundlichen Gespräch mit der Grafikabteilung wurde mir nicht weitergeholfen bzw. sollte die Umwandlung einen deutlichen Mehrpreis kosten. Ein befreundeter Grafiker hat das ganze dann innerhalb einer Minute erledigt. Ich werde nicht wieder bei Flyeralarm bestellen.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Bei Fragen rund um den Bestellablauf sowie das Erstellen der Druckdaten stehen Ihnen unser Team aus dem Customer Support gerne zur Verfügung. Telefonisch: 0931 46584 0 oder per Mail: info@flyeralarm.de. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
TS
Thomas S.
Bad Tölz
Sehr schlechtes Reklamationshandling
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Reklamation ist gestern bei uns eingegangen. Unser Team aus der Quality Assurance wird den Fall nun prüfen und sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
GV
G V.
Würzburg

Bei online Erstellung war kein Recyclingpapier möglich.

Das Blöckchen wurde online erstellt. Danach stellte sich heraus, dass man kein Recyclingpapier wählen kann. Das war im Voraus nicht ersichtlich. Auf der Homepage standen verschiedene Papiere zur Auswahl, danach nur noch ein Papiertyp. Da die Software bei der Gestaltung so langsam war hatte ich keine Lust das Projekt zu verwerfen oder es nochmal neu zu gestalten. Am Druck gibt es nichts auszusetzen. Aber im Sinne der Nachhaltigkeit sollte IMMER Recyclingpapier als Alternative angeboten werden.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Rückmeldungen dieser Art sind sehr hilfreich für uns. Sie zeigen uns, an welcher Stelle es noch nicht so ganz rund läuft. Ich leite Ihre Anfrage direkt an unser Team aus der Produktentwicklung weiter. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
KH
Klaus H.
Sinzing
Ihr solltet euere versprochenen Liefertermine einhalten
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei dem von Ihnen angegebenen Auftrag, hat das Produkt eine Lieferzeit von 4 Werktagen. Die Zustellung durch unseren Versandpartner erfolgte bereits am zweiten Werktag. Wenn Sie eine Beanstandung zum Thema Lieferverzug haben, bitte ich Sie eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
Wir mussten das Paket suchen, es lag nicht an der Eingangstüre zur Geschäftsstelle - bei der Paketnachverfolgung war zu lesen: persönlich ausgehändigt an "Name" (der Name stand auf dem Adressaufkleber), persönlich ausgehändigt wurde das Paket jedoch nicht!
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte und Sie dadurch das Paket suchen mussten. Das darf nicht passieren. Ich werde den Hinweis an den Versandpartner weitergeben, damit die Mitarbeitenden sensibilisiert werden. Ich freue mich auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
Die Versand mit UPS klappt überhaupt nicht . der Postbote war angeblich 3 mal an der Türe aber ich war immer im BETRIEB in der Firma. es muss eine anderer Kontakt Möglichkeither anrufen telefonisch etc
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid, dass es Probleme bei der Zustellung durch UPS gab. Gerne kontaktieren wir UPS für Sie, melden Sie sich hierzu bitte bei uns unter 0931 465840, damit wir abklären können, wie wir weiter verfahren sollen. Ich bin mir sicher, wir finden eine Lösung zusammen. Viele Grüße, Ihre Sophia vom FLYERALARM-Team.
TS
Thomas S.
th.sprenger@web.de
26.11.2023
Hin und wieder verschwommener Text der auf meiner Vorlage nicht erkennbar ist. Vorschaubild beim hochladen der Datei ist zu klein um das zu erkennen. Standard PDF Datei akzeptiert er nicht
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Rückfragen zum Anlegen der Druckdaten oder zum Bestellablauf haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Unser Team aus dem Customer Support hilft Ihnen gerne. Rufen Sie uns an unter der 0931 46584 0 oder schreiben eine E-Mail an info@flyeralarm.de Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
25.11.2023
24.11.2023

Schnelle Abwicklung, auf manchen Seiten Farbeintrübungen (unten oder oben)

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und Lieferung, aber die Qualität war nicht optimal. Konkret: auf manchen Seiten oben oder untern Farbeintrübungen.
24.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zu Bestellung der Magazine. Es tut mir leid, dass Sie nicht vollständig mit dem Druck zufrieden sind. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus und laden Fotos des Mangels hoch, unser Team der Quality Assurance möchte sich das gerne anschauen. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
22.11.2023
22.11.2023
Der Bestellprozess ist eine Kathastrophe
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich bedauere, dass Sie mit dem Bestellprozess nicht zufrieden sind. Wir möchten gerne Genaueres dazu erfahren und sind Ihnen dankbar, wenn Sie uns nochmals per E-Mail an info@flyeralarm.de kontaktieren und uns schildern, was genau im Bestellprozess eine Herausforderung war. Wir haben ein Video erstellt, in dem der Bestellablauf zu sehen ist. Eventuell ist das eine Hilfe für Sie: https://www.youtube.com/watch?v=Dd514D9oN5E Wenn Sie uns noch eine Chance geben, würde ich mich freuen. Falls Sie Fragen haben, sind wir gerne für Sie da. Schreiben Sie uns an info@flyeralarm.de oder rufen Sie uns an: 0931-46584 0 Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
Lieferziele werden machesmal nicht eingehalten. igendisign oftmals zu verspielt. Wichtige Komponenten fehlen dabei aber
21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir sind stets bemüht die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten, jedoch kann es in der Vorweihnachtszeit und durch krankheitsbedingte Ausfälle passieren, dass es zu Verzögerungen der Liefertermine kommt. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Bezüglich Ihres Feedbacks zu "igendisign", möchte ich gerne mehr erfahren. Gerne können Sie mir, bezugnehmend auf Ihre Bewertung, eine E-Mail an die info@flyeralarm.de senden. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team

Overnight nicht pünktlich....

die Lieferung der Flyer overnight war nicht pünktlich !
21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Ich kann Ihre Unzufriedenheit absolut nachvollziehen, wenn die Lieferung zu spät ankam. Ihre Bestellung über Faltblätter haben wir rechtzeitig auf den Weg gebracht. Leider kam es bei unserem Versandpartner zu Verzögerungen. Dafür entschuldige ich mich. Wenn Sie uns noch eine Chance geben, würde ich mich freuen. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team.

Sehr schlechter Service und Know-How

Der Service und die Abwicklung bei sind sehr schlecht. Bei uns war einmal RGB statt CMYK als Farbe angelegt. Im Onlinecheck war alles in Ordnung, bei Auslieferung bekamen wir weiße Mappen ohne jeglichen Druck geschickt. Druck wurde voll abgerechnet und eine Reklamation nicht angenommen. So sieht für mich kein Kundenservice aus zumal im Korrekturabzug alles gepasst hat .. Die Ansprechpartner sind einfach nur ein beauftragter Kundenservice mit teilweise keinerlei Ahnung in der Thematik ..
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut mir leid, dass Sie mit der Reklamationsabwicklung unzufrieden waren. Gerne helfen wir Ihnen bereits vor einer Bestellung weiter und beraten Sie ausführlich zum Anlegen der Druckdaten. Rufen Sie gerne einfach durch unter 0931 46584 004. Unser Ziel ist es unseren Service stets zu verbessern und ich werde Ihr Feedback daher direkt an das zuständige Team weitergeben. Ich hoffe wir können Sie in Zukunft noch überzeugen, dass wir es besser können! Viele Grüße, Ihre Sophia vom FLYERALARM-Team.
18.11.2023
Leider wurde das Produkt nicht korrekt geliefert, die Reklamation dauert sehr lange.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei Ihren Adventskalendern zu einer Beanstandung kommt. Unser Team aus der Quality Assurance prüft Ihren Fall aktuell und wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
JV
Jürgen V.
HAẞLOCH
18.11.2023
Lieferfristen werden voll ausgeschöpft bzw. sogar überzogen!!
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung der Flyer. Ich habe mir Ihren Auftrag angesehen, die Flyer wurden einen Tag früher zugestellt als angekündigt, aber es kann momentan auch mal vorkommen, dass wir die volle angegebene Lieferzeit benötigen. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
15.11.2023

Produkt gut, Lieferung ungenügend

Produkt ist völlig in Ordnung, aber Lieferung und entsprechende Kommunikation nicht. Die Lieferung erfolgte 4-5 Tage nach dem avisierten Liefertermin. Das kann vorkommen, muss aber kommuniziert werden, und darf nicht nur über den unzureichenden und falschen Status in der Bestellübersicht erfolgen (am 11.11. steht dort noch "Versandvorbereitung, geschätzter Liefertermin: 08./09.11.). Dass eine(!) Bestellung mit zehn Posten in zehn Einheiten versendet wird ist nicht in Ordnung. Dass dies per nicht nachverfolgbarer Briefsendung geschieht ist ebenfalls nicht allzu hilfreich.
15.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zur Bestellung Ihrer Postkaten. Wir fertigen diese an unterschiedlichen Standorten in Deutschland., und um Zeit und Logistikkosten zu senken werden diese direkt an Sie verschickt und nicht erst zusammengefasst. Ich entschuldige mich, dass Sie die Sendung mit Verspätung erreicht hat, das ist nicht unser Standard. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERLARM Team
Lieferzeit war zu lang. Habe 10 tage gewartet.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Flyer zu einer Verzögerung kam. Ich bitte Sie, hierzu eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
VE
Volker E.
Frankfurt am Main

ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

Schneller liefern, sepa lastschrift möglich machen
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anfrage leite ich umgehend an meine zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiter.  Rückmeldungen dieser Art sind sehr hilfreich für uns. Sie zeigen uns, an welcher Stelle es noch nicht so ganz rund läuft. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team